Bass Linwood Weejuns 75th Größen?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Otti1, 22 Februar 2012.

1. Otti1

Otti1 Gilly Hicks

2. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Otti1 Hätte da einen Tipp für dich. Bei Hilfiger gibt es im Online-Shop im Sale noch ein paar Modelle original Bass Loafer: http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/Schuhe/6210000,de_DE,sc.html?prefn1=sale&prefv1=true

Du könntest dir da ein Paar in 42 bestellen und dann wieder zurückschicken (oder natürlich auch behalten ;)). So könntest du aber auf jeden Fall testen, wie sie ausfallen und welche US-Size drin steht.

Ist zwar etwas aufwendig, aber so kannst du sicherstellen, dass sie passen. Außerdem ist bei Hilfiger ja sowohl der Versand als auch die Rückgabe kostenlos - im Vergleich zu gewissen anderen Firmen. Die verschicken auch immer sehr schnell und sogar mit DHL (nicht scheiß DPD).
  3. Otti1

Otti1 Gilly Hicks

hell-yeah hab vielen Dank für deinen Tip,wenn mir jetzt keiner hier mehr etwas zu den Größen sagen kann werde ich wohl Morgen bestellen :)
  4. sime

sime est. 2004

ich hab die bass weejuns :)
    geile teile, zur größe - ich hab auch zwischen 8 und 8,5 geschwankt und mich dann für die kleinere
    entschieden...fallen aber schon recht tight aus (trag sie aber ohne socken und aufgrund der leder-
    dehnung hab ich mich dann für die kleineren entschieden)
    bei den 8,5 bin ich etwas gerutscht

referenz: sperry, timbs, vans - us 8
    seba gefällt das.
  5. capistrano

capistrano nordisch by nature

Hatte diese Hilfiger Bass Dinger auch mal da, die sind ganz normal ausgefallen.
    sime gefällt das.
  6. s00f

s00f est. 2004

Kann ich ebenfalls bestätigen. Weejuns hab ich in 10, wie so ziemlich überall (Sperry, Timb etc.).
    sime gefällt das.
  7. Otti1

Otti1 Gilly Hicks

Hab vielen Dank für eure Infos,dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Diese Seite empfehlen