Hallo Ihr Lieben, ich bin Trauzeugin und das bedeutet ich habe den ganzen Junggesellenabschied der Braut zu organisieren. Ich habe schon fast alles durch geplant bis auf das Outfit der Braut. Wir Mädels tragen alle eine Corsage (Corsage + passenden Rock dazu) und die Braut soll es auch tun >> nur in WEIß. Die Braut soll allerdings mega auffallen und aus der Mädelsmasse herausstechen. Ich habe ihr ebenfalls einen Corsagen-Rock (jedoch in weiß) gekauft und dazu "pervers auffällige" Domina Stiefel. Was haltet ihr davon? Ist das too much??
Für den Anlass aber wirklich geil. Ist´s nicht Sinn und Zweck von nem Junggesellenabschied, dass die Braut noch mal so richtig ... Wo wird gefeiert?
seba Ha ha . analina Too much gibts nicht auf Junggeselinnenabschieden, sagt man doch. Ich behalte mal dezent für mich, was ich von diesem Quatsch halte, aber zurück zum Thema. Was ist bitte ein CorsagenROCK?? Kenne nur Corsagenkleider. Und sind die Dominastiefel etwa auch weiß ?? Ein paar Bilder von den Teilen wären doch informativ. Schriftlich ist das doch eher schlecht zu bemessen.
MsHellfire ich glaube wir halten von dem Quatsch dasselbe und ich glaube auch, da möchte ich lieber keine Bilder von sehen . Gegen Junggesellenabschied ist ja nicht grundsätzlich was zu sagen aber wie es heute praktiziert wird imho recht fragwürdig. Man kann doch auch so feiern ohne sich dabei durch -meist blöde Verkleidung und Verkauf von Tinnef- lächerlich zu machen.
Ja ich habe da eine ähnliche Meinung... Aber es ist auch immer schwer zu beurteilen, ob es too much ist! Wenn du meinst, dass deiner Freundin das gefallen wird dann ist doch gut! Mir persönlich wäre es zu viel Aber hauptsache die Braut in Spee hat Spaß!
Super ! Ne, die habe ich aus nem ...hehe, ich mags gar nicht sagen Sex-shop. Hab mich jetzt aber dafür entschieden und die Sachen schon bestellt. Da ich ja auch zukünftige Braut bin, habe ich auch für mich das passende Outfit gefunden....auch etwas ausgefallen. Naja so ganz ohne Verkleidung ist es doch total langweilig, so wie jeder andere Abend an dem man weggeht. Ich meinen eine Corsage und dazu einen Rock. Jap, die Stiefel sind auch in weiß Ich hatte eigentlich einen Link aber der wurde anscheinend entfernt Diese Stiefel meine ich! Edit jakeburton 4 Beiträge zusammengefügt
Ich stimme Calandra zu. Wenn du der Meinung bist, dass es der Braut gefällt. Einen witzigen Abend verbringen ist das eine, aber die Braut einfach lächerlich machen ist das andere. Ich erwarte diesen Sommer auch meinen Jungesellinnenabschied und meine Mädels wissen, dass ich niemals in einem solchen Outfit vor die Tür gehen würde.
Versteh mich nicht falsch, ich wollte das nicht negativ reden oder so... Ich meine nur, dass du dir sicher sein musst, dass deine Freundin das auch witzig findet Wünsch euch ganz viel Spaß!