Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. Carina

Carina est. 2004

Mel: ich find das tee super! :betty: würde aber auch nen anderen cardigan dazu anziehen evtl. kürzer?
    sonst find ich die kombi nicht schlecht. :smalleyes:
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mediterranean:

Setup:
    Polo: Abercrombie & Fitch Latham Pond (ich finde den großen Elch nicht schlimm ;) )
    Shorts: Hollister
    Belt: American Eagle
    Bracelet: Abercrombie & Fitch
    Watch: Gant
    Shoes: TImbs

Anhänge:

3. Mel

Mel est. 2004

Ich finde den Elch viel zu dezent. Gibts den nicht in größer :lol: ?
    Scherz beiseite. Das Outfit gefällt mir. Welche Farbe haben die Timberlands? Und ist die Hose kariert?
  4. Wolfi

Gibt´s leider nicht größer. Auch explizites Suchen brachte mich nicht ans Ziel.

Danke, Mel. :)
    Ja, die Hose ist kariert. Wenn du das Bild anklickst und dann nochmal, siehst du es. Ist ziemlich klein-kariert. Schuhe sind navy-weiß.
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der große Elch geht mal gar nicht, sorry.
  6. mArv

mArv Gilly Hicks

Finde die Shorts zu lang und zu weit.
  7. Mel

Mel est. 2004

Mh, Karos mit Streifen sind eher suboptimal, oder? Konnte das nicht erkennen so.

Und die Shorts sitzen wirklich etwas tief, aber finde ich nicht schlimm!
  8. Wolfi

Laut Ralph Lauren geht das mit dem Gürtel. :lol:

Ich zieh die Shorts hoch für euch, versprochen!
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Find die Kombination recht gelungen. Sehe das mit dem gestreift + kariert in dem Fall allerdings nicht als schlechte Wahl, da ja das Polo uni ist und die Hose kleinkariert und der Gürtel nicht grobgestreift :lol: aber eben nur aus 3 Streifen besteht. :betty:
  10. Wolfi

:betty: Endlich mal jemand, der mich nicht "zerpflückt". :lol:

Danke dir! :blush:
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sorry, mir gefällt das nicht :( !
    Die Shorts könnten fast ein Rock sein... :p
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

joa wofli, das sieht doch locker und lässig aus. fürs gemütliche wetter genießen ist das okay. accessoires gefallen mir. moose ist geschmackssache und du musst ja damit rumlaufen. gürtel vielleicht ein anderer, hast du nicht so nen weißen noch?!
  13. Wolfi

[ignore]jessi[/ignore]

fd: Den weißen Gürtel hebe ich mir noch auf. Ja, den hab ich noch. Hab Puffi ja noch nen Foto versprochen.
  14. MsHellfire

MsHellfire Guest

Du Mädchen :betty: :p !

BTW, den weißen Gürtel fänd ich dann auch besser :D!
  15. Andrea

weißer Gürtel... sicher auch OK dann aber vielleicht mal mit blauem Polo :loveyou:
  16. Wolfi

Hab leider kein uniblaues Polo. Hab nur weiß, gelb, grün, rot, bordeaux.

Ha, nein...ich hab mal gewühlt. Wusste gar nicht, dass ich das noch habe. :assi: Moment.

Anhänge:

17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ne Wolfi, imho war das nix.

Dein Mittelmeer'iges ist für die Schlichtheit einfach zu "langweilig. imho. Über den Elch wurde auch schon alles gesagt, dafür gibts nur diesen hier: :blerg:

Die anderen 3 Kombis gefallen mir auch nicht. Das Türkis harmoniert irgendwie nicht. Weisser Gürtel ist schon OK, aber aus Leder? :hmmz:
    Sieht mit dem geschlossenen Knopf komisch aus. Bitte offenlassen und Brusthaartoupet rauskämmen. ;-)
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Müssen diese profanen Bildbeiträge und banalen Diskussionen sein? Dafür ist dieser Thread nicht da, tut mir leid. Macht bitte euren eigenen Plauderthread auf, andi soll dann bitte die Beiträge dahin verschieben. Danke
  19. Wolfi

Andi, das ist Puffis Gürtel. Er ist schuld. Hm, leider kann ich nicht mit immerbuntem RL-, Gant-, Lacoste-, Hugo Boss- und anderem Zeug dienen. Mein Kleiderschrank ist nur begrenzt gefüllt und meine Geldbörse erst recht.
    Ich habs versucht. Und das zählt. ;) Ich lass es einfach in Zukunft sein. Die 2 Outfits mit dem quergestreiften Polos sind nix, seh ich ein.
    Und zum Moose habe ich im Ausgangspost schon was Rechtfertigendes geschrieben.

