Hollister Größen

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Chuck-Timbo, 16 Juli 2012.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Übrigens finde ich, dass die Hemden der jetzt neuen Kollektion wieder was länger sind. Sowohl bei Abercrombie & Fitch als auch bei Hollister.
    Take Care
    Doras
  2. cesc

cesc Gilly Hicks

Ja mache ich. Eilt jetzt nicht unbedingt.
    Wollte mir aber auch die mit Stoffschnallen holen.
    Wann hast du deine gekauft Yamaka ?
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

1,5 jahre etwa
  4. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

Hallo,
    sind die Hollister Jeans genau so geschnitten wie die Abercrombie & Fitch Jeans? Sind zB bei beiden die Skinny Jeans gleich geschnitten?
  5. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

6. hms

hms Gilly Hicks

Die Hollister Jeans fallen bei mir identisch mit den Größen von H&M aus. Eine H&M Jeans (Schnitt "drain") ist bei mir von der Größe mit Hollister Skinny identisch
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Fallen die neuen Teile bei Hollister. für DAMEN denn jetzt auch schmaler und kürzer aus? Kann mir das bitte jemand verraten?
  8. Carina

Carina est. 2004

9. MsHellfire

MsHellfire Guest

Carina Eigentlich ganz allgemein :).
  10. Carina

Carina est. 2004

MsHellfire : ok, denke mal Oberteile? Ich hab nur ein paar Tops (trägerlos), die meiner Meinung nach normal ausfallen.
    Ansonsten habe ich bisher noch nichts weiter gekauft. Habe aber im Store gesehen, dass die wieder viele T-Shirts/Tops haben, die kurz geschnitten sind, aber das gehört bei den Teilen meiner Meinung nach auch so.. steht glaub ich auch im Onlineshop dabei. Falls du mehr Infos brauchst von bestimmten Sachen, geh ich gerne für dich anprobieren. :wub:
    Bei Hosen hab ichs noch nicht getestet.
    MsHellfire gefällt das.
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke Carina, das reicht mir schon mal :). Also sind bisher nur die Herren von den Kinderschnitten betroffen.
    Carina gefällt das.
  12. Carina

Carina est. 2004

MsHellfire: die Armen :) Na ja, vielleicht sind unsere Shirts ja jetzt auch anders, also die Hemdblusen mein ich. Hab ich noch nicht getestet. ;) Aber schade wär's schon.
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ja, echt blöd, Carina. Also, die Jeans scheinen zumindest noch normal auszufallen, habe kürzlich eine erhalten, welche ich noch poste.
    Das wäre richtig schade, wenn die Blusen jetzt kleiner und kürzer wären :(!!

Diese Seite empfehlen