Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. chuphil76

chuphil76 est. 2004

naja... :?
  2. dueba

dueba Gilly Hicks

ziemlich großkotzig!!! der typische markenprolet!!! Sorry

Wenn MEINE Praktikanten so rumlaufen würden, wären sie nicht nur meine Praktikanten :D :D
  3. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...was dann? vielleicht praktikantinnen? :lol:
  4. dueba

dueba Gilly Hicks

nee, praktikanten! bin immernoch hetero :D
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

sorry, wusste nicht das dueba eine dueb(I) ist... :lol:
  6. dueba

dueba Gilly Hicks

duebi - hört sich ja süß an...
  7. brittania74

brittania74 est. 2004

Kanye West, ach der, na klar! Ganz großes Vorbild von mir.

Brille. Fielmann.

Schönes Jeansjäckchen!

Louis Vuitton meets Samy DeLuxe
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...meets nice white lady from the bricks... :mrgreen:
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Schick!

Im Ernst, hier mal eine Kombi, die zwar Gehirnschäden hervorruft, aber dafür die Hasen anlockt.

Longsleeve: Brooks Brothers Golden Fleece
    Harrington: Lacoste
    Jeans: Hilfiger Denim
    Gürtel: H&M
    Schal: H&M
    Handschuhe: Zegna
    Trainers: Adidas Forest Hills
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...bis auf die schuhe doch eine ganz ordentliche kombi.
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Tja, die Schuhe sind aber wichtig, sonst wär's öde, z.B. mit weißen Schuhe oder so. Die Farbe der Schuhe ist auf dem Bild der blanke Schrecken, sehen in natura irgendwie etwas anders aus, kann man (oder ich) mal wieder nicht photographisch wiedergeben ... passt aber, wenn auch amok. :shock:
  12. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ich denke du bist grafiker? oder machst du nur schön? ;)

die kicks finde ich trotzdem nicht so hübsch. müssen ja auch net weiss sein, aber die blauen sind echt amok.
  13. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Und genau die, ist die "the cherry on top" 8)
  14. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...ich würde eher sagen..."on the bottom" ;)
  15. transrapid

Nein! Genau so, wie ich es geschrieben habe.
  16. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hübscher werden sie trotzdem net. *ätschibätsch*
  17. transrapid

Zicke :wink:

Brauchen se ja auch nit. Sind eben von Natur aus schick. "Basta"
  18. chuphil76

chuphil76 est. 2004

selber zicke... ;)

ok,ok... genug späßchen für heute abend. sonst weint britney noch über den ganzen spam. britney, next style please!
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Später struggler!

Jetzt ist Hell O Ween! :D
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

struller ist net online... ;)
  21. Billy-Joe

Billy-Joe Gilly Hicks

hey hey...sehr coole Styles von euch, sime und britannica

ich hab mich ja bisher immer nach dem motto weniger ist mehr gekleidet, werd nun aber doch mal bisschen kombis ausprobieren.

sime

woher is die Lederjacke von Bild Nr. 1. Die is ja hammergeil!

@beide

ich such dringend fürn Winter nen hochwertigen Cable Knit Pulli, wie den Upper Hudson letztes Jahr. Sollte nicht so altmodisch sein, ruhig etwas körperbetont geschnitten...welche Marke oder welchen Laden könnt ihr mir denn empfehlen? Bitte kein Tommy...die sind öde ^^
  22. sime

sime est. 2004

Billy-Joe: danke erstmal...
    also die jacke ist von energie und gekauft hab ich sie voriges jahr in wien... :D
    sie hat mir auch auf anhieb gefallen und auch super gepasst also hab ich einfach zuschlagen müssen!

hmm, also wenn du einen hochwertigen pulli suchst, dann kann ich dir zb. burlington empfehlen...
    die müssten sowas im programm haben und die quali ist echt hammer.
    auch noch zu empfehlen: pringle of scotland, ralph lauren - die haben sowas sicher auch
  23. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

sime
    look 2 & 1 find ich cool

dueba
    /sign

@brit
    doch, doch. sehr wohl.
    persönliche note > designer kaufen.
    wenn ne sache magst, zieh n shirt von an ;) je ausgefallener umso besser
    und ein dezenter Stilbruch ist unschlagbar
    (solangs nicht das abgedroschene kiss-shirt ist 8) )

gestern abend beispielsweise bin ich im happy-tree-friends -shirt rumgelaufen.
    letztendlich hat ich dann im pub ne frauenfanrunde die gleich mal den titelsong angestimmt hat :p
    - und nein, ich sah damit eben nicht wie ein mallorca tourist, sondern wie immer geil, aus 8)

und dadrum gehts doch. wohl damit fühlen, gut aussehen, unverwechselbar sein.
    nicht branding-stolzieren, nicht komplett von stange kaufen, kein markenoverdress.
    genau wie nicht komplett in Abercrombie & Fitch mit 3 verschiedenen nummern und 4 schriftzügen rumzulaufen.

