Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. sime

sime est. 2004

^^jep, ein klassiker :)
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Alternativ gibt es jetzt auch in den LIDL-Filialen einen "Bionade-Ersatz".....
  4. @Brit ! wo zum Teufel hast Du dieses Spirit of Georgia gekauft ? Ich habe bei uns schon fast alle Getränkemärkte und namhafen Discounter abgeklappert und das Zeug nirgendwo entdeckt ! :? Haben heute erstmal wieder ´ne wirklich teure Kiste Holunder Bionade gekauft, die können sich das anscheinend erlauben, die Preise hochzutreiben ! :shock:

Ach ja, kann sich jemand an Kinley Apfel erinnern, welches es so um 1998 gab ? Das war sehr lecker.

Und zu meiner Freude habe ich festgestellt, das es ab Herbst wieder Fanta Mango gibt :D Leider nur für ein halbes Jahr in der Fanta World Serie.
  5. king-jeans

king-jeans est. 2004

Wenn sich trotzdem immer noch jemand findet, der´s kauft ;-)
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bei mir in Darmstadt hat es Tengelmann und Toom.Vielleicht probierst Du dort mal Dein Glück :D
  7. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Die USA das Land des Softdrinks und des kostenlosen Refills! Yeah!

Wer schon mal bei WalMart Oder noch besser (oder schlimmer) bei Wegmanns im Softdrink-Gang gestanden hat wird sie kennen: Die Qual der Wahl! Während wir hier nur bei Cola die amerikanischen Verhältnisse so langsam bekommen: Cola, Cola light, Cola Zero, Cola Light ohne Koffeein, Cola Cherry, Cola Vanille und Cola light mit Zitrone und mit Lemon musste ich bei Wegmanns in Buffalo feststellen, daß es diese Varianten bei Pepsi zum Teil auch schon gibt und es dort neben dem hier bekannten Mountain Dew auch ein Mountain Dew in orange/rosa gibt. Da ich bei sowas immer etwas vorsichtig wenn Getränke die ich kenne eine andere Farbe haben als normal, hab ich es im Regal stehen lassen.

Hätte ich das mal für Root-Beer ebenso gehandhabt: Ein echt ekliges Gesöff. Und die Light-Version davon möchte ich mir gar nicht vorstellen. Light ist ja überhaupt das Stichwort. Jedes Getränk in einer Light-Version... Da gehen einem echt die Augen über. :shock:

Mein Favorit ist und bleibt Coke! Ne einfach normale Coke! Mountain Dew schmeckt cool, aber Coke ist unerreicht.
  8. 7even

7even Gilly Hicks

Hmm die hier schon mal probiert?

Ich bin ja nicht so der Cola-Fan, aber die schmeckt echt mal genial!
  9. Michi

Michi est. 2004

Habe ich gestern zum ersten Mal probiert. Schmeckt mMn gar nicht mehr nach RedBull.

Kann man trinken, ist aber nichts besonderes...lag aber vielleicht auch daran, dass ich RedBull trinken wollte und keine Cola ;)
  10. bones

bones est. 2004

Das habe ich gestern auch probiert...erinnert mich an irgendwas, was es vor 10 Jahren oder so schonmal gab - komme nur gerade nicht drauf was es gewesen sein könnte.
    Man kann´s aber trinken. 8)
  11. 7even

7even Gilly Hicks

lol ja ich hab zuerst auch überlegt wieso sollte man Cola mit Red Bull mischen... aber dann hab ich doch noch begriffen das es ne "normale" Cola is... mir schmeckts jedenfalls besser als die Coca Cola.
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

13. brittania74

brittania74 est. 2004

Spirit of Georgia gibt's hier bei Edeka.

Süchtig bin ich auch nach diesem roten Pfanner-Tee! Das Zeug könnte ich literweise trinken.
    Ach, was heißt "könnte" ... :lol:

Erinnert mich ein bisschen an kalten Früchtetee, 1979 im Ferienlager.

Apropos: Gibt es eigentlich noch C-Frisch?!

43 con leche? wtf?! Das trinken doch nur Mädels. Darum heißt das allgemein auch "Pussy Cracker"!
  14. C - Frisch gibt es noch ! Früher gab es doch mal so ein Aldi C-Frisch, das hieß Instant Quick !
    Redbull Cola schmeckt wie der Bodensatz von Calippo-Cola oder die Cola-Luscher von früher, die es als 10er Reihe gab, ich glaub die hießen Schleckies. Es ist nicht schlecht, aber viel zu teuer !
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Diese Lutscher hingen immer vor der Kasse. Da waren solche Comicfiguren drauf!

