Brauche Hilfe bei Wahl der richtigen Größe!

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von Abiville, 1 Februar 2009.

1. zmie

zmie Spitzname Teflon

das wäre cool wenn du da mal kurz rückmeldung geben könntest :winki:

wenn ich das so höre bräuchte ich fast schon xs...das ich das in meinem alter noch erleben darf :lol:

scheint so als wären die polos dann allesamt eher für den quadratisch praktischen typ gemacht
  2. basti

basti elitäres Mitglied

Also Paket ist da:

Polo in M fällt sehr weit aus. Brust in etwa gleich bis minimal weiter, am Bauch um einiges weiter als ein Abercrombie & Fitch L!! Leider aber auch ein gutes Stück kürzer... Somit zu kurz für mich :arghs:

Shirt in M ebenfalls Brustweite und Länge ca. Abercrombie & Fitch L. Gerade am Bauch nicht talliert geschnitten! Ärmellänge eher Abercrombie & Fitch S!

V-neck Sweater in M. Ist das einzige, was einigermaßen passt und in etwa einem Abercrombie & Fitch M entspricht!

Shorts in Prepfit -> fälllt etwas enger aus als bisherige American Eagle Shorts!

Somit ist es auch heute noch das gleiche Problem bei American Eagle etwas passendes bei meinen Maßen zu finden. Kommt mir so vor, wie die üblichen Marken hierzulande. Entweder passts obenrum, dann zu kurz oder umgekehrt.
    Müsste bei meiner Größe (192) wohl etwa 93-95kg, anstatt 88 haben, damit ich L tragen könnte, da dort die Länge passen würde.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hey basti,

waren das athletic Fit Sachen?

Gruß
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, leider
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Ohja das klingt nach American Eagle. An Tees, Polos etc kann ich von denen leider auch nix tragen. Aber das es so krass ist habe ich bisher auch nicht gedacht. Danke basti für den kurzen Bericht ;)

Achja, meinst du bei den prepfit Shorts mit enger am Bund oder/und am Bein?
  6. zmie

zmie Spitzname Teflon

:pull: zelt-polos und enge prep-fit shorts....wer soll sich da zurechtfinden?!

welche größe sind denn die shorts? (bw wär auch cool :winki: )

thx basti schonmal für die infos
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Also, Shorts sind 33. Bundweite sind 44cm!

Bilder sagen aber mehr als tausend Worte. Deswegen hier mal der Vergleich. Beide 33, beide flat front, beide American Eagle:

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      854
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Hui, dann werd ich die wohl auch nochmal größer bestellen müssen...

Danke basti!
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Immerhin hab ich zwei Hemden in zwei verschiedenen Größen geordert. Kann ich die Tage bestimmt noch mal bestellen, wenn das Zeugs da ist. ^^
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Basti, wenn die BW 42cm bei der 32 hat, ist das ok. Dann passe ich rein. Ich bete. :biggrin:

Ich würd dann auch mal Shorts so vergleichen für den Rest. ;)
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Hab mir mal schnell die Shorts und das Shirt übergeschmissen, damit ihr seht, wie die Größen am Mann aussehen.
    Sitzt schon lockerer als Abercrombie & Fitch, aber ich finde, fürn Sommer und zu Shorts, passts ganz gut. Gerade auch zu Cargos.
    Jetzt muss man nur noch braun werden :winki:

Anhänge:

12. sime

sime est. 2004

top outfit :sekt:
    gefällt mir gut...sachen sitzen auch gut imho
  13. Wolfi

Basti, vergiss nicht das Täschchen, welches an der Türklinke hängt. ;)

Btw. ich freu mich auf die Shorts und habe große Hoffnung, dass auch der Sweater passt, wenn du meinst, dass der American Eagle M wie ein Abercrombie & Fitch M ausfällt. Dann dürfte dann für die L ja auch zutreffen.
  14. basti

basti elitäres Mitglied

Hier mal die Sweater Maße in M:

Doch etwas mehr als ich dachte, also wohl weiter als aktuelle Abercrombie & Fitch M's, vergleichbar mit älteren Modellen:

BW: ca. 54cm
    GL: ca. 70cm

In dem Täschen war mal ein Geschenk und das Grün passt gut zur grünen Wand und natürlich auch zum Ausgehen :censored:
  15. PFD

PFD est. 2004

Sieht gut aus Basti :sekt:
  16. Mel

Mel est. 2004

Sehe ich genauso ;-)
  17. Wolfi

Verdammt, dann wird der L-Sweater zu groß sein. :(
  18. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Also meiner Erfahrung nach (aus 2 Bestellungen bisher) muss man bei American Eagle tatsächlich immer eine größe gleiner nehmen als bei Abercrombie & Fitch.
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Yeah basti, top Outfit! Sitzt alles prima! :winki: 44cm bei W33 sind schon extrem wenig, hoffe die in 30 wird mir nicht zu klein, das wär ja mal was :wtf: Danke für die Mühe und die ganzen Infos!
  20. Wolfi

Puffi, du etwa auch die gelbe Shorts?
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Die gelbe Shorts, nur in grün :winki:
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

Geiles Outfit , Basti ! Perfekt ! :sekt:

Würdet Ihr bei Athletic Fit eine Nummer kleiner ansiedeln als bei Vintage Fit ?
  23. Wolfi

Boah, diese ganzen bescheuerten Bezeichnungen gehen einem doch auf Sac*. Vintage Fit, Athletic Fit, Muscle Fit, Classic Fit, Prep-Fit. Was kommt denn noch? Manchmal habe ich das Gefühl, die Industrie möchte einen mit Absicht in die Irre führen.
  24. AbeRman

AbeRman est. 2004

Willkommen in der Fashion-World ! :assi:
  25. Wolfi

Ja, aber das ist doch total bescheuert. :blerg:
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ basti: Ich finde auch, dass gut aussieht und toll passt! :alien:
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

@Wolfi
    Naja, gibt ja auch verschieden Staturen ! ;-) In einem gewissen Rahmen ist das schon sinnvoll. Das Problem ist nur , das jede Marke das anders nennt ! :hmmz:
  28. Wolfi

Es gibt sicher noch 100 andere "...-Fits". :roll:
  29. PFD

PFD est. 2004

Hat eigentlich schon jemand die Slim Chinos in ner 32 oder 34er Länge und könnte vielleicht mal die Länge durchgeben....Die normalen Chinos hab ich in 34, 32 könnte aber evtl. auch passen. :confused:
  30. seba

seba Homo homini lupus est

Wolfi hat beide... *duckundweg*

Diese Seite empfehlen