Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Das hier finde ich auch echt lecker:

2. Visco

Visco est. 2004

Savanna Dry habe ich letzten Sommer in Namibia viel getrunken. Echt lecker und super erfrischend bei der dortigen Hitze.

Anhänge:

3. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Wurde Monster schon genannt?
    Ist ein leckerer Energy Drink

EDIT: Steht eine Seite vorher ... sry
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

In Luxembourg habe ich grünes Rivella getrunken. Das ist mit Grüntee-Extrakten. Schmeckt besser als das rote und blaue. Habe ich in D noch nie gesehen ... :?
  5. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Das ist fantastisch, ahbe ich damals auch in Südafrike getrunken! Gibt es das nicht zufällig irgendwo hier zu Lange zu kaufen? Ich würde es sofort eintüten!
  6. Visco

Visco est. 2004

Im Getränkehandel habe ich es noch nicht entdecken können, wobei ich auch noch nie explizit danach gesucht habe. Würde mich nicht wundern, wenn das in einem gut sortierten Getränkehandel zu finden wäre. Im Internet habe ich es allerdings schon einige Male gesehen. Nächstes mal werde ich aber beim Getränke kaufen drauf achten ;-)
  7. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Bei unserem Edeka gibt es das, is aber nich so mein Fall.
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Rivella ist für mich ein Brechmittel, hätte wegen dem Zeug fast einen Unfall gebaut.

Was ich gerne ab und zu trinke:

Anhänge:

9. Apu

Apu Gilly Hicks

dem namen nach zu urteilen bestimmt nicht lecker 8)
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Habe gerade Mountain Dew Code Red probiert. Sagt mir gar nichts. Völlig belanglos ... :dos:
  11. Matze

Matze Gilly Hicks

Mein absoluter Favorit für den Sommer ist Volvic Ice Tea Menthe.
    Ein Getränk aus grünem Tee mit Mentholgeschmack. Es könnte allerdings ein wenig weniger Zucker haben !

Anhänge:

12. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, das schmeckt super. Krieg ich leider so ein komisches Sodbrennen von. :eeek:
  13. Matze

Matze Gilly Hicks

Wenn du mal etwas "besonderes" von Rivella probieren möchtest, kann ich dir nur Rivella gelb empfehlen.
    Hergestellt aus Sojaserum, die Flüssigkeit stammt aus der Torfuherstellung und karmelisiertem Zucker.
    ( diesmal nicht aus Michserum hergestellt )
    Ziemlich ekliges Zeug :eeek: , und wenn schon genießbar, dann nur gekühlt wie alle Erfrischungsgetränke.
    Wenns noch im Sortiment ist, habe es schon eine Weile nicht mehr in den Regalen gesehen.

Anhänge:

14. brittania74

brittania74 est. 2004

Klingt gut. Das gibt es hier nicht. :dos:
  15. dirtx

dirtx Gilly Hicks

Burn war/ist das beste zeug was es auf dem energy Drink Markt gab.
    Leider zu Stark für die Deutschen und wurde deshalb in De vom markt genommen.
    Stammt aus dem Hause Coke und wird mit dem aufdruck, nicht für schwangere oder Menschen mit schwachem Herzen ausgeliefert.Naja und mit der Warnung das es ordentlich Koffein enthält
    Das Zeug hat/hatte mindestens die doppelte Menge an Drogen wie Red Bull.
    Bekommt man aber noch in Holland.

Ansonsten trinke ich viel Rockstars, bisher habe ich nur 3 Geschmacksrichtungen gefunden.
    Und die orangenen sind die besten davon.
    Schmeckt wirklich mal ganz anders und erfirschend.
    Naja davon trinke ich so 3 Liter in der Woche, das oder 4 Liter red Bull von billigem Zeug bekomme ich Magen.

