American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

1. Puffi

Puffi est. 2004

Erstmal danke für die vielen comments. Interessant auch die sehr unterschiedlichen Meinungen. Nach Begutachtung der Freundin ist das Angebot bereits im MP. Schade eigentlich...
    andipunktde : Genau das hat meine Freundin auch gesagt, ich denke mal es liegt am Material. Sooo dünn ist der jetzt nicht.
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Puffi: Er muss DIR gefallen, nicht deiner Freundin oder uns. ;)
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Nessi Da hast Du aber gewaltig was falsch verstanden! Er muss IHR (seiner Freundin) gefallen!!!! :knot:
    Puffi gefällt das.
  4. sime

sime est. 2004

wenn man die freundin fragen muss/darf/soll was man anziehen soll
    kann einem gleich mutti die klamotten aufs bett legen und es ist
    hopfen und malz verloren ... imho
    das beste daran ist aber dass sich jede frau mit einer überdurchschnittlichen
    portion stilempfinden ausgestattet fühlt....NOT
    zmie, seba, Michi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

sime Warst Du nicht der Stänkerer, der immer meinte, man solle hier einiges nicht so ernst nehmen?! :help:

:btt:
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn's nach meiner Freundin gehen würde, dann würde ich nur noch meine blau gestreiften Hemden anziehen dürfen. Immerhin sind da farbige Elche erlaubt, sogar der pinke. Aber wehe, ich hab ein pinkes Hemd an, dann öffnet sie mir gar nicht erst die Tür. :giggle:
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das neue Kleid passt richtig gut, finde ich. Nur einen Push-Up kann ich darunter nicht mehr tragen, weil der Brustbereich recht schmal geschnitten ist ;).
    Dazu ebenfalls die neuen Esprit-Pumps.

8. clusting

clusting Jimmy Twix

Sorry, auch wenn sich jetzt wieder ein paar überschlagen werden: Das Kleid geht in meinen Augen absolut gar nicht. :mellow: Der Schnitt und das Muster sind mehr als unvorteilhaft, dachte im ersten Moment ernsthaft das wäre gephotobootht :sick: ...

... und bevor hier jemand gleich ne Herzbaracke bekommt: Obiges bezieht sich aufs Kleid, nicht auf die Person ... dieses Kleid würde an nahezu jedem nach Umstandsmode aussehen!
  9. AbeRman

AbeRman est. 2004

Finde ich nicht ! Im Gegenteil, war gerade freudig überrascht. Blos die Schuhe gefallen mir weniger . Irgendwas mit weissen Canvas wäre toll....
  10. blues

blues est. 2004

Ich find das Kleid auch extrem unvorteilhaft geschnitten. Vielleicht liegts auch am Hintergrund, könntest du dich vor was dunkleres stellen?
    Schuhe find ich gut, passen aber nicht wirklich zum Kleid mMn.
  11. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

MsHellfire das Kleid an sich gefällt mir. So wie du es fotografiert hast sitzt es aber schief und etwas verdreht.
    Das erweckt den Eindruck, dass es oben ein wenig zu eng sitzt, was deine Angabe keinen Pushi ;) mehr drunter tragen zu können ja auch bestätigt.
    Schuhe würde ich etwas farbiges schöner finden.
    MsHellfire gefällt das.
  12. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke für Eure ehrlichen Kommentare, gehen ja stark auseinander.
    Und Andrea: schön, dass Du wieder da bist :)!

clusting Mir gefällt gerade das, weil es eben auch 'nen Bauch kaschiert :)! Aber danke für Deine Meinung.

Gut, über die Schuhe streiten wir hier ja immer ;).

