Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

1. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

Naja, ist halt noch ein Geheimtipp. :twisted:
    Es hat sich nach über einer Woche noch nicht einmal bis zur Zentrale herumgesprochen, dass es ein neues Geschäft in Köln gibt - schau mal im Store Locator ... :wtf:
  2. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

3. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Genau das ist doch das Problem!

In fast 10 Jahren gab es keinen einzigen Store in Deutschland und nun gibt es bald allein 3 in NRW, die dann in sooo kurzer Zeit aufgemacht haben.

Ich mag Hollister und Abercrombie echt. Und wenn ich meine Großellies in den USA besuche, bin ich auch dort immer gerne am shoppen (schon allein wegen der besseren Preise da). Aber ich denke, Hollister macht bald zuuu viele Läden hier auf (oder jedenfalls zuuu schnell) und das Zeugs gibt es dann an jeder Ecke. :tired:

Im Rhein-Center in Köln war ich erst ein paar Mal. Aber ich weiß echt nicht, ob da ein Hollister sooo hingehört. Also jetzt mal von den anderen Geschäften (und auch von den Leuten her, die da kaufen) dort ..

Greetz, Dennis
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

So,war eben um 10°° mal da,standen vielleicht 10 Leute in der Schlange,die direkt alle reinkamen
    Danach war es auvch noch sehr entspannt,viel Auswahl gab es aber nicht,da fehlt es an vielen Ecken an Nachschub
    Um 12°° bin ich nochmal vorbeigelaufen,war noch immer nix los
    Ansonsten ein Hollister wie jeder andere,Mitarbeiter waren alle sehr nett dort
    Gekauft hab ich mir nix
    Doch,unten im Kaufhof Deli hab ich mich mit Pastrami eingedeckt,nam nam nam :woot:
  5. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

War heute auch noch mal da. Hab mich um 5 vor 10 angestellt weil ich nix besseres zu tun hatte ;) - wie zu erwarten war durch den Karneval keine neue Ware da. Meinen Pulli hab ich trotzdem bekommen, den hatte ich Freitag vergessen mitzunehmen. Wer auch immer die nette Store Managerin ist, die war super freundlich.
  6. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Ich war heute gegen 11 Uhr da und ich musste nicht anstehen. Drinnen war es gefüllt, man hatte jedoch gut Platz für sich.
    Die Sachen , die ich haben wollte, waren nicht unbedingt da. War mir klar, aber das gleich mehrere Schränke vllt mit nur 2 Hoodies gefüllt waren, habe ich nicht gedacht. :lol:
    Ich war zufor noch nicht in einem Hollister-Store und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, was die Größe her anbelangt.
    Das 'Hey, whats up?' von den Mitarbeitern fand ich nicht störend oder unangenehm etc , aber dass ich an der Kasse wie folgt begrüßt wurde : 'Hey! Check us out on Facebook ... Hallo' fand ich schon etwas komisch.
    Beim Verlassen des Geschäftes hat es gepiepst und wem konnte das passieren? Natürlich mir.
    An eienm Armband wurde der Sicherheitstag nicht enfernt, ich musste ihn entsichern lassen und der Tag bekam ich dan gratis mit :lol: :lol:
    Die Musiklautstärke fand ich nicht schlimm & das Parfum grandios!
    Also heute war ich dort nicht zum letzten mal dort!
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke, dass Ihr alle so fleißig berichtet habt.

Wenn jemand zufällig das Trestles Beach in Gr. XS und coral (pink, light red und light green wären auch ok) sieht,
    ... würde mir das dann bitte jemand mitnehmen :cat: ?

Möchte hier nicht nerven, aber bin momentan nicht mobil und hätte gern so ein paar tolle Teile... :loveyou:
  8. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

Komme gerade wieder aus dem Store.

Wieder nicht gewartet. Drinnen recht voll aber an Umkleide und Kasse auch keine lange Wartezeit.

Diesmal gab es nen Dudes Clearance. Bettys aber nicht. Jedenfalls nix gesehen.
  9. Mel

Mel est. 2004

:pull: :pull: :pull:
  10. PFD

PFD est. 2004

War heute auch mal da. Bin ca. um 7 ohne Schlange rein. Auswahl fand ich ok, war aber auch schon ewig nicht mehr im Online Shop.

Dude Clearance war nicht mal so schlecht gefüllt, einige Shirts, paar Henleys, Sweat-Hosen und sogar ne Chino für 19,99€. Zudem noch ein paar Hoodie Modelle. Gekauft hab ich allerdings nicht. Einzig die Chino hätte ich mir mal angesehen, gab es aber auch nur in 30/30.

Bei den Bettys gab es auch ein paar reduzierte Teile, hab aber nicht weiter danach geschaut.
  11. Davidinho

Davidinho est. 2004

So, war heute auch mal im neuen Store. Sieht aus wie jeder andere (welch Wunder!). Regale waren eigentlich gut gefüllt. Hab mir aber nichts gekauft. Auf einmal vernahm ich ein Teenie Gekreische. Als ich mich umdrehte liefen Zazou, Ardian und Pietro von DSDS an mir vorbei. Jau, wahnsinnig tolles Erlebnis... :lol:
  12. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Wo im Laden ist denn der Dudes CL Bereich (findet man den)?
  13. Davidinho

Davidinho est. 2004

Im Dudes Bereich ganz hinten im letzten Raum. Und dort auch nur in den Ecken. Da stehen mehrere Regale.
  14. lyka

lyka Gilly Hicks

Hallo,
    ich würde gerne von Jemandem wissen der die Tage bei Hollister in Köln eingekauft hat,
    ob die swimwear in kleinen Größen da haben? Bikinis und so?
    Oder sind die gar nicht da bzw auch nur große Größen... weil dann würde ich mir morgen die Fahrt dort hin sparen.
    Wär also super wenn mir Jemand weiter helfen könnte ;-)
  15. jennlovesca

jennlovesca Gilly Hicks

Swimwear gibts und auch in kleinen größen was genau da ist weiß ich leider nicht.. war montag das letzte mal arbeiten und das ändert sich bei den vielen käufern ja schnell ;) kann morgen aber nochmal genau bescheid sagen.. :)

ach und übrigends es gibt sowohl im dudes als auch im bettys bereich einen sale bereich :)
  16. Mel

Mel est. 2004

:pull: :pull: :pull: :pull:
    Bald raste ich ganz aus.
    Denken die, in Oberhausen wohnen nur Bonzen, die keinen CL brauchen oder wie???
  17. Davidinho

Davidinho est. 2004

Kommst halt mal nach Kölle... :winki:
  18. MsHellfire

MsHellfire Guest

Eigentor :p !
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Letzte Woche noch in den Staaten gewesen und wegen Oberhausen rumheulen. ;)
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

0:2 :lol:
  21. Mel

Mel est. 2004

Davidinho: War das ne Einladung?
    MsHellfire: Auf welches Tor ich schieße, entscheide immer noch ich ;-)
    @Wolfi und Nessi: Nunja, ich könnte das im Sale gesparte Geld dann z.B. in hochwertige Chiquita-Bananen oder neuartige Bleaching-Produkte investieren. Was meint ihr?
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Fahr doch einfach nach Köln, Mel, so weit ist das nicht. Hab ich zumindest gehört. ;)
  23. Davidinho

Davidinho est. 2004

Wie Nessi schon schon schrieb, fahr doch einfach mal nach Köln. Und solltest du wirklich kommen bist du auch gerne auf einen Kaffee im Rhein Center eingeladen. ;-)
  24. eiki

eiki est. 2004

und ich komme dann auch vorbei ; ) kann ja von kalk aus mit der 1 durchfahren
  25. Davidinho

Davidinho est. 2004

Forumstreffen! :sekt:
  26. Mel

Mel est. 2004

Ich komme aber NUR, wenns einen SALE gibt! :winki:
  27. Davidinho

Davidinho est. 2004

*tzz* ...und ich dachte wegen der netten Gesellschaft & dem Kaffee. :hmmz:
  28. Mel

Mel est. 2004

Die gibts auch in Bochum!
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

Na sicher, Du darfst das ganz allein entscheiden.

Hm... also, da fänd ich die Bananen schon sinnvoller. Welcher Idiot gibt denn sein Geld für diesen zahnschmelzschädigenden Bleaching-Mist aus :roll: ?!
  30. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

BTT, please. ;)

Diese Seite empfehlen