Ahso Bier geht nix über Miller, ich komme zwar auch köln aber das ist schön süffig, wenn auch 1000mal verarbeitet.
    In Amiland heisst das dann Triple Filtert.
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die ganzen Energie Drinks machen nur einen munter,nämlich den Hersteller
    Ich hau mir lieber einen doppelten italienischen Espresso rein,knallt besser als jede dieser Zuckerplörren und schmeckt auch noch besser

Und wenn du aus Köln kommst,da gibt es genug süffiges Bier,würde ein Päffgen beim Lommi jederzeit einem Miller vorziehen :winki:
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

3-4 Liter Energy in der Woche? Respekt :wtf:
    Ist nicht so ganz meine Welt und wenn dann nur mal das Effect in Verbindung mit Wodka
  18. sime

sime est. 2004

4 l energy in der woche? ich mein im ernst :wtf:
    naja, manche leute sind echt nicht mehr ganz bei sinnen.... :sekt:
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bin ich eigentlich der einzige,der Wodka noch klassisch mit Bitter Lemon trinkt und nicht mit dem Leuteverdummungszuckerwasser?
    Es gibt so geniale Cocktails,aber ne,jeder kippt sich einen RedBull Vodka rein,der so schmeckt wie ein besoffenes Gummibärchen :arghs: :blerg:
    Der Ed Hardy unter den Drinks :assi:
  20. sime

sime est. 2004

^^ne, ich trink vodka pur :)

kann vodka-rb auch nicht ausstehen - schmeckt einfach widerwärtig :blerg:
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Oder einen Long Island Iced Tea,so 2-3 Stück davon und ich gehe unter wie die Hood
    Wiskey Sour find ich auch noch ganz gut
  22. Franny

Franny Gilly Hicks

:lol: :lol:
    Bevorzugt trinke ich auch eher andere Sachen aber wenn einer meiner Freunde mal ne Runde bestellt kann man sowas mal trinken.
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Finde Wodka-RedBull eigentlich gar nicht so schlecht. Nur erinnert der Duft beim Aufstoßen doch sehr an die letzte Nacht noch am Tag danach. Das ist das eklige daran. Da bekommt man wirklich schnell mal einen Brechreiz.

Bevorzuge in Clubs auch eher Wodka-Lemon oder Wodka-Maracuja. Beides kann man sehr gut trinken und schmeckt lecker :alien:

Hat schonmal jemand Sambuuca mit Cola gemischt? Trinke Sambuuca eigentlich am liebsten pur, aber gemischt mit Cola trinkt sich das auch so richtig lecker.
  24. dirtx

dirtx Gilly Hicks

Ich trinke halt keinen Kaffee.
    Und das Energy Drinks wach/munter machen kann ich voll und ganz bestätigen.
    Was den Geschmack an geht gibt es ja gravierende Unterschiede, wie überall.
    Sollte jemand mal die möglichkeit besitzen an Burn zu kommen, einfach zu greiffen lohnt sich.
  25. eiki

eiki est. 2004

ohja, Long Island Iced Tea- da habe ich einige lustige Erinnerungen von unserer letzten London Kursfahrt :D
    Den trinke ich immer, wenn ich nicht so viel geld ausgeben will und trotzdem angetrunken sein möchte:D
  26. obnivus

obnivus est. 2004

So nen Long-Island-Ice-Tea hat tatsächlich was. Macht einen auf jeden Fall ganz gut fröhlich.
  27. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich werde mir gleich eine Palette Rockstar Energy im Rewe kaufen gehen.
    Ich finde, dass ist einfach ein geiles Gesöff.
  28. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Set wann gibts denn Rockstar im Rewe? und ja, schmeckt echt geil!

Franny der Verkäufer von dem Ami Laden hier in der Nähe meinte er trinkt 3-4 Monster am Tag. Das find ich heftig 2 Liter für ein Tag!
  29. Visco

Visco est. 2004

Rockstar gibts schon ne Zeit lang im Rewe. Ist nix neues.
  30. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

So meinte ich das nicht. Es ist im Moment mit 1,39 Euro die Dose relativ günstig.

Diese Seite empfehlen