Gilly Hicks Kleidung am Körper... um zu sehen, wie sie wirkt

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MsHellfire, 11 November 2011.

1. Carina

Carina est. 2004

Also ich schicke nie was zurück. :) Zu viel Aufwand in dem Fall.. dann verkauf ich die Sachen lieber hier, falls was nicht passt.
  2. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ok thanks werde ich mal ausprobieren! Und warst du schon mal im store in oberhausen? Wenn ja hat er viel auswahl wie auf der store seite wäre dann nämlich auch be überlegung ;)
  3. Carina

Carina est. 2004

Nein, da war ich leider noch nicht. ;) Aber hier im Forum wurde ja schon einiges zum Store geschrieben, da kann dir sicher jemand weiterhelfen. :)
  4. Charly :)

Ok dankeschön ;)
  5. BeachGiirl

BeachGiirl Gilly Hicks

charly der store hat richtig viel auswahl :)
    ich war bereits dort, und bin begeistert :)
    Charly :) gefällt das.
  6. Charly :)

Ok danke für die info! Ist nämlich schwirig zu entscheiden da ich 5 stunden und 30 min davon entfernt wohne aber ich denke in den sommerferien werde ich meine eltern mal überreden
  7. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Bei 5 1/2 Stunden Fahrt, würde sich doch fast ein Tagestrip nach London lohnen:)
  8. Charly :)

Ja das stimmt und dann muss ich aber noch warten bis victorias secret dort ist ;)
  9. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ist ja nicht mehr lang.
  10. Charly :)

Das stimmt! ;)
  11. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

So jetzt aber:btt::girl:
  12. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ja stimmt. Sorry!
  13. gillyvanilly

gillyvanilly Gilly Hicks

Uii, das Kleid hab ich auch! Aber in dunkelblau... Ich mags voll gerne, weil ich finde, dass es gscheid sitzt und einen hübschen Ausschnitt macht ;)

Diese Seite empfehlen