Gant Rugger

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Axel, 30 April 2010.

  1. Axel

    Axel Gilly Hicks

  2. Rebel

    Rebel est. 2004

    Nette Plaids. :< Würde mich auch mal interessieren, ob es das hier in Dtl. zu kaufen gibt oder auf sonstige Art erhältlich ist.
  3. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    So weit ich weiß besteht leider keine Chance Rugger hier in D zu bekommen, habe schon thelabelfinder und google durchsucht.
    Im Enlischen Gant online Store hat es ein Teil der Rugger Kollektion doch die shippen nur nach England.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wie es mit aktuellen Teilen aussieht weiss ich nicht, aber im Gant Outlet in Zweibrücken hab ich auch schon Teilen von Rugger gesehen.
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Eine kleine Auswahl gibts hier.

    Und wem das nicht ausreicht, der muss wohl hier
    nachlesen, um im UK Online Shop zu bestellen ...

    :smoker:
  6. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  7. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  8. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Sowohl bei Pohland, als auch bei P&C in Köln gibt es eine kleine Auswahl aus der Rugger-Kollektion.
  9. PFD

    PFD est. 2004

    Danke für die Info. Bei P&C dann wahrscheinlich im 2. OG oder?
  10. shizo

    shizo est. 2004

    Auch im Gant Shop in Hannover gibt es ne' kleinere Auswahl.
  11. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Ja genau.
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    In Deutschland gibt es nur die Abfälle. Und ein Flug nach Stockholm kostet gerade mal 25,- Euro ...
  13. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Wundert mich ja fast, dass die Models auf den Beinen noch stehen können... Wie schwul sieht das denn aus?!
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    was sieht da dran schwul aus??? :geek:
  15. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  16. sime

    sime est. 2004

  17. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jetzt schon :shock: Ist doch noch nicht mal Winter...
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    War schonmal jemand von Euch in Hamburg im neuen Gant-Store und kann mal ' n preislichen Vergleich ziehen, zwischen der Rugger Line und der M. Bastian Collection ? Cheers !
  20. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Danke für den Link. ;-)

    Kennt hier wer eventuell einen deutschen Store, der die Rugger Line vertreibt ?
  22. sime

    sime est. 2004

    also ich schätze dass man in den normalen gant geschäften auch rugger bekommt - ist zumindest hier in salzburg so... in den gant flagships auf jeden fall, nur im dt onlinestore mal wieder nicht :confused: - die sachen da sind sowieso die oberfrechheit :blerg:


    btw

    http://www.youtube.com/watch?v=fLO-NqRF ... r_embedded
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Recht nett, aber das Outfit auf dem 2ten Foto :blerg: .
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    sime
    Hier in Leipzig wird Gant lediglich über P&C angeboten und das Sortiment hält sich doch stark in Grenzen.
    Ich will morgen in Berlin mal schauen , aber ein O-Shop würde das ganze doch erheblich erleichtern .

    Ist zufällig jemand von Euch, was Bonvu adäquates in England bekannt ?
  25. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    friedrichstraße ist doch nen gant store oder
  26. sime

    sime est. 2004

    jep. ich hab schon mal gehört dass gant in D nicht so leicht zu bekommen ist...
    wir haben hier in wien und salzburg eigentlich recht nette stores, zusätzlich in salzburg
    noch nen gant outlet store...

    iwo in D hat jetzt mal ein neuer großer flagship eröffnet - kann mich jetzt aber leider
    nicht mehr genau erinnern wo...
  27. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  28. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also im KaDeWe und bei P&C findet man Gant zu genüge. Wie ich gerade über Lablefinder gesehen habe, scheinen das aber die einzigen Stores gewesen zu sein^^
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    was ist das denn nun in der friedrichstraße in dieser kleinen russen mall
    GANT Store
    Friedrichstraße 71
    10117 Berlin
    030 20946047

    war letztens noch da, nur nich im gant laden

    Anhänge:

  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ahh, richtig. Im Quartier 206 gibts den offiziellen Store. Ansonsten noch bei Wöhrl, wie ich gerade der Homepage entnommen habe.

Diese Seite empfehlen