Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

1. Mel

Mel est. 2004

Diese weiße Farbe auf ihrer Nase, die Sonnencreme darstellen soll, macht auch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit noch kaputt...........schade eigentlich.
  2. sime

sime est. 2004

ähm hallo?? das ist keine sonnencreme sondern zinka nosecoat :biggrin:
    und das ist das einzig authentische dran ;)
  3. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

Meine Eindrücke: Die Schlange heute morgen war erstaunlich kurz, was wohl darauf zurückzuführen war, dass die Zahnspangenfraktion in der Schule war. Der Altersdurchschitt unterschied sich deutlich von einer Warteschlange samstags morgens im Centro, wie auf dem Foto oben gut zu erkennen ist. ;)
    Gegen 10.15 Uhr, als die Storemanagerin (?) und ihr Gefolge genug Fotos gemacht hatten und RTL und der EXPRESS ein paar Interviews geführt hatten, durften wir dann den Tempel stürmen. Voll war es absolut nicht, bei den Betties war allerdings doppelt so viel los wie bei den Dudes.
    Als ich es gegen 10.30 Uhr offensichtlich als erster und als weit und breit einziger gewagt habe, zur Kasse zu gehen, um zu bezahlen, durfte ich ein paar Minuten warten, bis eine junge Dame dies realisiert hat und mich an der Kasse mit "check us out on facebook" begrüßte. In Oberhausen ist das der Abschiedsspruch ... :sarcastic:
    In dieser Viertelstunde habe ich ein hochmotiviertes hey what's up & welcome to the pier bestimmt 40 Mal gehört - Rekord!

Die Auswahl an Artikeln war spürbar kleiner als letzte Woche in Oberhausen. Einige Regale waren leer, einige Artikel dafür gleich in zwei Regalen und zusätzlich noch auf dem Tisch präsentiert. Naja, das wird sich schon noch einrenken.
    Die Mitarbeiter im Laden waren freundlich und hilfsbereit ("wenn ihr etwas in einer bestimmten Größe benötigt, sagt Bescheid, wir holen es Euch aus dem Lager").

Insgesamt ein rundum positiver Eindruck - guter Einstand! :smoker:

Anhänge:

4. Jannik#23

Jannik#23 Gilly Hicks

Würde übrigens allen die dort gekauft haben/kaufen werden empfehlen den Kassenbon mit den Etiketten zu vergleichen.
    Bei einer Frau vor mir wurden 10 Euro zu viel Verlangt und bei mir 6 Euro zu viel :biggrin:
  5. lyka

lyka Gilly Hicks

Hallo,
    ich hatte letzte Woche ein Bewerbungsgespräch bei Hollister in Köln.
    Hab jetzt aber durch ne Freundin erfahren deren Schwester dort arbeitet,
    dass die gar keine weiblichen models oder impact Leute mehr suchen.
    Ist hier jemand der dort arbeitet und weiß ob das stimmt?
    Und wenn sie zur Zeit genug Leute haben, kann man sich dann eigentlich auch in ein paar Moanten nochmal bewerben? Würde da super gerne arbeiten.

Liebe Grüße :)
  6. debra

debra Gilly Hicks

Wenn du schon ein Bewerbungsgespräch hattest und dich online registriert hattest, musst du mindestens 6 Monate warten, bis du dich wieder bewerben kannst!
  7. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Hat Hollister eigtl auch am Karnevals-Dienstag auf ?
    Manche behaupten Ja, andere Nein und an dem Tag würde ich gerne dahin :betty:
  8. Davidinho

Davidinho est. 2004

Öffnungszeiten Karneval

Donnerstag, 03.03. bis 13 Uhr
    Freitag, 04.03. bis 20 Uhr
    Samstag, 05.03. bis 20 Uhr
    Rosenmontag, 07.03. Geschlossen

Hat auf! ;-)
  9. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Dann werde ich am Freitag mal hinfahren.. bin gespannt :hihi: berichte dann.
  10. Napanee

Napanee Gilly Hicks

danke !
  11. jennlovesca

jennlovesca Gilly Hicks

hey :)
    also ich arbeite da, ob noch gesucht wird oder nicht weiß ich nicht genau aber ich würde mir da jetzt nicht so nen kopf machen, bewerben kann man sich immer, wie das ist wenn man sich schonmal beworben hat weiß ich aber leider auch nicht :) dein gespräch ist ja erst eine woche her villt. melden sie sich ja noch das braucht ja ein wenig zeit :):) ich drück dir die daumen villt sind wir ja bald kollegen :)
  12. lyka

lyka Gilly Hicks

Danke debra! :)

Dann bewerbe ich mich vielleicht nochmal irgendwann falls es jetzt nicht klappen sollte.

@ jennlovesca: Ja dann wären wir Kollegen :) vielleicht melden sie sich ja noch ;-) ich wart mal ab.
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mich würden eure Bewerbungsfotos mal interessieren. :ui:
  14. debra

debra Gilly Hicks

man muss doch gar keine fotos oder unterlagen einreichen! oder meinst du jetzt die fotos, die die manager beim interview von einem machen??
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

16. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

Moinsen,

kann jemand einen aktuellen Bericht zum Sortiment bzw verfügbare Artikel im Hollister Köln machen?
    Hatte überlegt heute oder in den nächsten Tagen mal hinzufahren.

Und wie sieht es mit dem Andrang nachmittags aus?
  17. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Fand das Sortiment jetzt okay, aber nicht berauschend. Mir persoenlich haben Tees und Hoodies gefehlt, auf denen mal nicht groß 'Hollister' stand, sondern lediglich 1922 oder Hollister oder aehnliches.
    Ich war am Samstagvormittag da und habe dort relativ wenig von den angegebenen Sachen gefunden. Tees glaube ich exakt zwei verschiedene und bei den Hoodies waren es auch nur zwei. Dazu einer nicht mehr in meiner Groeße. Auch von den Plaids habe ich das 'Hobson', das ich wollte auch nur noch in XL kriegen koennen. Wie weiter oben im Thread angegeben, sind einige Artikel an zwei verschiedenen Stellen im Store ausgelegt.
    Als ich um kurz nach zehn dort war, habe ich ca. 15-20 Minuten gewartet. Bin dann gegen kurz nach zwoelf raus und musste kurz vor eins noch einmal rein, weil ich etwas umtauschen musste. Habe dann ungleich laenger gewaertet und auch durch den Laden zog sich zu dieser Zeit eine Schlange, die vor der Kasse, das Kassieren wird uebrigens sehr entspannt angegangen, wartete.
    Gelohnt hat es sich fuer mich trotzdem. Beachte bitte die Oeffnungszeiten ueber Karnevalstage, ich weiss ja nicht, wie es die Koelner es da halten. Ich meine am Samstag waere auf jeden Fall geschlossen, aber will mich da nicht festlegen.

Das Personal fand ich uebrigens sehr freundlich und um Hilfe bemueht.

Wuensche viel Spaß dort.
  18. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

So,...ich war heute mal im Store.

Entgegen meiner Erwartungen musste ich vollkommen erstaunt feststellen, dass man heute (ca. 18:30 Uhr) nicht eine einzige Sekunde anstehen musste. Nur Hey what´s up,...welcome to the pier und drin !
    Kann jetzt allerdings nicht beurteilen ob dies Glück war heute. Drinnen war es recht "voll". An der Kasse aber auch nur ca. 5 Minuten gewartet.

Von der Auswahl war ich etwas "enttäuscht". War nicht viel für mich dabei. Auf meine Nachfrage wann andere Artikel kommen bekam ich die Aussage, dass wohl jede Woche andere Sachen geliefert werden. Bin ich mal gespannt. Werde Ende nächster Woche dann nochmals dort einkehren.

Auch war ich im Vergleich zu Oberhausen etwas irritiert, dass Dudes und Bettys eine seitenverkehrte Shopaufteilung haben.

Aber alles in Allem habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Und die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit.
  19. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Wir waren heute um ca. 13 uhr dort und haben eine viertel std angestanden. Habe mich auch gewundert dass dudes auf der linken seite ihren eingang hatten :) naja hab mir 2 Strickjacken und 3 Tops gekauft aber irgendwie nicht mit voller Begeisterung.. Es waren viele Regale einfach leer und auch so fand ich, dass nicht viel Auswahl da war. Als wir dann an der Umkleide standen waren vor uns so drei 10/11 jährige Mädchen die immer abwechselnd nochmal zurück gegangen sind und sich immer mehr Sachen geholt haben :roll: Später an der Kasse kam kein hallo oder ähnliches nur direkt 'check us out on facebook' :dos: ehm.. najaaa. und hab auch mitbekommen wie noch ein wirklich hübsches mädchen angesprochen wurde um dort zu arbeiten. also denk ich dann mal schon dass die noch leute suchen?! haben ja einige nach gefragt.
  20. Hanna

Hanna Gilly Hicks

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mal ne Frage an euch...!
    Erstmal zum Sortiment: Da ich nicht sonderlich auf zu große und zu dicke Prints auf den Tees stehe..gibts denn auch Knit Layers? Am besten kurzärmelig. Und wie sieht sonst so die Auswahl aus? Immer noch "gering"?

