Hallo liebes Forum Ich habe sehr stark gelocktes hat und würde es gerne glätten da ich schon seit langem nichts an meinem aussehen verändert habe, frage mich jetzt was da am besten funktionieren würde. Bei Glättbürsten bin ich etwas skeptisch, mit einem Glätteisen wird das Haar allerdings laut https://www.glaettbuerste.net/funktionieren-die-glaettbuersten-auch-bei-stark-gelocktem-haar/ stark geschädigt. Hat jemand von euch vielleicht gute Ergebnisse bei stark gelocktem Haar mit einer Glättbürste bekommen? Bin mal gespannt auf eure Antworten Vielen Dank schonmal!
Bei richtiger Pflege der Haare ist ein Glätteisen kein Problem. Außerdem solltest dabei vor allem darauf achten, nicht gerade ein billiges Glätteisen zu nehmen. Aber ich glätte seit Jahren und habe kein Problem mit meinen Haaren. Natürlich sollte man nicht täglich glätten, aber mit einem guten Glätteisen bleiben die Haare auch länger glatt. Und außerdem ist ein gutes Hitzeschutzspray sehr wichtug
Eine gute Glättbürste wird da auf jeden Fall helfen. Aus diesem Grund solltest du dir Mühe geben und wirklich eine gute Glättbürste finden, wenn du auch das gewünschtes Haar willst. Meine Empfehlung ist im Web zu checken, weil du auf diese Art ganz gut zurechtkommen kannst. Den Überblick kannst du so locker behalten und dabei sparst du Zeit und auch Geld, was ganz gut ist. Um dir bei der Suche ein bisschen von Hilfe zu sein, empfehle ich dir auf https://www.haarglaetter-buerste.de/glaettungsbuerste/ zu gehen und sich da umzusehen. So wirst du bestimmt gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist. Grüß!
Hi ^^ Wie sieht es denn aus bei dir, hast du eine passende Bürste gefunden ? Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema Haare befasst weil ich totale Probleme mit meinem Haar habe. Jedenfalls habe ich mich dann auch noch im Web umgesehen und habe wegen einer Transplantation dann auch nach einer Klinik gesucht. Die DHI Haartransplantation Türkei hat mir sehr gefallen, da habe ich auch eine Klinik in der Türkei gefunden. Der Doktor beratet sehr gut und vor allem sind auch die Preise sehr gut. Da zahlt man für ein Full Paket knapp 3000€ - kann man also nicht meckern. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du Tipps gefunden wie du deine Locken glätten kannst ? Ich meine da gibt es doch sicherlich eine passende Möglichkeit. LG
Hmm ich weiß nicht so recht ob es auch wirklich so eine gute Idee ist. Ich meine, jeder muss sich einen eigenen Eindruck machen und seine Erfahrungen machen aber ich denke, dass es deine Haare kaputt machen würde.. Hast du die Bürste denn bereits ausprobiert ? Meine Haare sind bereits eine Weile echt problematisch und ich suche auch nach Tipps wie ich die wieder richtig gut pflegen kann obwohl ich immer schon auf meine Haare geachtet habe. Jedenfalls habe ich auch Probleme mit schnell fettendem Haar. Da habe ich bei https://was-hilft-gegen-fettige-haare.de auch unterschiedliche Tipps gefunden, einige lassen sich auch relativ schnell umsetzen was ich auch probieren werde. Nur solche Bürsten sind halt "aggressiv" für die Haare und ich denke, dass man wirklich vorsichtig damit umgehen sollte. LG
Ich kann deine Bedenken bezüglich Glättbürsten verstehen, denn nicht jedes Haar lässt sich damit problemlos glätten. Allerdings gibt es mittlerweile auch spezielle Glättbürsten, die speziell für stark gelocktes Haar geeignet sind. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der "Remington CB7480 Glättbürste" gemacht, die extra starke Borsten und eine hohe Temperatur hat, um auch lockiges Haar zu bändigen. Eine Alternative dazu wäre ein extra starker Haartrockner mit Diffusoraufsatz, der die Locken etwas lockert und glatter macht. Auf haartrocknertests.com findest du besonders strake Haartrockner. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Glätten deiner Haare!