Geschenk für den Mann, Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von leene, 21 September 2024.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallöchen Zusammen,

    mein Mann hat bald Geburtstag und ich würde ihm gern etwas schenken, was ich zuvor noch nie Geschenkt habe. Die Ideen gehen nach einigen Jahren aus und da fiel mir ein, dass ich noch nie Schmuck geschenkt hatte. Er trägt eine Kette schon seit vielen Jahren und er meinte auch immer mal wieder, dass er sich mal eine neue kaufen sollte. Ich denke, das ist ein sehr guter Anlass, da anzusetzen oder?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Aber dann hast du dir eigentlich die Antwort schon selbst gegeben und du solltest schleunigst mal los und dir ein paar Männerketten anschauen, denn da gibt es so einige. Ist nämlich auch die Frage, auf was für Ketten dein Mann so steht Gold oder Silber, Panzerketten oder etwas schmalere. Da gibt es schon so einiges zur Auswahl. Ein sehr guter Ansprechpartner ist https://modabile.de/collections/herrenschmuck dort habe ich für meinen Bruder mal eine Panzerkette in Silber gekauft. Die absolut hochwertig, wollte ihm dieses Jahr zu Weihnachten noch das passende Armband holen, glaube die TIMELESS Monumental Silber war das. Muss ich aber selbst nochmal schauen.

    Meld dich einfach nochmal, wenn du mehr wissen möchtest und Hilfe bei der Auswahl brauchst.
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Mein Freund mag auch gerne Halsketten, da gibt es auch ganz schöne.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    ich finde so schlichte, silberne und etwas dünnere ketten bei männern sehr schön
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich finde bei männern auch schlichte ketten oder lederarmbänder sehr schön, was hältst du davon?

Diese Seite empfehlen