So jetzt meine zweite Frage:
    Ich hab nächste Woche (dank meiner Schule) noch die komplette Woche und nicht nur bis Veilchendienstag frei :sekt:
    Denkt ihr also es würde sich lohnen irgendwie da in der Woche zu fahren, wo regulär Schule ist? War schonmal jemand von euch morgens so um 10 bzw. 11 da? Oder eher abends so um 6? Ich weiß es ja auch nicht :( Ich weiß nur, dass ich keine Lust habe, lang anzustehen (das hat wahrscheinlich keiner) :D

Also! Ich wäre euch für eine (von mir aus auch kurze) Antwort sehr dankbar!
    Viele liebe Grüße und noch schöne Karnevalstage für euch alle :sekt:
  21. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Ich war heute morgen direkt um 10 da.
    Es wurde die komplette Schlange in den Laden gelassen. Erst später hat man angefangen zu stauen. Bei den Dudes das gleiche Spiel - viele Regale leer und zweimal wurde mir gesagt das bestimmte Dinge nur Deko wären und nicht zum Kauf :roll: leider gab es genau diese Artikel sonst nicht mehr. Sehr schade - hab trotzdem schnell paar Sachen gekauft.
    Allerdings waren die bei mir alle durchweg sehr freundlich. Vor allem die Jungs (*grübel).
  22. Davidinho

Davidinho est. 2004

Köln halt. :lol:
  23. skyper

skyper Gilly Hicks

War gestern Abend dort (4.3.) und es war nichts, aber auch gar nichts los. Drinnen viel Personal, aber die Kunden konnte man an einer Hand abzählen. Hinten rechts bei den Ladies gab es mehrere leere Regalfächer. Ansonsten das übliche Geschwafel mit dem Pier und so. Würde da nie arbeiten, weil mir das zu albern wäre mit solchen Sprüchen die Leute ansprechen zu müssen.

Gekauft habe ich aber nichts: bin in 2 Wochen in London. Da ist es dann günstiger und es gibt vielleicht sogar ein paar Clearance-Artikel.
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Sicher? So prall ist der Wechselkurs aktuell nicht, da sparste doch max ein paar Cent...
  25. Mexers

Mexers Gilly Hicks

nimmt sich nicht viel

Mal ein Beispiel von einer Jacke:

Deutschland 96€
    London 80 £ = 94€
  26. sonnenschauer

sonnenschauer Gilly Hicks

Hey, also ich war Mittwoch mittags gegen 12 im Rhein-Center und es war echt nichts los. Also keine Schlange und drin auch nicht viel ^^ Kann man machen :winki:
  27. Jannik#23

Jannik#23 Gilly Hicks

Also ich war einmal am Donnerstag (Eröffnungstag, 24.02) und am letzten Freitag (04.03) da.
    Am Eröffnungstag um ca 15 Uhr war gar keine Schlange und auch allgemein nicht viel los.
    Am letzten Freitag war um ca 14 Uhr nur eine kleine Schlange vor dem Store, jedoch ging die Schlange an der Kasse fast bis vor die Tür :lol:
  28. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

hm,...komisch.

Ich verstehe nicht so ganz wieso man in allen anderen Filialen so lange in der Schlange warten muss und nur in Köln nicht.

Nicht, dass ich gerne in der Schlange stehe.Aber wo liegt denn da der Grund?

Ist der Markt in NRW schon jetzt gesättigt? Eher nein !
    Liegt es daran, dass aktuell keine Schulferien sind? Auch eher nein!
    Oder denken viele, "och der Laden hat ja gerade erst eröffnet,....da warte ich noch etwas mit meinem Besuch" ?
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

hab ich schon auf Seite 1 geschrieben,weil der Laden am Arsch der Welt ist
    Mach die Bude auf der Hohe Straße auf,und du stehst 1-2 Stunden an
    Mir soll es recht sein
  30. Davidinho

Davidinho est. 2004

So siehts aus! Das Rhein-Center ist nunmal kein CentrO oder keine MyZeil. Mir soll's auch recht sein. Wenn dann jetzt noch das Ding in Neuss öffnet haben wir 3(!!!!) Hollister Stores im Umkreis von 80 Kilometern. Das Konzept soll mal einer verstehen... Und ich denke schon das der erste Hype verflogen ist.

Diese Seite empfehlen