Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. Puffi

Puffi est. 2004

Echt? Habe das hier noch nie gesehen. Glaube wir haben dort 19Cent/Dose bezahlt.
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Hab das in diversen Cocktail Bars als Szenebier gesehen...
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

Wir haben das immer in Literflaschen (aus Glas, ohne Schraubverschluss = austrinken!) getrunken.

Gibt es die nicht mehr?

Was auch genial ist, das würde ich von jedem Dänemark-Trip pallettenweise einführen, wenn ich denn Alkohol trinken würde, ist

P.S. Das einzig gute daran ist der Preis, denn es gibt kein Dosenpfand ...
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

5. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

6. brittania74

brittania74 est. 2004

Wenn ich was an Ferienlagern gehasst habe, dann Früchtetee und Fassbrause. Letztere haben wir immer Elefantenpisse genannt ... :blerg:
  7. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dazu gibts es dann passend Elefantenpopel (Erdnussflips) ... :lol:
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Im Ferienlager gab es Fassbrause? :shock:
    Bei uns gab es immer die Plörre vom Aldi :lol:
    Und in Wyk auf Föhr haben wir uns dazu noch ungekochten Sauerkraut aus dem Faß reingehauen,mit der Limo eine üble Mischung :lol:
  9. maxim

maxim est. 2004

Zugegeben es ist nicht das "geilste Gesöff", aber kultig ist es in jedem Fall.
    Als kleiner Bub sah ich es damals im ersten Werner Teil in einer Kinoecke stehen. Als ich neulich im Getränkemarkt war, konnte ich dann einfach nicht widerstehen und musste dem Augustiner Edelstoff aus dem Süden einfach noch norddeutsche Gesellschaft hinzufügen. :sekt:

10. dirtx

dirtx Gilly Hicks

Schmeckt auch nicht überagend, hat aber auch kult Status.
  11. maxim

maxim est. 2004

Can't get enough of that wonderful Duff! allerdings nicht wenn Oettinger drin ist!! :lol:

Da lob ich mir den Bölkstoff, das ist wenigstens Flensburger. :sekt:

Diese Seite empfehlen