Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Viel, Wolfi, nicht fiel. ;)
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

:lol: Sry. Im Eifer des Gefechts. ;)
  3. Nicsn

Nicsn est. 2004

Erstmal schöne Teile!

Aber Streifen + Kariert gefallen mir nicht.

Und solche 'leichten' Schals bei Männern mocht ich noch nie! Generell find ich nen Schal bei nem Mann nur im Winter angebracht.
    Ich find die irgendwie gay. mM!
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Was hat das Hemd für eine Farbe? Ist schlecht zu erkennen.

In ner Badeshort durch die Stadt zu fahren wäre jetzt nicht mein Ding. Die gehört in die Tasche. Oder wozu haste die dabei? ;-)
    Und die Tasche, mhh, ...Napapijri ist für mich mittlerweile irgendwie so ne Art Sansibar/laMartina/DieterBohlen Marke. Irgendwie haben die mittlerweile so den Reihenmittelhaus mit geleastem X6-Touch.
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Kann ansonsten mit Napapijri auch nicht viel anfangen. Für den Preis ist mir aber so keine Tasche eingefallen, die aus Segeltuch ist und recht robust zu sein scheint. Mir gefällt die Tasche sehr.

Die Farbe des Hemdes? Die Streifen sind ansich rot, aber dadurch dass das Füllgarn weiß ist, wirkt das Hemd eher rosa in seinen Streifen.

Wie gesagt, Schal kam nur kompletterweise drauf, wegen der Aktion in der S-Bahn. Dass ich ihn getragen habe, möchte ich aber nicht verneinen.

Was in der Tasche alles Platz finden musste? Flip Flops, Strandtuch, Handtuch, Grillzeugs, iPad, Wechselkleidung für danach ;)
  6. Mel

Mel est. 2004

Die Teile gefallen mir einzeln eigentlich alle ziemlich gut. Die Schuhe sind nicht so mein Fall bei Männern, aber das ist Ansichtssache.
    Was jedoch gar nicht geht, ist Muster unten + anderes Muster oben. Wenn ich ein kariertes / gestreiftes, wie auch immer Oberteil anziehe, achte ich eigentlich immer drauf, dass das Unterteil unifarben ist. Genauso andersrum.

Die Kombi Badeshorts und Hemd ist ähnlich zu Bikinoberteil und Jeans, oder^^? Lustige Vorstellung...

Was sagt denn der Master dazu? Ist dein Outfit dieses Threads würdig?
  7. prosegger

prosegger Gilly Hicks

Re:

Was ist dagegen einzuwenden?
  8. Mel

Mel est. 2004

Würde gern, aber kann nicht.
    Ich nehme an, das meinte er damit ;-)
  9. apde

Stellvertretend für mit den Großen pissen gehen wollen und Leute ohne Geschmack die jedem Trend hinterherlaufen. Oh, True Religion ist in? Her damit! Auch gleich noch ne Jeans Jacke davon. laMartina? ist am Körper. Ed Hardy? Mindestens nen Duftbaum davon im Auto. Einen auf neureiche Juppies machen.

...haste denn nen Reihenmittelhaus mit geleastem X6?

edit für oben:
    Ich vergass, den bitte in Weiss. ;-)
  10. Puffi

Puffi est. 2004

Hm mag mir iwie auch nicht so gefallen. Mal ganz abgesehen von den Schuhen ;) striped shirt mit plaid shorts ..... und darauf dann noch ein Schal mit Streifen drin. Da kommt bei mir keine Harmonie auf :lol: Die Tasche finde ich aber ganz cool.
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Beim X6 denke ich immer, ich hab nen Transformer vor oder hinter mir auf der Straße. Und lasst das bloß brit nicht lesen, der schimpft dann wieder. :smoker:
  12. prosegger

prosegger Gilly Hicks

Natürlich versteh ich, was Du ausdrücken willst, aber die Metapher find ich bescheiden... Müsste der X6 gekauft und nicht geleased sein? Oder vor einer Villa stehen? Oder ist überhaupt ein Reihenmittelhaus das Übel?
  13. Mel

Mel est. 2004

Es war eine klischeehafte, Vorurteil-behaftete Metapher. Genau wie man bei nem jungen Mädel im SLK sagt "Oh, hat Papi den gesponsored?" oder oder.
  14. apde

Der kann vonmiraus auch gekauft sein. Der X6 ist das große übel. Es ist auch nichts gegen ein Reihenmittelhaus einzuwenden. Aber sowas haben so Yuppies ja gerne. Sehe ich bei mir ggüber im Neubaugebiet täglich.

