Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gilly Hicks

Hey liebe Abercrombie & Fitch- Fans,
    ich hab am Samstag das erste mal im offizielen Onlineshop bestellt. ( www.abercrombie.com). Heute kamen die Klamotten an. Habe zwei Tees und einen Hoodie bestellt(Boreas Mountain und Allen Brook). Tja, was soll ich sagen. Mit dem Boreas Mountain bin ich nicht zufrieden. Es hatte ein Loch an der Seite. Jetzt meine Frage: Kann ich das Teil ohne zusätzliche Kosten( Versand und Rückerstattung) umtauschen? Was ich auch nicht verstehe ist, dass die Sachen aus Amsterdam kommen. Müssten die nicht eigentlich aus Amerika kommen?
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

2a8kq2q.gif

Nein, jetzt mal im Ernst. Auf alle deine Fragen wirst du mit Hilfe der Suche eine Antwort bekommen.
    funnydave gefällt das.
  3. holgisan

holgisan Gilly Hicks

Hallo, über Rückgabe steht alles auf der Abercrombie Homepage.
    Die ziehen dir bei Rücksendung 9 Euro ab und das erste Porto erstatten die auch nicht sofort. Benutze den Retourenaufkleber der dabei ist. und wenn bei der Gutschrift was abgezogen ist, schreibe hin und verweise auf die AGBs dann erstatten die dir die 9 euro und das Porto.
    Die Sachen werden aus NL versendet, weil die da das Europa Lager haben. Früher wurde das aus usa versendet ist aber auch egal, da die meisten Sachen aus China kommen.

Kann es sein,dass dieses Loch gewollt ist?
  4. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Kann es sein, dass die Preise wieder erhöht worden sind. Die Flanellshirts kosten wieder 120€. Wollte mir gerade ein Shirt bestellen, dass gestern noch 86€ gekostet hat, heute kostet es wieder 96€. Oder täusche ich mich ?
  5. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

wurde schon angesprochen:

6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Sorry, das habe ich wohl übersehen.
  7. Scrat23

Scrat23 Gilly Hicks

Servus Leute,

wollte gerade in der USA bestellen, aber wie kommt ihr denn noch auf die us Seite???
    Komm immer wieder auf die scheiß EU seite :(

Danke für eure Hilfe
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

10. Scrat23

Scrat23 Gilly Hicks

Sau geil danke ;)

Bestellung ist raus über Tante ;)

Gibts denn eigentlich den Zoll und steuerrechner hier noch???
  11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

jepp, sufu: excel sheet
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

in meiner signatur, bedenke aber dass du dann für alle zoll/mwst dinger selbst verantwortlich bist.
  13. houseker

Hängt die EU Seite bei euch auch so oft? Manchmal bricht die Seite vorher schon zusammen, dann aber auch manchmal erst wenn ich eine Kategorie wähle. Die müssten das aber so langsam mal in den Griff bekommen?!
  14. andreas100

andreas100 est. 2004

Ist bei mir genau so. Ist echt nervig manchmal, wenn man nur schnell was gucken wollte.
  15. cesc

cesc Gilly Hicks

Wer aktuell bestellen will, dem werden ab 200€ wohl die Versandkosten erstattet.
    200€ hat man ja schnell beisammen und ohne die Versandkosten ist man doch schon fast wieder auf US-Preisniveau;-)
    anf.JPG
  16. houseker

Na wenn das mal kein Grund ist zum Bestellen, die extrem hohen Versandkosten haben mich nämlich immer davon abgehalten :giggle:
  17. jakeburton

Eins, zwei T-Shirts, und schon haste die € 200 voll ... ;)
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Lagen die Versandkosten nicht eh um die 10€? Oder war das nur ein Einführungsangebot?
  19. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Fuer Deutschland immer noch 10 €. Expressversand 20 €.
  20. ceekay

ceekay est. 2004

:icon question:
  21. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Hey ich hätte an die, die jetzt in den letzten Wochen bei Abercrombie & Fitch bestellt haben eine Frage.
    Wie lange dauert der Versand ? Im Internet steht 5-7 Tage aber wie war es bei euch. Was habt ihr so erlebt?

