Finde den Fehler im Bild ;-)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von A.Fitch, 5 Februar 2011.

1. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Bei meiner letzten Bestellung war ein ganz besonderes Unikat mit dabei - mal sehen wem was auffällt ;))

2. neeskens

neeskens Grease

Das ist nicht zu fassen. Großartig.

:lol: :lol: :lol:
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Also in den MP kommt mir das so nich! :winki:
  4. Kressman

Kressman est. 2004

Oh Gott. Wie peinlich ist das denn? Hätte nie gedacht, dass denen sowas mal passiert...
  5. seba

seba Homo homini lupus est

Ich würde sagen: FAKE! :biggrin:
  6. Nicsn

Nicsn est. 2004

Denen sind schon ganz andere Sachen passiert...
    Ich sage nur Abercrombie & FITHC.....
  7. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Schreib denen doch unbedingt mal eine Email mit Bild! Die sollen ruhig sehen, was sie so ausliefern! Mal gespannt was sie antworten bzw. was sie machen!
  8. chrisi

chrisi Gilly Hicks

oh gott!! bei einem von 100000 sachen ist ein fehler drin :pull:
  9. iPat

iPat est. 2004

Fehler sind menschlich...
  10. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Naja in letzter Zeit häufen sich die Fehler! Besonders wenn es um falsch versendete Items geht! Ich habe in 1 Woche 2mal ein falsche Teil bekommen! Aber das ist ein anderes Thema!
    Klar ist es nicht weiter schlimm was das Label angeht, Abercrombie & Fitch ist aber recht kulant bei solchen Sachen! Deshalb meinte ich das mit dem Anschreiben! ;-)
  11. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich hab se, Ich hab se :biggrin:
    ...aber es heißt FICTH :lol:
  12. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

ist zwar peinlich so nen teil zu verschicken, aber ich werd da wohl nichts machen. ansonsten ist das teil ja top verarbeitet und das umgedrehte etikett stört mich da nicht weiter.

muss wohl ein chinese angenäht haben, der sich noch nicht so ganz mit unseren schriftzeichen auskennt :lol:

bei meiner letzten order haben se 2 teile vergessen, die zwar auf der rechnung waren, nicht aber im paket. wobei ich mir da nicht sicher bin ob anf schuld ist oder fedex, denn das paket muss während dem transport aufgegangen sein und wurde - mehr schlecht als recht - wieder zugeklebt...
  13. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Da war das kleine Chinesenkind wohl schon etwas zuuu müde zum Nähen nach der 20 Stunden-Schicht.
    *ironieaus*
    Natürlich kann sowas immer mal passieren, aber eigentlich gibt es in jedem Betrieb bzw. im Zentrallager eine Art Endkontrolle für solche Sachen, oder ?
  14. Mel

Mel est. 2004

Genau DAS war mein erster Gedanke, aber es schien mir dann doch zuuu böse :twisted:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Endkontrolle?
    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn sowas bei solchen Marken praktiziert wird. Was ich alleine bei mir auf Arbeit an Produktfehlern so sehe. Wahnsinn. Die Dinger werden sofort eingepackt (zugemacht vorher.. damit sieht man das Etikett innen auch nicht mehr) und verschickt. Alles andere würde mich wundern. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
  16. abernator

abernator Gilly Hicks

wahrscheinlich analphabeten,oder eben chinesen dann kann das passieren.
  17. Kressman

Kressman est. 2004

Zeig mal :)
  18. sime

sime est. 2004

^^müsste es genügend fotos hier geben - war die prägung an den knöpfen der adirondack jacke
  19. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Stimmte nicht auch mal irgendetwas bei den Applikationen einer Sweatpants nicht? Also, dass da 'Ruhel' oder irgendein anderer Buchstabendreher drauf war? :lol:
  20. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

War jetzt nur so ne Vermutung. Ohne dass ich jemals in einer Kleiderfabrik gewesen bin. Mir ist nur hin und wieder bei T-Shirts anderer Firmen aufgefallen, dass auf der Innenseite kleine runde Aufkleber mit Nummer oder mit controlled o.ä. drin klebten. Meistens sind die mir aber erst nach dem 1. Waschen aufgefallen :roll:

Neija, solange die Buchstaben aussen nicht verkehrt herum angenäht werden...
  21. sime

sime est. 2004

klar gibts kontrollen - aber eben nur stichprobenweise
    die können ja nicht jedes t-shirt oder was weiß ich durchkontrollieren....
  22. Mel

Mel est. 2004

Wenn die von USA-NYC beschriebenen kleinen Aufkleber für Kontrollen stehen, dann kontrollieren manche Firmen doch jedes Teil! Bei gewissen Marken habe ich die nämlich IMMER in neuen Teilen nach dem Kauf drin.

Diese Seite empfehlen