- EDIT -
    Aaach, clusting und blues, welche Form wäre denn überhaupt vorteilhaft? Ich weiß bei Kleidern wirklich gar nicht, was ich nehmen soll und kann.
  13. blues

blues est. 2004

MsHellfire dieses Kleid sieht um die Mitte rum komisch aus, wie Clusting schreibt, etwas wie ein Umstandskleid, was aber NICHT an deiner Figur liegt! Muss man(n) ja auch sagen, gibt ja mehrere Photos von die hier :)
    Wenn du schon unbedingt ´nen Bauch kaschieren willst, warum nimmst du dann nicht ein Kleid welches von Haus aus weiter fällt? Ich finde die schön, bin aber auch keine 15 mehr ;)
  14. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Das 3. Ist der wahnsinn! Auf alle fälle das schönste von allen! ;)
    Und wenn du dich traust es zu tragen suuuper! Hätte ich auch gern
  15. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke blues. Ja, es ist nicht unbedingt mein Plan gewesen, ein kaschierendes Kleid zu erwerben. Ich muss eben noch eine Form finden, die irgendwie zu mir passt, da ich ansonsten nicht gerade ein Kleid-Träger bin. :)
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ersetze "nicht gerade" mit "NIE"! ;)
  17. MsHellfire

MsHellfire Guest

Was Du nicht immer alles zu wissen glaubst, Wolfi :p!
    OT Ende.
  18. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Heute angekommen
    Chambray Shirt
    Prep length twill short in Schooner Pink

IMG_0607.JPG
  19. Luegge

Luegge est. 2004

Schickes Hemd!
  20. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

ja find ich auch!
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das Hemd finde ich auch echt schön :thumbsup: , zu den Shorts werde ich mich nicht äußern.

Ach, und trägt man(n) jetzt das Hemd in den Shorts?
  22. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Also mir gefallen die Shorts vom Schnitt, Stoff und Feeling her sogar besser als die von Hollister.
    Und ob man Hemd "jetzt" in den Shorts trägt weiß ich nicht. Hat man das nicht schon immer? Ich mein kommt auf die Shorts und das Hemd an oder?
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Na, das ist doch mal 'ne Aussage!
    War nicht ironisch/sarkastisch gemeint, ich wollte wirklich nur wissen, ob man das so trägt ;).
  24. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

nee so hab ichs auch verstanden, deswegen mein kläglicher Versuch es zu erklären. Aber ich bin ja auch kein Modepapst ;)
    MsHellfire gefällt das.
  25. basti

basti elitäres Mitglied

Damit hier auch mal wieder was passiert:

Shirt: American Eagle (blue/white)
    Shorts: American Eagle prep fit (yellow)
    Belt: Abercrombie & Fitch (navy)
    Shoes: Timberland (navy)
    Glasses: Ray Ban Aviator
    Mood: summertime baby :dance:

Foto 26.07.12 11 55 11.jpg
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich muss Dir ja nicht wieder sagen, was ich von der Shorts (wobei die noch fast akzeptabel ist) halte, oder basti ;)?!
    Das Shirt find ich toll und die Größen stimmen absolut!

Schön, dass Du den Fred mal wieder belebst :).
  27. Luegge

Luegge est. 2004

Du meinst sicher, dass die Shorts großartig ist, gel? Das ist sie nämlich :)
    Soeren796 und basti gefällt das.
  28. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

An dem tag hat das outfit sehr gut gepasst :) selbst der igel war sehr angetan :smoker: ach nee, die sehen ja nicht so gut, dann lags am fierce, was ihm so gut gefallen hat :giggle:
    basti gefällt das.
  29. basti

basti elitäres Mitglied

Deswegen hat er wahrscheinlich so gegrunzt

howhowhowhow :mstickle:
    funnydave gefällt das.
  30. basti

basti elitäres Mitglied

Wenn ich schon dabei bin, gleich nochmal was:

Foto 01.08.12 10 29 38.jpg

Tee: American Eagle striped v-neck (white/blue/green/pink)
    Shorts: American Eagle prep fit (green)
    Belt: Abercrombie & Fitch (navy)
    Shoes: Timberland (navy)
    Glasses: Ray Ban Aviator
    mood: summer is back :mstickle:
    Michi, funnydave, Andrea und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen