Steht hier im Thread auf der 1.Seite.
1.: Unter 06106 - 696 670 anrufen und einen Kundennummer beantragen. Das geht nicht Online, da ihr (außer ihr seid Selbständig) keine USt IdNr habt.
2.: Wenn ihr Glück habt, schickt der nette Mann am Telefon euch gleich ein Formular für die Einzugsermächtigung per eMail (Edit: Oder du lädst es einfach selbst
http://rapidshare.com/files/72431343/Ba ... g.pdf.html). Das ausfüllen, unterschreiben und entweder an die angegebene Nummer faxen ODER scannen und an
rechnung@fedex.com schicken.
3.: Sende- bzw. Frachtbriefnummer und Kundennummer an
de_import@fedex.com schicken und auf die Einzugsermächtigung hinweisen. Evtl. auch schreiben, dass die Kundennummer im Frachtbrief nicht erwähnt ist (Abercrombie & Fitch macht das ja nicht).
Benutz doch mal die Suchfunktion und stöber ein wenig. Bei anderen Sachen machst Du es ja ähnlich und das nervt gewaltig. Du brauchst Dich nicht zu wundern das anderen schon einen Hals schieben

und hör bitte auf nur mit Smilies zu antworten das nervt auch

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.