Hallöle, war jemand von euch heute auf der Gamescom? Wenn ja, habt Ihr irgendein Foto von euch? Oder wen habt Ihr so alles , nennen wir es mal "Prominentes" getroffen? ;D Ich habe Christoph getroffen. Er hat mir dann später Backstage von einem Stand auch Alberto(son) und Elton vorgestellt. Ebenfalls hab ich von Elton ein Autogramm bekommen bei seiner Autogramm stunde um knapp 15:40. Mir ist aufgefallen, dass wirklich ganz wenige "Abercrombie and Fitch" anhatten , aber umso mehr "Hollister". Echt mies, wie Kult die marke geworden ist
Mich wuerde auf der Messe hoechstens der Daedelic Entertainment-Stand interessieren. Wegen "Harveys neue Augen", bzw. "Edna bricht aus" und "Face Noir", aber ob ich mir das Gedraenge bei dem (sehr wahrscheinlich) guten Wetter am Wochenende antun soll bezweifel ich.
Also einfach die beschämenden Posts löschen finde ich ehrlich gesagt auch keine Lösung. So etwas kann man ruhig diskutieren.
Die Posts sind nur verschoben. ...was willst du diskutieren? In dem Eingangspost wurde die Inflation von Hollister T-Shirts in bezug auf Abercrombie & Fitch genannt. Das war mein Ansatz die Mutmassung (kein Urteil!) zu erheben, er trage kein Original. Der Rest nahm dann so seinen Lauf. Unpassende/persönliche Kommentare die weder mit Abercrombie & Fitch, noch der Gamescom zu tun hatten (-->beides passend zum Thread), sind somit auch verschwunden. Forenfrieden wieder hergestellt.
Also das T-Shirt ist Original ;D Das mal zum anfang. Christoph ist von Clixoom. Von dem müsste man doch eigentlich mal was gehört haben oder irr ich mich?
Geht man normalerweise nicht auf die GC um sich die Spiele + Demos davon anzuschauen? Die Promis sind da doch eher weniger als Nebensache ^^
Solala. Also wenn man da berühmter Youtuber sieht, möchte man doch mal gerne da ein Foto oder ein Autogramm ;D