@Brit: Hab dich doch nicht so. Wozu dient der Thread dann bitte? Sonst bist du auch nicht so zimperlig. Und nur, weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange nicht profan oder banal.

So, schönen Abend. Ich bin mal unterwegs. :)
  20. Mel

Mel est. 2004

Und ich dachte immer, dieser Thread diene der Präsentation und Diskussion von und über Outfits...

@Wolfi: Mach weiter! Die meisten Kommentare waren doch kritisch-konstruktiv.
    Ich mag das zweite Polo in türkis total :loveyou: , aber in Kombination mit den Shorts passt das weiße am Beste.
  21. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der Thread dient einzig der Selbstdarstellung von Brit. ;)
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Richtig.

Dieser Thread dient dazu, stilistische Konzepte "für morgen" zu zeigen, das beinhaltet auch, dass man sich Mühe mit den Bildern gibt, die Einzelteile auflistet oder z.B. Hintergrundinformationen nennt, vor allem aber, dass man etwas Liebe/Herzblut in die Zusammenstellung der Einzelteile investiert.

Davon kann leider bei wolfi's letzten Beiträgen keine Rede sein. Vielleicht sollte ich in diesem Thread Moderator werden, so wie wolfi beim Marktplatz, dann müssten die Leute ihre sog. "Styles" erst bei mir einreichen. ;-)
  23. Wolfi

Hey Brit, manchmal glaube ich echt, du lebst in einer anderen Welt. Mehr schreibe ich dazu nicht.

Ich nutze das nächste mal den Abercrombie & Fitch-Fred, damit dein herrlicher Fred hier auch schön preppy und stylish bleibt. :roll:
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Sei versichert, ich lebe in einer ganz anderen Welt.
    Spooky1910 gefällt das.
  25. Rebel

Rebel est. 2004

Du Luder :D.
  26. MacMoe

MacMoe Guest

So. Nun auch mal wieder was von mir. Ging am frühen gestrigen Nachmittag zu einem Kumpel an den Pool mit anschließendem Grillen. Fotografisch bin ich kein Künstler, aber ich hoffe es reichtm, um Kritik oder Lob zu ernten. :winki:

Schuhe: Simbols Mokassins
    Hemd: Ralph Lauren Striped Oxford
    Shorts: McNeal Badeshorts
    Schal: McNeal
    Tasche: Napapijri
    Dazu dann eine Ray Ban Aviator (die zugegebenermaßen mit ihrem goldenen Gestellt sich nicht perfekt ergänzt, aber eine Brille ohne Gold kommt auch bald)

Anhänge:

27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Finde das Outfit gut Mac!
    Allerdings, du gehst an den Pool im langärmeligen Hemd, ok, geht ja noch, aber einen Schal im Juni finde ich daneben, sei er noch sp dünn.

Sonst aber schick!
  28. MacMoe

MacMoe Guest

Bin erkältet gewesen (bzw noch erkältet) und bin sehr früh losgefahren zu meinen Eltern zuerst. Wollte keinen Pullover mitnehmen, da mir ein Pulli doch zu warm war. Der Schal war für die Bahnfahrt. Da ziehts auf den Sitzen doch ganz schön doll zeitweilig.
  29. Andrea

Hmm, farblich finde ich deine Kombi ganz ansprechend.
    Persönlich sind mir das dann aber doch ein paar Streifen (Hemd, Hose und Schal) zu viel. :winki:
  30. Wolfi

Die Streifen sind mir auch zu fiel und von diesen "Sommerschals" hielt ich noch nie etwas. Hemd und Hose an sich gefallen mir aber.

Diese Seite empfehlen