Die gefährlichsten Städte Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Svenno, 11 Mai 2007.

1. zubl

zubl Gilly Hicks

also das Düsseldorf drinne ist ... hmm sehrwahrscheinlich ist einem nur die Kö bekannt :)

Köln kann ich mir gut vorstellen als Gladbacher (Borusse) ...
  2. jollo

jollo est. 2004

Joa, in Köln habe ich Nachts auch schon meine Erfahrungen gemacht ... :?
  3. single(if u're hot)

single(if u're hot) Gilly Hicks

Berlin - Platz 4........stimmt manche Stadtteile sind echt dangerous
  4. struggler

struggler Gilly Hicks

im oschdn vielleichd??
  5. Silcencer

Silcencer Gilly Hicks

Oh Gott was solln der Kommentar mitm Osten??? Selbst schon mal da gewesen?

Ich bin aus Berlin - ich hätte Berlin definitiv auf den ersten drei Plätzen untergebracht. Und hallo - es sind hier nicht nur die Ostbezirke, momentan ist von der Kriminalität her Neukölln sehr schön im Kommen.

Ruehl - welche Ecken in Berlin erinnern Dich denn an FFM?

LG Sue (Wahl-Münchnerin und fühle mich safe wie noch nie)
  6. Jolie

Jolie Gilly Hicks

na weil du mir noch nicht übern Weg gelaufen bist [​IMG]
  7. Silcencer

Silcencer Gilly Hicks

doch, auf mihiri, weißt das nimmer? +g+ als ich eben nach veligandu geflüchtet bin
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Fehlt da nicht Bremerhaven? Oder Bremen Tenever?
  9. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Ich wohn übrigens in Bremerhaven, wir sind die Stadt mit der größten Kinderarmut und Arbeitslosigkeit :)

Und ich werd hier wohl Kommissar... 8)
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich find Bremerhaven cool. Da kommen doch auch No Remorze her! 8)
  11. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Genau, kenn stylewarz/crak/kaos sogar noch persönlich *g*

trotzdem ist hier echt ein riesiger Haufen Leute die sozial total am Ende sind. Ich fahr morgens mitm Bus zur Oberstufe und sehe Kneipen (um 7:20uhr morgens) die voll mit Leuten sind die sich ordentlich ein reinkippen. Mittags um 14:00uhr komm ich wieder an die Haltestelle und die gleichen Leute sitzen immernoch oder wieder dort.

Es gibt hier echt Ecken wo man nicht sein möchte wenns dunkel ist. Bin in nem etwas ruhigeren Teil aufgewachsen aber wenn man sich nicht behauptet ist man hier überall verloren, egal ob privat oder im Job.

Kids die in den Plattenbausiedlungen rumlungern und alte Leute beklauen, sind auch tägliche Begebenheiten. Es ist zwar auch in anderen Städten schlimm, nur hier ist es so offensichtlich und keiner macht was. Tenever hat eher andere Probleme... das ist die pure Jugendgang-Gewalt auf der Straße. Bin dort mal Bus gefahren(nicht zu empfehlen), Jugendlicher wollte keine Fahrkarte vorzeigen (in Bremerhaven + Bremen Tenever muss man vorne in den Bus einsteigen und dem Fahrer seine Karte zeigen, egal welche Uhrzeit), der Kerl hat dem Busfahrer stumpf ins Gesicht geschlagen, sein Messer rausgeholt, wild damit rumgefuchtelt und ist weggerannt. Passierte alles sehr schnell, da konnte keienr eingreifen. Nur dass sowas überhaupt passiert, ist mehr als schlimm.
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, Bremerhaven hat definitiv was von New York (Harbour). Im negativen wie positiven Sinn. No Remorze haben übrigens neue Tracks am Start, einer davon - "Suspiria" - ist sehr geil. Nach einem kurzen Ausflug in die Berliner Abgründe des dt. Raps, gefällt mir das wieder gut. Der beste Song ist und bleibt jedoch "Da day da lights went out". Tja - ich hör halt nicht nur Level 42 und Spandau Ballet. :)

