Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

die Länge bei 32 wird aber mit 105 cm angegeben , und solange sind die Jeans die ich habe auch.. trotzdem eher ne 34er länge nehmen?
  2. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hab mir am Samstag eine gekauft in M, naja was soll ich sagen? Bin 1.87 groß sitzt perfekt ... L sah schon recht weit und schlabbrig aus ... also würd ich dir zu M raten!
  4. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

wie sitzt M denn am bund ?
  5. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Also ich bin gute 1.90 und wiege knappe achtzig und hab jetzt Polos und Tees in M gekauft. Musst du aber selber entscheiden, ob dus lieber ein bisschen enger oder weiter haben willst. ;)
  6. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

M müsste doch bei 1.90m schon seehr eng sitzen oder?
  7. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ja ganz gut, ist jetzt nicht zu eng aber auch nicht zu weit, ich mags aber auch nicht besonders schlabbrig... !
  8. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

9. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Ich würde dir raten, beide Größen zu bestellen. Dann kannst du dich immer noch entscheiden.
  10. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

soweit ich weiß sind artikel aus dem sale vom umtausch ausgeschlossen oder ? und der aufwand ist relativ groß dass was nicht passt wieder in die staaten zu schicken ..

ich denke ich belasse es bei tees in L , Polos in XL und den pants in M ;)
  11. Lago

Lago Gilly Hicks

Wie Fitch1892 schon schrieb, ist es auch bisschen persönliches Empfinden und Geschmack, ob man die Kleidung lieber eng oder eher lockerer trägt. Ich mag letzteres lieber. Figurbetont ist auch ok, aber knallig eng mag ich es nicht. Habe bislang alle Hollister Tees, Shirts und Hoodie in L bestellt und die sitzen bei mir (1,77m - ca. 68 kg) zu meiner Zufriedenheit.
  12. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Hollister verschickt mitlerweilen genauso wie Abercrombie & Fitch auch aus den Niederlanden. Und nein, Artikel aus dem Sale sind m.E. nicht vom Umtausch ausgeschlossen.
  13. nicok

nicok est. 2004

fallen die hco klamotten inzwischen auch so "bauchfrei" aus wie die anf?
    sprich: locker ne nummer kleiner zu den letzten kollektionen?
  14. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Für die Hollister-Classicshirts kann ich das bestätigen, die sind selbst in Größe XL nicht in der Hose zu tragen sondern rutschen dauernd raus; da lasse ich sie dann auch meistens ;-)
    Everhard
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Ja!

Sent from my iPad using Tapatalk
  16. kruton

kruton Gilly Hicks

Servus die Runde,
    bekommt man irgendwo noch Sachen aus der alten - längeren - Kollektion her? Hab einen langen Oberkörper und bei den neuen Polos ist L mit der Länge etwas kurz und fast etwas weit...
  17. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mir fiele da allerhoechstens Ebay ein. Natuerlich inklusive hoher Fakedichte...
  18. Lago

Lago Gilly Hicks

19. Puffi

Puffi est. 2004

Würde dir Weite 30-31 empfehlen, je nachdem ob du die Jeans/Shorts lieber low rise trägst oder nicht. Länge sollte 32 passen.
  20. Lago

Lago Gilly Hicks

Die Hollister Classic Straight hatte ich schon mal in 30x32 anprobiert, die hab ich nicht mal zu bekommen, obwohl ich eigentlich nur 1,77m groß bin und ca. 67 kg wiege. Also muss es wohl 31 oder 32 in der Weite da sein. Konnte ich beim letzten Besuch in Oberhausen aber leider nicht mehr anprobieren.

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen W31 und W32?
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Hm komisch. W30 hat eigentlich immer eine Bundweite von 40-42cm. Aber das hat sich wohl mit der neuen Kollektion auch etwas geändert. Vielleicht hat ja hier jemand vor kurzem eine Hollister Jeans in W31 gekauft?
  22. andreas100

andreas100 est. 2004

Bei Abercrombie & Fitch haben die neuen Classic und Slim straights in Gr. 30 eine Bundweite von 40,5 cm. Sollte bei Hollister dann bestimmt auch so sein.
  23. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Meine vor 2 Wochen gekaufte Hollister Super Skinny in 30/32 hat eine Bundweite von 41,5cm!
  24. Lago

Lago Gilly Hicks

25. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich würd dir gerne die maße zu der zuma (geordert in 31) geben, aber bis die bei mir ist, brauchst du die bw wahrscheinlich schon nicht mehr. ich behalte es aber mal im hinterkopf und frag dich dann nochmal.
  26. Lago

Lago Gilly Hicks

Du meinst ich bestell sie auch schon in der Zwischenzeit? :icon e biggrin: K.A.
    Ach, einfach posten. Exakte Maße und Größenangaben dürften ja auch andere hier interessieren. ;)
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Daley Ranch, S
    hol_56851_03_prod1.jpeg
  28. Holli94

Holli94 Gilly Hicks

Hey Leute :)
    Ich hab vor mir die "So Cal Flip Flops" zu bestellen. Das einzige Problem ist die Größe :D
    In normalen Schuhen hab ich 41/42 (jaja, ich weiß für Männer Füße echt klein). Reicht dafür S oder sollte ich doch lieber M wählen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    (Sollte es schon ein Thema geben, welches genau mein "Problem" behandelt, bitte ich um Entschuldigung :) )
  29. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Holli94 Grösse S sollte dir perfekt passen:) hab auch Grösse 42 und habe schon zweimal flipflops bei Hollister in S bestellt und passen wie angegossen =)
    Holli94 gefällt das.
  30. Holli94

Holli94 Gilly Hicks

sauber, danke! :)

Diese Seite empfehlen