Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Eigentlich echte Schnäppchen, wobei man immer noch diese 10€ Versand drauf rechnen muss. Klar immer noch nicht teuer, aber man überlegt sichs dann doch schon ;)
  2. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Genau deswegen hab ich mich seit langer Zeit mal wieder angemeldet^^ Habe gerade Urlaub und wollte mal im Shop stöbern - da ist mir aufgefallen, dass die Preise nicht mehr ganz so unverschämt sind.
    Passiert da noch mehr in nächster Zeit - was denkt Ihr?
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Denke ich eher nicht. Die Senkung bei den Shirts und der zeitbegrenzte Sale werden es wohl erst einmal gewesen sein. Die herabgesetzten Artikel sind auch schon wieder verschwunden. Entweder ausverkauft oder, und wahrscheinlicher, auf die falsche Seite hochgeladen.
  4. uragan1976

uragan1976 Gilly Hicks

sehe ich es richtig, dass man absolut gar nicht mehr von der amerikanischen Abercrombie & Fitch Seite bestellen kann?
  5. DenKin

DenKin est. 2004

nicht nach Deutschland
  6. uragan1976

uragan1976 Gilly Hicks

also müsste ich jemanden in Österreich kennen und der könnte es mir nach Deutschland schicken?
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Oesterreich ist davon ebenfalls ausgeschlossen. Die Regelung duerfte fuer das gesamte europaeische Ausland gelten, zumindest aber fuer die Laender, in denen ein A+F und/oder Hollister-Store steht oder in naechster Zukunft geplant ist, bzw eroeffnet.

Hier hat es eine Uebersicht und ich denke mal, dass die unter Europa aufgefuehrten Laender offiziell auch nur ueber die EU-Seite bestellen koennen.
    In der Liste darunter sind aber als europaeische Laender u.a. noch Bosnien-Herzegowina und Kroatien aufgefuehrt....
  8. uragan1976

uragan1976 Gilly Hicks

ich könnte k*****
  9. NuCo

NuCo Gilly Hicks

Hallo, ich hoffe hier richtig zu sein,

ich habe vor ein paar tagen bei eu.abercrombie.com bestellt.
    und da ich das zuvor noch nie gemacht habe und auch keinerlei erfahrung mit übersee-bestellungen habe,möchte ich hier fragen ob es denn stimmt, dass mich beim eintreffen der ware keine weiteren kosten treffen, so wie in der hp angekündigt.
    lediglich die versandkosten von 15€ werden mir mitverrechnet, allerdings steht auch, dass weitere kosten anfallen können.
    welche kosten wären das dann?
    ich bin mir einfach immer noch nicht im klaren darüber ob eu.abercrombie.com aus einem lager im eu-raum die waren versendet oder ob die ware wirklich aus den usa kommt :-(
    sollte ich mir lieber schon mal bargeld zurechtlegen für das eintreffen der ware?
    LG
  10. bsf

bsf est. 2004

die Sachen kommen in der Regel aus dem Lager in den Niederlanden und es fallen keine weiteren Kosten an.
    NuCo und Fitch1892 gefällt das.
  11. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Bei Bestellungen über eu.abercrombie.com verschickt Abercrombie & Fitch die Ware aus den Niederlanden, d.h., dass in der Tat keine weiteren Kosten anfallen, da innerhalb der EU kein Zoll anfällt. Brauchst dir also kein Bargeld bereitlegen. ;)

Edit: Da war einer schneller. ;)
    NuCo gefällt das.
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Doppelposts = Todsünde.

- zusammengefügt -
    Fitch1892 gefällt das.
  13. NuCo

NuCo Gilly Hicks

Super :)
    Vielen Dank für die rasche Antwort!
    Geniales Forum, hab jetzt schon viel quergelesen und dazugelernt :)...sorry, für mein doppelposting!
    LG
  14. andreas100

andreas100 est. 2004

Sind bei euch nur noch Skinny und Super Skinny Jeans im Online Shop zu sehen ?
  15. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ja, is bei mir auch so.
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Bei mir auch - wird wohl was renoviert...
    Take Care
    Doras
  17. Wally

Wally Gilly Hicks

Ich hoffe ich werde für die Frage heir nicht gelyncht, wollte nicht extra dafür einen neuen Thread erstellen: Kann ich denn Sachen aus dem Online-Shop bestellen und gegebenenfalls in einem der Stores in D umtauschen/zurückgeben? Oder muss ich das zwangsläufig per Post machen?
  18. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Die Lösung liegt manchmal so nah, dass man darüber gar nicht mehr stolpern kann weil man schon einen Schritt weiter ist...!

http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...ETURNSANDEXCHANGES&pageName=returns-exchanges
    eiker gefällt das.
  19. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Ich finde die Preise im Online-Shop auch recht hoch. In den beiden Stores sind diese genauso. Trotzdem finde ich kann man sich ab und zu mal ein Teil leisten, wenn es einem gefällt. Ich denke, in den nächsten Jahren wenn sich das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage relativiert werden die Preise auch wieder sinken. In den Hollister-Stores gibt es ja auch SALEs und man günstig einkaufen. Dafür ist jetzt eben ein T-Shirt für 38 € was besonderes und die Shopping-Atmosphäre in den Stores (z.B. Hamburg) ist einfach einmalig.
  20. Wally

Wally Gilly Hicks

Danke für deine wahnsinnig tolle Hilfe. Bin momentan leider im Ausland und komme nicht auf die EU Seite drauf; ich weiß nicht ob das Umtausch/Zurückgeben Reglement von Abercrombie & Fitch in jeder Region gleich ist. Würds dir was ausmachen den Text zu kopieren bzw. einfach auf meine Frage zu antworten?
    Danke.
  21. eiker

eiker Gilly Hicks

• UMTAUSCH ONLINE ERWORBENER WARE

Wir tauschen alle Waren, die sich in einem wiederverkaufbaren Zustand befinden, gegen Vorlage einer Kopie des Originalkaufbelegs um. Du hast drei Möglichkeiten, um deine Ware umzutauschen:
      • Du kannst online einen Vorabumtausch durchführen.
      • Du kannst die Artikel, die du umtauschen möchtest, auf deiner Rechnung markieren und die Artikel mit dem deinem Kauf beiliegenden Rückgabeaufkleber an uns zurückschicken:
      • Du kannst die Artikel in deinem Abercrombie & Fitch Store vor Ort umtauschen.
      Du trägst die Versandkosten für die Rückgabe. Sende keine zusätzliche Zahlung wie Schecks ein, um für einen Preisunterschied im Falle eines Umtauschs zu zahlen. Deine ursprüngliche Zahlungsart wird verwendet und belastet, wenn der Umtausch bearbeitet wird. Andere zusätzliche Zahlungsarten werden nicht bearbeitet und dir per Post zurückgeschickt.
    Wally gefällt das.
  22. Wally

Wally Gilly Hicks

Super, danke dir! :)
  23. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ist die Site gerade off ? Ich kann von der Startseite nicht auf die "MENS"...
    Everhard
  24. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Bei mir funktioniert alles
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

Hängt wohl vom Browser ab - mit Firefox klappt es nicht, mit dem Internet Explorer geht es.
    Take Care
    Doras
  26. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Mit meinem IE 8.0 nicht :-(
    "Details zum Fehler auf der Webseite
    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
    Zeitstempel: Mon, 4 Jun 2012 11:29:01 UTC

Meldung: Erlaubnis verweigert.
    Zeile: 2
    Zeichen: 3237
    Code: 0
    URI: http://eu.abercrombie.com/anf/js/lib.js"

Everhard
  27. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ich benutze Mozilla und es funktioniert alles :cool:
  28. seba

seba Homo homini lupus est

Firefox geht wunderbar...
  29. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Geht nun auch wieder mit dem IE 8.0...
    Everhard
  30. enemy

enemy Gilly Hicks

Hmm wann kommen endlich die Sommer Hoodies :(

Oder die Druckknopf Hemden von Hollister.
    -.-

Diese Seite empfehlen