In diesem nostalgischen Zusammenhang und trotzdem On-Topic ist Wassereis! Kostete 10 Pfenning (klein), 20 Pfennig (groß) oder 50 Pfennig in ganz groß (mit Strohhalm). Das kleine oder mittlere hab ich immer ungeöffnet geknetet und dann, kurz bevor es ganz geschmolzen war, ausgetrunken. Lecker, besonders dieses dunkelrote Zeugs. Slush-Puppies für Arme. :lol:
  16. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Offtopic: Warum gibts eigentlich nicht mehr dieses gelbe Calippo (Orange? Zitrone?), was einem durch die Kohlensäure(?) komplett beim lutschen den Gaumen verbrannt hat? Das war Anfang der 90er. Danach kam dann irgendwann Erdbeere (*kotz*) und Cola (*noch mehr kotz*) und das war auf einmal weg :-(

Die Schleckies kenn ich auch noch, schönen Gruß an die Backenzähne :lol:
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

18. Da gab es aber das 10 Pfennig Wassereis mit der dünnen Umhüllung (Alaska Boy) welches nicht so gut war, wie das mit der stabileren Umhüllung , welches irgendwie Bussy o.ä hieß ! Davon war das Waldmeister am besten.

Ja, genau diese Lollys sind sicherlich auch ein "Mitgrund" für die ein oder andere Wurzelbehandlung :?

Kennt jemand noch diese Plastikmuscheln mit "implantierten" Bonbon ? Die waren voll daneben.

kirsi, Du meinst Calippo Fizz !
  19. stevo

stevo est. 2004

Das weckt Erinnerungen an meine Jugend:

denke PG meint das selbe :)
  20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Bussy hab ich bis vor nem Jahr noch gut konsumiert...

No-Name Wassereis, mein Geburstagsgeschenk vor 2 Jahren von meinen ehemaligen Mitbewohnern :lol:
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich rede hier nur von Bussy Galore! Das andere, in dieser dünnen Folie schmeckte grauenhaft und irgendwie bitter. Die Leckmuscheln waren wichtig, besseren Sexualkundeunterricht boten nur die Hefte, die ich hinter der Bushaltestelle gefunden hatte.
  22. Dann sind wir uns ja mal wieder einig !
    Das mit der dünnen Folie war wirklich nicht so doll ! Aber leider gab es das Bussy nur an bestimmten Kiosk´s, die man erstmal aufspüren musste !

Unser Reitlehrer hat seine Coupe´ Hefte beim Reitplatz in den Büschen entsorgt. Das war damals unsere Aufklärung ! :lol:
  23. gudze

gudze est. 2004

Haha die Aussage ist mal echt geil, du hast so recht, kann mich grad total an diese Muscheln erinnern! :D :lol:
  24. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

Habt ihr schonmal Ginger Beer getrunken?
    Süß, lecker, scharf 8)
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Zumindestens bei uns sehr schwer zu bekommen, auch nicht im gut sortierten Getränkemarkt, doch jetzt plötzlich bei Rewe: Schweppes Russian Wild Berry ... köstlich!

26. Mave

Mave est. 2004

Hat auch lange genug gedauert. Gibt es hier schon seit zwei Monaten im Rewe und seit längerem auch schon in der Metro.

Ich liebe dieses Zeug seitdem ich das während eines längeren Auslandsaufenthalts im Baltikum 2004 in großen Mengen konsumiert habe. Da hieß es noch Schweppes Wild Russian, wenn ich mich nicht irre.
  27. neeskens

neeskens Grease

Heinken Oud Bruin. 2,5%. Schmeckt wie Malzbier. Lecker

Anhänge:

28. brittania74

brittania74 est. 2004

@Schweppes: Ja, kenne das aus Schweden, habe ich hier nirgendwo finden können. Genial ist auch dieses "Indian Summer" (?), das schmeckt wie "Lift" (die alte Limonade).
  29. Mave

Mave est. 2004

Das trinke ich just in diesem Augenblick. :D
  30. Na da habe ich ja einiges zum probieren, werde gleich die nächsten Tage nach den Schweppes Sorten Ausschau halten.

Und welches Malzbier ist das Beste ?

MM nach eines der billigsten ist das beste Malz und zwar OETTINGER Malz !! :D

Diese Seite empfehlen