lg.
  22. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Ich finde die Preise im Moment auch total überzogen, wenn man dann noch auf der anderen Seite sieht, wie die Klamotten in den Staaten unters Volk geschmissen werden...die sollten das doch insgesamt mal etwas ausgewogener gestalten....
    klar ist der Absatz in den USA nicht mehr so, wie in den vergangenen Jahren und Europa im Moment im Aufwind (und ja ich weiß es gibt einen anderen Thread hierzu) aber man kann dieses Thema nicht oft genug ansprechen...
    Wir werden ja alle sehen, ob die Off-Aktionen auch in Europa gefahren werden, das wäre doch zumindest mal eine kleine Entschädigung für die Hochpreispolitik, denn die aktuelle Aktion "Versandfrei ab 200,00 EUR Einkauf" ist doch eher als Scherz zu sehen...normal liegen die Kosten für den Versand eh bei 10,00 EUR....:stomp:
  23. jakeburton

Hab mal newyorker 's Beitrag hierhin verschoben.

newyorker , bitte achte darauf bevor du postet, WO du postest. Es sollte schon zum Topic passen.
    funnydave gefällt das.
  24. king-jeans

king-jeans est. 2004

das Problem besteht immer noch.
    Liegt es daran, dass Abercrombie & Fitch bestimmte Zahlungsarten auch über Paypal (z.B. Überweisung oder Einzug) geblockt hat?... (hab ich so in nem anderen Thread gelesen...)
  25. jusch

jusch Gilly Hicks

Hallo, ich habe am 23.12. bei Abercrombie & Fitch bestellt und konnte meine Paypalzahlung durchführen. Nun steht beim Bestellstatus "Lagerberarbeitung" (--> haben nen Schreibfehler drin :) ) und bei Paypal bei der Zahlung "offen" --> "Zahlung wurde an den Verkäufer gesendet". Ich habe bei Paypal Bankeinzug hinterlegt. Denkt ihr es ist normal dass schon seit drei Tagen dieser Status bei Abercrombie & Fitch steht oder hängt es daran, dass der Einzug nicht geht. Und wenn der Einzug nicht gehen sollte, wieso habe ich dann eine Bestellbestätigung etc. erhalten und kein Fehler wie die Vorgänger? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr erfreut, dass ich dann ggf. Geld bei Paypal einzahle.
  26. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Bei mir kam die Ware nach ein paar Tagen obwohl mein Bestellstatus noch bei Lagerbearbeitung war. Ich denk einfach mal das diese Bestellverfolgung nicht 'richtig funktioniert'
  27. jusch

jusch Gilly Hicks

Juhuuu... Status "Shipped"...
  28. Callas

Callas Gilly Hicks

Geht es euch auch so, dass der Versand jetzt viel länger dauert?? Früher aus den USA in die Schweiz mit Fedex war es nach 3-4 da. Und jetzt mit TNT/DPD länger als eine Woche (und immer noch nix da). Und nein, es liegt nicht nur an den Feiertagen, weil bei der letzten Bestellung war es auch schon so...
    Und zu den Preisen. Es ist teurer, aber aus Schweizer Sicht immer noch billiger. Wenn du in Zürich Abercrombie & Fitch Sachen kaufst, wirst du arm...
  29. CrombieB

CrombieB established

Ich habe schon häufiger mit Paypal und Bankeinzug bezahlt. War bisher nie ein Problem. Sowohl bei Express als auch bei Standardversand. Von einem Block habe ich bisher nichts gehört. Abercrombie & Fitch bekommt ja die Kohle, selbst wenn der Einzug von Paypal auf dem Konto nicht klappen würde! Die gehen ja sozusagen in Vorkasse.
  30. rickezz

rickezz Gilly Hicks

ich weiß nicht ob ich zu doof bin, aber wie bekomme ich denn zugriff auf den US Online Store von abercrombie? Wollte mal die Preise vergleichen und wollte mir evtl ein paar teile zu freunden in amerika schicken lassen, da ich bald wieder hinfahre. Ist der US Online Store nun für die EU geblockt?
    Klärt mich bitte auf.

Diese Seite empfehlen