Auf welche Marke könntet ihr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 3 Dezember 2010.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Warum?

Sei froh, dass Lacoste existiert.. Sonst würden wohl viele deutlich weniger im Schrank haben ohne Poloshirts diverser Marken. Lacoste ist für mich einfach die geilste Marke bezüglich Poloshirts. Sind auch die einzigen, die nicht wirklich billig zu beschaffen sind, über Umwege.
  2. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Für dich ja - für mich nicht.
  3. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Klar, aber ich find Lacoste Poloshirts mittlerweile irgendwie langweilig.
    Hab meine 5 die ich hatte letztens alle auf eBay vertickt da ich sie eh nicht mehr getragen habe.

Kauf mir wieder welche wenn ich in Rente gehe!
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Näää , die UGG Adirondacks sind Weltklasse, kann ich mir nicht mehr vorstellen seit ich bei Wind und Wetter mit Hundi raus muss :winki: Find die nicht nur praktisch sondern auch optisch gut gelungen für so Winterboots. Die klassischen Boots von denen du sicher redest, die find ich auch ätzend.

ät mavst: GEILES BILD!!!!!!

Esprit , sOliver find ich zum :blerg:

Ruehl kann ich nicht verzichten, leide immer noch wie ein Hund :(
  5. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Was heisst denn verzichten? Die Marke einstampfen oder was? Wieso? Lasst doch die Leute tragen was sie wollen. Ihr müsst das doch nicht anziehen, wenn es Euch nicht gefällt. Und wenn ich erhlich bin, mir würden die Gangstaz in den öffentlichen Verkehrsmitteln in ihren EdHardy Sachen fehlen...

Mein Lieblings-ED-Hardy-Träger ist übrigens der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ql92rg7x9Ok

Ich mach mal anders weiter. Nicht anziehen würde ich Ed Hardy weil absolut hässlich, Hilfiger, weil absolut nicht mein Ding, JackWolfskin weil die ne scheiss Abmahnaktion gegen eine ältere Frau gefahren haben, udv.

Nicht verstehen kann ich hier das Jack&Jones-Gebashe. Die Pullies und vieles andere ist hässlich, aber die haben auch ganz vernünftige Jeans und vor allem passen die mir ganz gut. Im Gegensatz zu anderen Jeansherstellern...

Aber is eh alles Geschmackssache!

EDIT meint noch: Eine Marke könnte ich tatsächlich verzichten im Sinne von einstampfen: Thor Steinar... Dreckszeug
  6. Kuwe

Kuwe Gilly Hicks

Meine Favoriten sind folgende:

Fred Perry (Polo's und Knitwear)
    Tortuga (Polo's)
    Scotch & Soda (Knitwear)
    Hugo Boss Green Label (Hemden-> die sind einfach genial geschnitten)
    Hilfiger (Knitwear, auch einfach perfekt geschnitten)

neuerdings Hollister... sonst wäre ich auch kaum hier gelandet. Bin mehr oder weniger durch Zufall über die Marke gestolpert :winki: Die Styles auf den Polo's, Pullovern etc gefallen mir fast ausnahmslos gut. Bei Abercrombie & Fitch Muss ich mich dann demnächst auch nochmal trauen was zu bestellen... oder ich habe hier auf dem MP mal Glück :blush:

Was weg kann:

Lacoste... mir zu langweilig
    Esprit, Tom Tailor, S.Oliver... einfach langweilig und völlig überteuert... und das zu unrecht...

Diese Seite empfehlen