Ich finde die Metapher gut.

OT Ende.
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich finde das Outfit okay bis auf den Schal. Die Bilder sind recht gut gemacht und die Kombi ist mal was anderes. Streifen und Plaid, klar geht das. Hemd und Badeshorts, abgefahren. Gab es alles so schon bei Ralph Lauren & Co. Die Marke NPP und den X6 brauch ich nicht weiter kommentieren, hat andi schon getan.
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Danke erstmal für alle Kritiken. Schal fand ich nicht so superverkehrt. Dass die meisten Schals im Sommer aber nicht leiden können, kann ich gut nachvollziehen. War selber mal so einer. Trage auch sehr selten Schals und da ich frisch erkältet war, musste auch das Kleidungsstück mit in diesen Thread. Will ja nicht lügen ;)

Und nochmal was von mir. Gestern mal in die Innenstadt gegangen und nach Brillen geguckt.

Setup:
    Schuhe: Timberland Bootschuhe
    Hemd: Ralph Lauren Oxford
    Sweat: Ralph Lauren Pima Sweater (aber iwie nicht das Standardrot.. kp)
    Hose: Cinque Chino
    Gürtel: Vintage braided Belt.. Keine Ahnung welche Marke. Für einen Appel und en Ei in der Bucht ersteigert.

Und los mit eurer Kritik :alien:

Anhänge:

17. Wolfi

Zieh es doch mal an!!! ;)
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Geile Photos! Kann ich mir als Kombi gut vorstellen.

... mehr später. :sekt:
  19. Rebel

Rebel est. 2004

moe: Gefällt mir. Wobei der Rotton nicht umbedingt meiner ist. Ansonsten: Erste Sahne :).
  20. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

sorry Rebel aber die Socken ?!? :confused:
  21. MacMoe

MacMoe Guest

Find die jetzt nicht sooooo schlimm. Optisch sind Strümpfe natürlich gegenüber Nackideifüßen deutlich im Nachteil. Kanns aber auch verstehen, dass man die Dinger mal mit Strümpfen anzieht. Wirklich Barfuß lassen sich meiner Meinung nach nur Mokassins oder aus dünnerem Leder angefertigte Bootschuhe tragen.

Ich find das Outfit gechillt!
    Was ist das für eine Hose? Dr. Denim?
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Eine andere Farbe würde den Socken aber besser stehen. Socken an sich kann man sehr wohl in diesen Schuhen tragen. Und die Hose muss auch nicht immer hochgekrempelt werden ...
  23. Rebel

Rebel est. 2004

Also Socken sind, insb. bei mäßigem Wetter, mMn absolut in Ordnung.
    Die Farbe der Socken sind eigentl. auch im Hemd enthalten. Leider sieht man die Grünstreifen auf dem Bild absolut nicht & Farben kommen nicht ganz so rüber.

moe: asos
    Werde mich das nächste mal etwas mehr bemühen.
    Gute Nacht derweil.
  24. Czib

Czib Gilly Hicks

25. Rebel

Rebel est. 2004

Ja korrekt. Trage die in 32 'reg bei einer Größe von 1,85 M und nem Gewicht von ~ 82 Kg. Die sitzt hübsch eng. Die Abercrombie & Fitch-Jeans (Remsen) trage ich in 31.
  26. Wolfi

Remsen in 31/32? Wäre interessant für mich zu wissen.
  27. Czib

Czib Gilly Hicks

Danke für die Infos!

Dann sollte bei mir eigentlich eine 30er Reg klargehen...
  28. MacMoe

MacMoe Guest

32 in der Länge ist jetzt eher kurz als lang.. Würde mich wundern wenn ich dabei falsch liege.
  29. Wolfi

Du wirst dich eher wundern, wie lang eine 34er ist. ;) Rebel hat meine Größe und kann mir sicher helfen.

Rebel: Kannst du mir mal eine aktuelle ausmessen? BW und Länge? Danke! :)
  30. Rebel

Rebel est. 2004

Bundeweite beträgt 42 cm bei einer Länge von 102 cm (1x umgeschlagen).

Trage in der Remsen 31/32.

Diese Seite empfehlen