American Eagle Madras Shirt

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Simone, 31 Januar 2010.

  1. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Hallo,

    ich suche für meinen Mann das American Eagle Madras Shirt. Habe auf der American Eagle Seite geguckt, aber da gibt es nur noch andere Farben. Glaube, dass die Version die ich suche aus einem früherem Jahr stammt.
    In dem „Bilder von einem selbst“-Thread gibt es ein paar Bilder, wo das Shirt getragen wird.

    Bild 1
    Bild 2

    Wisst ihr, wo man das noch herbekommt?

    Und: Mein Mann ist 186cm groß und wiegt ca. 80kg - welche Größe benötigt er dann? Habe gehört, dass die Größen bei American Eagle sehr komisch sind.
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Simone

    ^^find ich ja lustig, du suchst immer Klamotten für deinen Mann ,erst Brits Pullover, jetzt das Madras Shirt. Ist dein Typ so mies gekleidet ? Wie siehts denn bei dir aus ? ;-)

    P.s. L ist zu groß
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab erst auf simes bessere Hälfte getippt. :smoker:
  5. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    ja von dem Typ hab ich das Hemd damals auch bestellt. Versand ging mit 5 Werktagen auch recht zügig.
  6. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Nein, mein Mann hat Style :)
    Er hat aber in 16 Tagen Geburtstag, und da wollte ich ihm was schönes schenken!
  7. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    das gefällt mir auch, nur leider gibts das dingen nicht in M sonst hätte ich direkt zugeschlagen!
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    L ist zu groß! Ich hab das Hemd in L! Bin 185m und wiege 87 bis 88 kg. M ist besser, was du allerdings nicht mehr bekommen wirst! Ist auch bei ebay in der Grösse schon ewig nicht mehr zu bekommen
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich habe es mir gerade bestellt. :bloom: Besser spät als nie :smoker:
  10. Simone

    Simone Gilly Hicks

    In L aber, oder?
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ja. Wenn es mir zu groß ist, muss mein Schneider meines Vertrauens ran :biggrin:
  12. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Machen die sowas? Was kostet das?
  13. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    euh klar, dafür sind schneider doch da :D
    Was das kostet hängt stark davon ab,w as genau gemacht werden muss und was für preise dein schneider verlangt. Also wieviel nähte aufgetrennt werden müssen, ärmel kürzen etc pp. Das kann schnell mal teurer als das Hemd werden :(

    Ich wollt ne Hose von American Eagle (dorm pants) enger machen lassen und habs sein gelassen weil der wert der hose durch das umnähen vervielfacht worden wär :D
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wobei es oftmals gilt das unsere ausländischen Mitbürger meist um die Hälfte billiger sind und ein äusserst sicheres Händchen beweisen .

    Ich geh hier zu einer sehr charmanten Vietnamesin und bezahle selten mehr als 10 Euro .
    Meine schwester in Frankfurt hat da einen Inder entdeckt, auch super zufrieden und Brit hingegen geht ja oftmals zum Türken . Einfach mal umhören . Ein guter Schneider ist Gold wert . ;-)
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Das ist dir zu groß, denke ich! Meins ist gerade so an der Grenze. Viel größer dürfte es auch nicht mehr sein!
    Aber M wäre bei mir eher grenzwertig gewesen, von daher ist L bestens! Finde das Hemd echt super! Außerdem habe ich das Shirt von footballstar geschenkt bekommen. :hihi:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem :( Bin öfter mal zu einer Chinesin in Mainz gegangen, aber seitdem die eine Remsen total verhunzt hat und ein Cardi auch nicht zufriedenstellend war bin ich wieder auf der Suche.. Falls jemand einen guten im Raum Mainz/Wiesbaden kennt ... :winki: :lol:
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie groß und schwer warst du nochmal, Tobse ?
  18. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Hab das Teil auch in M. Bin 1,80 m groß und wiege ca. 75 kg. Mir ist das Ding etwas zu groß. Aber wenn ich es in der Hose trage sitzt es recht gut, aus der Hose ist undenkbar.
  19. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Meinst du es wäre möglich mir die Adresse des Inders mit dem deine Schwester zufrieden ist mal zukommen zu lassen? irgendwie hab ich den schneider meines vertrauens noch nicht gefunden :)
  20. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    also irgendwie wunder ich mich immer wieder wie "klein" die community hier ist :o
    ich trage das madras (und auch alle anderen American Eagle hemden) in xl und bin super zufrieden damit :o
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    185m und wiege 87 bis 88 kg
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    So ich habe mal meines nachgemessen!

    Madras Grösse L:
    Brustweite: ca 57,5 cm
    Gesamtlänge: ca 76 cm
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mmh Tobse jetzt machst Du mich stutzig. Also ich bin 183 cm groß und wiege 83 kg. Mmmh mal sehen :cool: Wenn nicht gehe ich zu meinem türkischen Schneider :biggrin:
  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hättest mich doch gefragt, bevor du bestellst.
    Naja ob es wirklich so toll ist ein Hemd kleiner zu schneidern befürchte ich! Der muß ja dann auch die Ärmel verkleinern...
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Habe ich schon machen lassen. Der Schneider hat das echt super hinbekommen!

Diese Seite empfehlen