Stil ist es doch dann wenns nicht offensichtlich sondern eher durch unterschwellige
    wahrnehmung vermittelt wird .. dass der typ dort drüben einfach irgendwie cool aussieht ...

/wort zum sonntag :shock:

@kanye flames
    heyhey. er bleibt ja trotzdem immernoch ein hip-hopper, gell :)
    und schlechte bespielbilder find ich mit google sofort, von jedem :D
    - und die brille ist als gag auch einfach nur geil

@praktikantinnen
    nehm ich auch, 2-3 stück bitte!
  24. chuphil76

chuphil76 est. 2004

was hat das mit hiphop zu tun? :? und die brille hat er nicht nur zum spass auf... 8)

na dann mal guten appetit mit 3 lewinskys... over and out...n8 :lol:
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Besten Dank, Billy-Joe! Mach den Kleiderschrank auf, kombiniere und poste das Ergebnis!
    Schließe mich sime's Empfehlungen an, wobei du auch nach Lyle & Scott schauen kannst. Die Marke, wo viele hier sagen würden "Oh, ein American Eagle-Pulli!" ...

@Heterostrat: Ich stimme dir zu, insbesondere mit dem Marken-Tannenbaum, wie ich das nenne, also Leute, die von Kopf bis Fuß in Abercrombie & Fitch z.B. oder sonst einer Marke gekleidet sind, der Brite nennt das "decked out". Ich versuch immer zu mischen, wobei mir die Marken eigentlich völlig schnuppe sind, es kommt sowieso jeweils nur das Teil zum Einsatz, welches auch zum Gesamt-Outfit passt. Ich besitze eigentlich auch nicht viel, was plakativ die Marke zeigt. Das ist mir ebenso ein Greuel. Bedruckte T-Shirts leider auch, und die Kombination Tee + Sakko fand ich schon immer grauenhaft, gar nicht optisch, sondern für mich gesehen, denn das ist etwas für junge Leute. Ich bin nunmal nicht mehr 20. "Und das ist auch gut so."

Mit Kanye West: Ich weiß das, wobei PD sicherlich vor ihm den weißen Upper Westside Style für sich proklamiert hat. Dennoch, dieses Bild sagt schon eine Menge aus:

Der Gürtel Leute, der Gürtel macht's!
  26. dueba

dueba Gilly Hicks

bin beeindruckt! ich hätte auch zu den mädels gehört!!!!
  27. dueba

dueba Gilly Hicks

ich find der pulli mit gr. v-ausschnitt und das weiße hemd. allerdings würde das bei einem schmalen, zierlichen mann sofort wieder langweilig und brav aussehen

@brit: nochmal zum alter. ich finde gerade nicht, daß das was für 20jährige ist. ich finde es gerade ansprechend, wenn mann (egal welchen alters!) styles kombiniert.

ohne daß ich dir zu nahe treten will: mit den outfits würdest du bei uns nur gelächter ernten. und mit uns meine ich mädels ende 20, seit kurzem fertig studiert (ib + bwl) und erfolgreich am "karrieren" :D

bißchen weniger wäre mehr...aber du mußt dich wohlfühlen
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Mädchen, die 10 Jahre für ein BWL Studium brauchen ernten von mir auch Gelächter, ohne dir nahe treten zu wollen. Und glaub mir, ich weiß schon was ich tue. Auch ohne Comic-Shirt unter dem Sakko. :lol:

"Decked out"

Cap: Faconnable Suede
    Polo: Lacoste claret red
    Track Jacket: Lacoste (1984)
    Quilted Jacket: Aquascutum London
    Jeans: H&M
    Schal: Aquascutum London
    Bag: Aquascutum London
    Trainers: Adidas Trimm Trab blue

P.S. claret + blue

29. dueba

dueba Gilly Hicks

ziemlich niveaulos deine reaktion und ziemlich unter die gürtellinie
    ziemlich kleines ego, wenn du nicht tolerieren kannst, daß jemand einen anderen geschmack hat

zur aufklärung: mit gerade 26 war ich bankkauffrau (note 1), diplomkauffrau (note 1) und hatte nebenbei in 1 Jahr meinen master in den usa gemacht

und? Lachen vergangen?
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

:lol:

Niedlich.

Diese Seite empfehlen