Kennt du auch noch FAB? FloImmo? ("Return of da whack")
  13. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Klar, auf myspace sind ja noch die ganzen Videos zu sehen (auch von return of da whack). :)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Flowin Immo ist echt nen lustiger Zeitgenosse, hab den Mal auf ner Zugfahrt vor Jahren kennengelernt. Jaja, die guten alten Zeiten als ich noch gerne deutschen Hip Hop gehört habe. Ist wohl aber nen bissl offtopic.
  15. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Nee ist klar. Koblenz steht noch vor Köln. Wer soll das denn glauben.
    Frankfurt kann ich ja noch verstehen. Da gibt es paar nette Viertel.
    Und das Köln so weit unten ist, kann ich auch nicht verstehen.
  16. sime

sime est. 2004

^^ die viertel die zur türkei gehören haben sie mal außer acht gelassen :lol: :D
  17. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

hier kennen ja sogar einige leute die perlen deutscher hip-hop kultur :)
    hier in braunschweig ist die kriminalität imo nicht sehr hoch obwohl hier auch sehr viele spacken rumlaufen, die nichts besseres zu tun haben als "scheiss deutsche" zu gröhlen und zu 5t irgendwelche kinder abziehen...
    hip-hop mäßig war hier aber ne zeit lang mehr los ;)
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Kam nicht MC René aus Braunschweig? Ja.
  19. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Wer ist MC Rene????
    Muß man den kennen?
  20. sime

sime est. 2004

...ja!
  21. king-jeans

king-jeans est. 2004

Nö! :)
  22. chuphil76

chuphil76 est. 2004

"kulturbanause!"... 8)
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Und "State of Departmentz"? Waren die nicht auch aus BS? Und "Such a Surge"?
  24. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

rrrrrrichtig.

state of departmentz, phase 5, such a surge, reene um nur die bekanntesten zu nennen.
    da gabs nen paar echt nette features wie bei den beginnern, main concept etc.
    coooooooole scheisse :)
  25. Schnulli32

Schnulli32 Gilly Hicks

@ Spacebone: Na klar ist Köln auf der Liste weit unten......die haben halt gute Ordnungshüter :D :D :D
  26. MFoley

MFoley Gilly Hicks

äähm die liste stammt aus der bildzeitung und naja nach bild-manier wird alles wieder übertrieben dargestellt das ranking wurde aus der anzahl an verbrechen zusammengestellt und z.b. hannover zählt zu einer stadt in der die öffentlihcen verkehrsmittel von fast jedem benutzt weden
    zu diesen 'verbrechen' zählt auch das schwarzfahren und andere kleinigkeiten da ich in hannover wohne kann ich bezeugen dass fast jeder schonmal beim schwarzfahren erwischt wurde voila daraus den durchschnitt erstellen und hannover is voller krimineller
  27. mack10

mack10 Gilly Hicks

und Hamburg taucht gar nicht auf....kann ja wohl net sein !

PS: Linden ist einer der nettesten Stadtteile in H !
  28. Linden, meine Heimat ! Habe dort 12 Jahre gelebt. Das ist wirklich ein sehr schöner Stadtteil !
    Habe noch manchmal Heimweh. 12 JAhre kann man nicht so wegwischen :cry:
  29. svaro

svaro est. 2004

und die touren wieder... leider viel zu weit weg von mir.....

die neue CD ist aber, imho, nix :(
  30. Tob1as

Tob1as Gilly Hicks

Hannover auf Platz 2? Sicherlich :D :D.
    Lebe hier seit 18 Jahren,es hat sich noch nie jemand über die "Gefährlichkeit Hannovers" beschwert.
    Ich kenne niemanden,dem hier schon einmal etwas gestohlen wurde,außer mir selbst - in der Grundschule meine lieben Pokemon Karten.
    Von daher kann ich das Ranking nicht wirklich nachvollziehen...

Diese Seite empfehlen