Hollister eine Sekte ?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Mai, 6 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mai

Mai Gilly Hicks

Hey,
    Also ich lieeeeeeeeeebe Hollister, Abercrombie & Fitch und so.
    Doch mein Vater meint das sich das alles für ihn wie eine Sekte anhört, also wollte ich eure Meinung dazu wissen!
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Das hat dein Vater aber jetzt nicht ernst gemeint?!?

Die Hollister Sekte ist genauso gefährlich, wie die Hilfiger Sekte ;)

mMn
  3. Mai

Mai Gilly Hicks

Wahrscheinlich hast du recht :)
    Doch in manchen Themen liest man das dann doch mal.
    eg.
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hollister ist eine Modemarke wie Hilfiger, RL, Abercrombie & Fitch, Adidas etc.
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

das ist doch alles keine Sekte!
    ich möchte dich aber dennoch bitten, wenn du hier weiterhin dabei sein willst, mir einen dreistelligen Betrag zu überweisen!
    Rest per Pn :)
    Mel, funnydave und MsHellfire gefällt das.
  6. Wolfi

Yamaka, hör auf die Neulinge zu verarschen. :mstickle:

Mai, lass dir von DEM nix erzählen. ;)
  7. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Warum sollte es? Es ist halt ein gutes Storekonzept das fasziniert und die Marke hat einen coolen Stil. Aber bei manchen Beiträgen kann ich verstehen, dass man das denkt ;)
    Yamaka kannst du mal schauen, ob mein Beitrag für dieses Jahr schon auf dem Konto eingegangen ist.:yeah:
  8. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Was denkst du denn für wen die hier die Baumwolle pflücken?

(c) simpsonpedia.de
    Mel, VinoDolare und AandFLondon gefällt das.
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hehe, ne spaß, alles bei dem eine gewisse Corporate Idendity gelebt wird, hat ein bisschen was "sektenmäßiges", schenk deinem Dad doch mal ein Tee, eventuell dürfen wir ihn dann ja auch bald hier begrüßen?
    hrhr :)
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

11. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Ja nee.... Is klar.... :bounce:

Eine Möve wir kommen und uns alle retten... Der Flagship-Store an der 5th Ave ist das Raumschiff, was und nach California bring, dem Ort der Erlösung.... :bounce:
    raphael gefällt das.
  12. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Scientology ist für mich eine Sekte :D Aber Hollister definitiv nicht. Abercrombie & Fitch und Hollister sind Kleidungshersteller, da finde ich nichts anrüchtiges dran. Man trägts, weils einem gefällt, oder halt eben nicht.
    Genauso könntest du behaupten, Leute, die bei H&M oder C&A einkaufen, wären Sektenmitglieder. Ist ja im Prinzip nichts anderes. Nur wird bei Abercrombie & Fitch und Hollister das Einkaufen einfach mehr als 'Erlebnis' aufgebauscht ;) (die dämmrige Beleuchtung, spezielle Playlists, das versprühte Parfüm etc.)
    Vielleicht solltest du dich einfach mal in Ruhe mit deinem Papa zusammensetzen und ihm Bilder vom Laden zeigen, oderso? =)
    Ich denk einfach, dass er sich nicht so gut damit auskennt und etwas übervorsichtig ist. Muss ja nicht schlecht sein ;)
  13. nicok

nicok est. 2004

kann man so einen müll nicht einfach löschen?!
  14. das wird hier immer schlimmer, ich habe es geahnt !
    Mel gefällt das.
  15. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

16. Wolfi

Ich mach mal zu. Wenn noch was Sinnvolles zum Thema beizutragen wäre, bitte ich um eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen