Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich finde es auch schick. Verstehe deine Selbstzweifel nicht. Anziehen und raus damit auf die Straße. ;)
  2. eiki

eiki est. 2004

Dankeschön:wub:
    Dann werde ich das demnächst mal so anziehen:)
  3. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

4. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

mein geschmack wärs nicht, sieht so bankkauffrau mäßig aus, aber lass dir von mir nichts einreden bin ja noch ein junger hüpfer :D
  5. Mel

Mel est. 2004

Sieht top aus, eiki!
  6. eiki

eiki est. 2004

Mel und NewportsFinest : Danke :)

Murmeltier94: Ich mag Blazer total:) Ich finde es einfach schön mal was Klassischeres zu tragen. Natürlich trag ich auch ganz sportliche Sachen, ich probier immer verschiedene Sachen aus.
  7. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

eiki ich find sportlich extrem cool ;) mir gefällt es auch wenn frauen hoodies tragen ... ^^ oder so zipper und drunter ein ärmelloses top..
    ganz locker einfach..
  8. Puffi

Puffi est. 2004

Frauen im richtigen Blazer sind :loveyou: Muss auch nicht immer extrem klassisch sein. Habe mal eine sehr nette Kombi gesehen mit einem casual Tweed-Sakko (m. Patches), T-Shirt und Jeans. Aber so sieht das auch einfach klasse aus, eiki :)
    MsHellfire gefällt das.
  9. eiki

eiki est. 2004

Puffi Vielen Dank:) Ich finde es sportlich auch immer ganz cool, mache ich auch öfters mit einem Blazer und einem ganz schlichten Shirt, ich hab so einen tollen in Navy, den trag ich ganz gerne. Meist zieh ich dann auch so weiße Leinenslipper dazu an, dann sieht es auch nicht so schick aus.

Murmeltier94 Finde ich auch sehr schön, gerade heute hatte ich ein Sweatjacke in Apricot an mit Sneakers und Jeans, ich trag dann meistens noch ein Tuch dazu, dann sieht es nicht so langweilig aus.

Und mal was anderes: Ich steh ja momentan total auf die ganzen Frühlinsfarben, also so mint, apricot, pastellgelb. Hat da jemand von den Mädels schon was ergattert und eine Kombinationsidee?
  10. mavst

mavst est. 2004

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfit von mir, sorry für die bescheidene Qualität.

- Sakko: Cinque (dunkelbraun, kaum sichtbare Nadelstreifen - sitzt normalerweise schon tailliert am Körper auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht)
    - V-Neck: Ruehl
    - Krawatte: Joop (dunkelbraun)
    - Hemd: Ralph Lauren Button Down
    - Uhr: Gant
    - Gürtel: Cinque (dunkelbraun)
    - Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen
    - Bootschuhe: Timberland
    ( - Sonnenbrille: Ray Ban Aviator)

foto3.jpg

Foto2.jpg
  11. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ich mag die Zusammenstellung, allerdings wirkt die Hose auf mich etwas zu hoch gekrempelt... Vielelicht liegt es an der Perspektive??
  12. mavst

mavst est. 2004

Mag vielleicht auch an der Perspektive liegen (der Spiegel steht auch noch etwas schräg), aber die Hose ist schon bewusst so gekrempelt, dass sie nicht auf den Schuhen aufliegt oder so - halt son bischen "hochwassermäßig" (ungefähr so <-klick mich)
  13. bsf

bsf est. 2004

mavst finde das Outfit ebenfalls sehr gelungen. Die Hose krempelt man halt so bei den Schuhen (wenns das Wetter zulässt natürlich :p ).
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Heute Abend mal schnell eine Runde in den Pub:
    DSC_0004.JPG

Hoodie: Elk Lake A+F
    Shirt: Ben Sherman Plectrum Series
    Cord: J.Crew
    Shoes: Original Penguin
    Belt: A+F
    pussy-galore und Yamaka gefällt das.
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

bis auf den Gürtel, den ich nicht zuordnen kann, finde ich das extrem chillig und gefällt mir richtig gut!!!
  16. sime

sime est. 2004

für mich passt da leider nix zam...
  17. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke fuer die Bewertungen Kommentare und Einschaetzungen .)
  18. mavst

mavst est. 2004

Hat: Ben Sherman (Paspel innen identisch mit Farbe der Schuhe)
    Plaid: Abercrombie & Fitch:
    Chino: Hilfiger
    Shoes: Timberland

Der Vollständigkeit halber :)
    Sunglasses: Ray Ban Aviator (nicht im Bild)
    Auto: Cabrio (nicht im Bild)

@all: suche noch nen passenden Gürtel und accessoires zu dem Outfit. Vorschläge? Was haltet ihr von ner Timex Weekender mit farbigem Leinenarmband (passend zum entsprechenden Gürtel)

ImageUploadedByTapatalk1334514352.382950.jpg

ImageUploadedByTapatalk1334514366.506975.jpg

ImageUploadedByTapatalk1334514380.144389.jpg
  19. mavst

mavst est. 2004

Laaaangweilig. Next. ;)
  20. Luegge

Luegge est. 2004

Mit Hut bitte :) Würde einen blau/grünen Gürtel + passendes Bracelet kombinieren, mache ich derzeit auch oft zu Chino und blau/weißen Hemd, etwa in der Art:

anf_51354_01_prod1.png anf_53401_03_prod1.jpeg
  21. AbeRman

AbeRman est. 2004

Frag mich gerade, was dich zu dem Outfit bewogen hat ? Türkis und braun funktionieren zwar immer aber dazu navy ? Mhh ....

Hätte auch eher 'ne hellere Chino gewählt (kann aber auch am Bild liegen) und dazu das türkis wieder aufgegriffen....
  22. mavst

mavst est. 2004

Das Hemd hat eigentlich eher ein helleres Blau, kommt in real nicht ganz so knallig. Die hose ist beige - schon so wie auf dem pic würde ich sagen.

BTW. Was meinst du mit Navy - den Gürtel? Finde den Gürtel jetzt nicht ganz so passend zu dem Hemd vor allem...

Vorschläge zu Gürteln? ;) Stoff, Leder? Was meint ihr?
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wie waer es mit einem von denen?

belt-421-roll.jpg belt-431-roll.jpg
  24. mavst

mavst est. 2004

Weiß nicht so recht. Ansicht ganz schön, aber zu dem Outfit nicht so das was ich suche, wobei ich eigentlich gar nicht weiß, was ich suche ;)
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich wollte naechste Woche nach Duesseldorf auf die Messe versuche mich daran etwas mit meinen Brogues zu kombinieren, bin aber ratlos, ob das wirklich eine so gute Idee ist. Die Jeans auf dem linken Bild ist eigentlich etwas dunkler. Halt eine A+F dark wash, slim straight. Beim Shirt ueberlege ich, ob es auf dem linken Bild nicht auch ein schlichtes weisses tut.

DSC_0009.JPG DSC_0001.JPG
    Preppy gefällt das.
  26. mavst

mavst est. 2004

Schwierige Kombi. :-/

Habe beide cardigans auch. Trage die ganz gern mit nem weißen Hemd und ner roten oder blauen Krawatte.

Würde ggf. Gelbe Socken zu dem rot probieren, wenn du's schon auffällig willst. nur so als Denkanstoß. Tue mich da aber auch schwer. Das hellblaue Hemd finde ich aber eher Sub-optimal.

sime Ideen? ;)
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mh, danke dir. Bin auch am kaempfen wie ich das anstelle. Gelbe Socken hab ich nicht, waer mir aber dann auch einen Klacks zu aufaellig. Das Hemd ist nicht ganz so dunkel, wie es scheint. Suche gerade nach dem Namen, aber A+F hat mal wieder Probleme die aelteren Bestellungen aufzulisten...
  28. mavst

mavst est. 2004

Hab mir letztens Socken von burlington in Burgundy geholt. Bspw. zu den cardigans.

Cardigan Burgundy
    Hemd weiß (evtl. Noch dein hellblaues)
    Brauner Ledergürtel passend zu den Schuhen
    Dunkle Jeans
    Burgundy Socken oder ggf. Dunkelblaue socken
    Dunkel braune Lederschuhe

Würde da nicht zu viel mischen - bin da aber auch nicht so mutig und kombinationssicher wie manch anderer.

BTW. Das Rot der chino beißt sich imho mit dem Burgundy der Details des cardigans..
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Socken sehen gut aus. Hab mir am We mehrere Paare geholt, die meisten allerdings etwas bunter. Bin auf den Cardigan gekommen, weil die Brogues, die ich mir auch am Samstag geholt habe (Thread Schuhe) eher in Richtung burgunderfarben gehen und such da im Moment verzweifelt rum, was wie passen koennte.

Aber guter Kombinationsvorschlag den du da aufgelistet hast. Danke dafuer :)
  30. mavst

mavst est. 2004

Würde den cardigan vielleicht auch eher durch ein Sakko ersetzen. Die Schuhe sind ja eher etwas "Edler". Die cardigans eher etwas sportlicher.

Diese Seite empfehlen