Fierce riecht nicht mehr "normal"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von GHP, 4 Mai 2010.

1. GHP

GHP Guest

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seit genau einem Jahr die 50 ml Flasche Fierce von Abercrombie & Fitch. Ich habe es nicht so oft benutzt und deshalb ist sie nur bis zur Hälfte leer.
    Als ich es dann letztens mal wieder benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass es überhaupt nicht mehr "frisch" und "süßlich" riecht, sondern irgendwie "strenger" (Ich kann Parfum nicht so gut beschreiben^^)
    Meine Frage ist nun: Bilde ich mir das nur ein, oder hattet ihr das auch schon mal, dass das Fierce "schlecht" wird? Ich freue mich über Antworten...
    MFG, Alex
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Wie alt ist es denn und wo hast du es gelagert?
    Entgegen der landläufigen Meinung, das Parum unbegrenzt haltbar ist, da ja so viel Alkohol drinne ist, kann es sehr wohl seinen Duft ändern und "kippen".

Oder aber, das Parfum hat sich jetzt erst gesetzt und riecht jetzt so, wie es gehört.

Ein frisch abgefülltes Parfum entwickelt seinen richtigen Duft auch erst nach einer gewissen Zeit (ich meine 2-3 Wochen sind das)

Grüße
  3. MattX

MattX Gilly Hicks

hast du es bei ebay oder amazon gekauft?

Dann ist es sicherlich ein fake.
  4. GHP

GHP Guest

Ich habe es vor einem Jahr in London bei Abercrombie & Fitch gekauft. Und es riecht sicherlich anders als z.B. im Laden oder auf Klamotten. Gelagert habe ich es ganz normal bei Zimmertemperatur. Nicht in der Sonne oder so.
  5. krüml

krüml est. 2004

also ich hab meine flasche seit knapp 9 monaten in meiner lade liegen und es riecht eig noch immer so wie am anfang. es ist halt total lichtgeschützt. auf das solltet ihr vl auch acht geben
  6. MattX

MattX Gilly Hicks

wie lang riecht das fierce bei euch am körper?

mein fierce aus einer mall in colorado, hält nichtmal ein paar stunden, auf der kleidung schon länger.

irgendwann stinkt es nach creme...bei auch auch?
  7. seba

seba Homo homini lupus est

Nee, stinkt definitiv nicht nach Creme, nach welcher denn? Nivea oder Bebe? :lol:

Du nimmst das am Körper nach ner Weile nur nicht mehr wahr, da ist es aber trotzdem noch...
  8. MattX

MattX Gilly Hicks

Die Endnote riecht ein bisschen herb...nicht mehr süsslich, erinnert mich an Creme....
  9. basti

basti elitäres Mitglied

Also ich habe hier eine realtiv frische Flasche und eine, die schon 2 Jahre alt ist, da stehen und beide riechen noch genauso wie am ersten Tag...

Und wenn ich z.B. mal einen Spritzer auf die Brust getan hatte und da ist dann mein Tee oder Shirt hingekommen, d.h. es wurde garnicht direkt eingesprüht, rieche ich es auch noch nach Tagen.
  10. tf_flash

tf_flash est. 2004

mein Fierce ist fast 1 Jahr alt und riecht noch wie am 1. Tag :winki:
    ich glaube da haben einige Fakes gekauft oder lagern die Sachen falsch.
    und süsslich hat Fierce noch nie "geschmeckt/gerochen", das ist Blödsinn.

PS: hab die Tage SoCal probiert und bin ich echt enttäuscht.
    hat nix mit Fierce zu tun, sondern geht mehr in Richtung herb/Holz/Pier.
    Da ist Jake mM nach sogar besser.
  11. seba

seba Homo homini lupus est

Oder California! :woot:
  12. Visco

Visco est. 2004

Wer sagt denn, dass es was mit Fierce zu tun hat? Finde ich nämlich auch überhaupt nicht.
    Ich finde SoCal trotzdem klasse!
  13. illMG

illMG Gilly Hicks

riecht das California denn irgendwie frischer? :)

SoCal kann man auch garnihct mit Fierce vergleichen, dass ist Schwachsinn! Sind beides unterschiedliche Düfte ;) finde beide eigentlich geil!

Edit: Vielleicht nimmst du den Duft auch irgendwie anders wahr, ich z.B. find auf einmal Düfte geil, die ich früher einfach scheiße fand...der Geschmack ändert sich halt ;)
  14. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Habe gerade mal ein altes Lacoste-Parfum aus dem Schrank geangelt. Und ja, dass Parfum riecht wirklich mittlerweile (ca. 1 Jahr alt) irgendwie "schlecht". Jedenfalls würde ich es nicht mehr auflegen.
  15. GHP

GHP Guest

Also ich habs bei nem freund gerochen und da roch das einfach geil, und ich hab mich halt geärgert, dass meins nicht auch so riecht...
    Naja, ich werde mir wohl ein neues kaufen... :?
  16. krüml

krüml est. 2004

düfte riechen auch an jedem körper anders
  17. GHP

GHP Guest

18. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Der scheint völlig in Ordnung zu sein. Habe jetzt schon mehrfach nur positives gehört.
  19. krüml

krüml est. 2004

100€ für eine Flasche Parfum is schon heavy. Aber wenn es euch das wert ist..
  20. jojo

jojo Gilly Hicks

Mein Fierce hatte genau gestern 2-jähriges und riecht noch wie am ersten Tag. Die Intensität hat vielleicht minimal nachgelassen, vielleicht brauche ich mittlerweile aber auch eine höhere Dosis :lol:
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

die verkaufen auf jeden Fall Original, hab seite heute das Original aus den Statten bekommen, habs eben verglichen, könnt ihr bedenkenlos bestellen.

Ich hab bei denen auch schon bestellt, die 30 ml Variante, die liefern sehr schnell und wie gesagt, es ist echtes Fierce!

Viel Spaß
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

wenn jemand Interesse an einer Flasche Fierce hat, meldet euch!

Grüße
  23. AundEff

AundEff Gilly Hicks

Habe ich schon in einem anderen Fierce-Thread gepostet: Meine 50ml Flasche wurde nach zwei Jahren schwächer - Gott sei Dank war sie fast leer.
    Liegt wohl daran, dass Parfüm durch Wärme- und Lichteinwirkung in der Tat "schlecht" wird bzw. in die Jahre kommt; und: man riecht es selbst nicht mehr so, wie man es zu Beginn noch roch. Ich riechs leider kaum mehr - dat zeuch wird aber von meiner Umgebung aber nach wie vor wahrgenommen.
    Gezz habe ich eine 100ml Kanne. Damit ist man automatisch großzügiger...

Diese Seite empfehlen