Hier könnt ihr alle sneakers posten. ich fange mit meiner neuen errungenschaft an adidas gazelle og navy white suede sehen natürlich spitze aus und gefallen mir sehr sehr gut. fallen aber recht klein aus, hatte gleich ne nummer größer genommen.
Ich würde sagen wir machen hier nen ADIDAS Thread draus. Für weitere Schuhmarken sollte sich auch noch Platz für eigene Threads auf dem Server finden lassen.
Mel hätte ich gleich machen sollen, denn mir tollpatsch ist das besteck gestern beim grillen runtergefallen. und was hing dran? na klar, die gute heinz tomatehole ich bei gelegenheit nach. Wolfi hehe, muss ich dich enttäuschen andipunktde kannst du das bitte in adidas sneakers ändern, ich weiß nicht wo und ob ich das ändern kann. danke
der Klassiker in neuem Frühlingsgewand. Und zufällig gibts bei http://www.sidestep-shoes.com einen 20 % Gutscheincode GSW-SDS-2012
Ich glaube, die babyblauen Torsion waren eine Sonderedition zum 20jährigen Jubiläum der ZX8000 für die damaligen neuen Bundesländer. Die guten, alten adidas Equipment Cushion oder adidas Equipment Supports sind heutzutage noch viel mehr wert .
ceekay, genau die hatte ich. Ich kann bis heute sagen, dass das mit Abstand die gemütlichsten Schuhe waren, die ich jemals hatte. Absoluter Tragekomfort. Ja, die Cushions sind/waren echt toll!
Leider ist der Torsion-Knochen bei denen gerne aus der Sohle herausgebrochen, das war so ein Schwachpunkt!
Ich fand, dass mit der Einführug der Clima Cool der Tragekomfort noch wesentlich verbessert wurde. Ich weiss nicht in welcher Generation die aktuell sind (III?) Die angesprochene Bruchproblematik von pussy-galore gab es hiebei wohl auch bei II Edition.
Die Clima Cool fand ich immer ziemlich hässlich. Hatte ich nie. Auch hatte ich nie solch einen "Knochenbruch". Und meine ZX8000er hab ich solange getragen, bis die Schuhe oben drauf aufgerissen sind.