Abercrombie München

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von shark24, 9 Juni 2011.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

wow!
    da machen also drei Geschäfte auf!?
    • Abercrombie
    • Fitch
    • abercrombie kids

Da hat der Layouter (was ein bescheuertes Wort) ganze Arbeit geleistet!
  2. KatjaA

KatjaA Gilly Hicks

Dann lohnt sich ja mal eine WE-Trip dahin :) Abgesehen davon das München ja sowieso total schön ist!
    seba gefällt das.
  3. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

4. chrisi

chrisi Gilly Hicks

heute sah es noch extram nach baustelle aus. da ist man dann immer überrascht wie schnell die sowas fertig bekommen wenns drängt!
  5. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Ich kenn jemand der dort arbeiten wird und der hat gesagt, dass sie dort ab Dienstag nächste Woche eine Einführung für die Mitarbeiter haben. Außerdem war er schonmal in Store und hat gesagt, dass das Dinger verdammt riesig ist ;))
  6. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Weis denn jemand ob am wochenende schon jungs vor dem store stehen? Weil die das doch in hong kong auch gemacht haben?
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die haben das nicht nur in hongkong gemacht, kann mich da an hamburg und paris erinnern. also kannst du stark von ausgehen, das in münchen die promo vorm store auch durchgeführt wird. hinfahren und auschecken, wenn nicht weiterlaufen zu starbucks, die haben auch ne gute auswahl ;)
  8. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Iwie ham dies ned mit Promo: Es hängt ja immernoch kein Plakat :D
    Mal schaun und hoffen, dass/ob noch was kommt ;)
  9. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Ach so. Ich dachte die wären das ganze wochenende in münchen :)
  10. newyorker

newyorker Gilly Hicks

naja die sogenannte "Promo" ist ja in Düsseldorf als erstem Store Deutschlands recht mager ausgefallen...die Jungs waren zwar da und haben auch alles an Fotowünschen erfüllt...am eigentlichen Eröffnungstag wars ne ganz normale Eröffnung...Tür auf und rein...kein Bus wie in London bei Hollister oder gar die Supershow in Hongkong...naja vielleicht habt ihr in München mehr Glück und man hat sich hier was einfallen lassen...
  11. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Also zumindest sin seit heute die Jungs schommal vorm Store !
    image.jpg
    Gestehen auf der NRJ München FB Seite !

UND DAS POSTER IST DA !!! ;)

Außerdem wir es eine Bustour durch die Stadt geben. (Hört man iwann in dem Video kurz auf English)
  12. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Wie cool! Ich muss unbedingt nach münchen! Wann soll die bustour sein? Und stehen die jetzt bis zur eröffnung jeden tag dort?
  13. aloha

aloha Gilly Hicks

Der Bus ist am Samstag schon durch die Stadt gefahren. Anbei ein Foto vom Plakat. image.jpg
  14. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

15. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Den Anhang 26689 betrachten

Habe euch dann auch ein Foto von meinem Trip nach München mitgebracht.
    Bin froh nicht zur Eröffnung runter gefahren zu sein.
  16. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Endlich mal nen Bild, wo man den Kopf nich verdrehen muss!
  17. Wally

Wally Gilly Hicks

uargh ... bin ich der einzige, dem es beim Anblick der Bilder und Videos peinlich wird auch Abercrombie & Fitch zu tragen. :icon rolleyes: Im Gegensatz zu Ellemarie, find ich diese Aktion mit den Hot Guys, die schon Tage davor wie Marionetten winkend an den Fenstern stehen und mit dem Bus durch die Stadt fahren irgendwie total dämlich. Viel zu plakativ und primitiv. Widerlich, bäh! -.-

Naja, solange ich im Oktober nicht auch mit Flip-Flops durch die Gegend laufe und man mich nicht sofort als Abercrombie & Fitch-"Opfer" identifizieren kann, scheint sich der Abercrombie & Fitch-Wahn bei mir ja noch im Rahmen zu halten. :icon rolleyes:
    My 2 Cents.
    seba und Rubbeldiekatz07 gefällt das.
  18. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Man merkt, dass es auf die Eröffnung des Abercrombie Shops in München zugeht. Bevor man den Laden gesehen hat, hat man ihn gerochen. Die "Models" versuchen halbherzig gute Laune zu machen aber bisher scheint sich niemand großartig dafür zu interessieren bzw. trauen es sich nicht ;) Wetten bei dem Wetter sind die morgen alle krank?!
  19. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Es soll am Samstag schein :D
    Aber da stehen die nimma alle draußen, oder? Oder bleiben die die erste Woche nach der Eröffnung noch alle da ? :D
  20. cesc

cesc Gilly Hicks

... man erkläre mir bitte den Sinn dieser zwei Sätze ...
    funnydave gefällt das.
  21. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

cesc
    ...schneien
    und dann stehen die Jungs nicht draußen :giggle:

DSCN0190_490x367.jpg

DSCN0192_490x367.jpg
  22. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Wo hast du das Teil her ? :D
  23. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

24. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Also....Ich war heute Morgen (endlich) im Store und werde nun mal was drüber schreiben :D
    Der Store öffnet um 10 Uhr als ich pünklichst um 10 am Store ankam wurden grade die Türen geöffnet, leider jedoch standen schon um die 150 Leute (KP is geschätzt vlt auch mehr oder weniger) vor dem Store, die Schlagenabsperrung ( :bounce: ) reichte schon nichtmehr aus !
    Sie ließen mit dem ersten Stoß nichtmal 20 Leute rein nach einiger zeit ging es aber um einiges schneller und ich war nach 40min drin.
    Als ich heraus und Mittgas noch einmal vorbei kam, waren jeweils um einiges mehr Leute davor.
    Nun zum Store selber: Also 3 Geschosse, unten Herren, Mitte Damen und oben Abercrombie & Fitch Kids, Kassen und Umkleiden waren nur im 1+2 Stock. (Wie immer von beidem zu wenig) Der Store ist einfach nur riesig und verdammt edel und großzügig gestaltet. Bei den Herren waren alle Modelle und Größen von der neuen Kollektion da. (Soweit ich des weiß zumindest), zu den Damen kann ich nichts sagen.
    Da ich jetzt einfach kb mehr hab mehr zu schreiben: Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach ;)
    Anbei noch 2 Bilder ausm Store (verdammt schlechte iphone Qualität) und Bilder der Schlange gg 11:40 :)
    LG Yannic.MUC

IMG_1825.jpg IMG_1828.jpg IMG_1829.JPG IMG_1830.JPG IMG_1833.jpg
    Doras gefällt das.
  25. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Ich war heute auch da :)
    Und das war echt unverschämt. Wir mussten 70min anstehen und der store war lehr! Wenn sie so weitermachen können sie gleich wieder gehen weil das war echt kacke voe allem bei den temperaturen! Aber der store innen ist der wahnsinn! Richtig schön gestaltet. Und an alle mädels: das model am eingang sieht echt super aus :)

Ich glaube aber dass die auch bald eine beschwerde bekommen wegen der luftverschmutzung! Schon 400 m vorher habe ich das gerochen :(
  26. prosegger

prosegger Gilly Hicks

27. Blubbely

Blubbely Gilly Hicks

War gestern auch dort, und ich bin ungelogen 2 Stunden angestanden um in den Store zu kommen... solange musste ich ja noch nie warten (auch nicht in Mailand, Paris, London...) Habe mir schon überlegt ein andermal wieder zu kommen, da München für mich nicht weit ist, aber da ich eh schon da war habe ich mich brav in die Schlange eingereiht und gewartet. Währenddessen wurden wir bestimmt 5x gefragt, wieso wir uns hier anstellen und was es dort drin gibt. :D Es ging leider nur langsam voran: Immer mal wieder 10 Leute, nach 5 Minuten wieder 10 und dann kam eine Pause von 15-30 Minuten, danach erst wieder ein paar Leute... Ja, als wir endlich drin waren, sollten wir uns auch noch für ein Foto mit dem Model anstellen, darauf hatten wir keine Lust und sind dann direkt weiter den Shop erkunden. Ich muss sagen, er gefällt mir echt gut. Ziemlich groß - für mich war es teilweise aber auch etwas verwirrend wo es denn jetzt noch was gibt oder ob ich in dem Gang schon einmal war... Trotzdem konnte man sich gut bewegen (Unten Männer, Mitte Frauen, Kids oben), nicht zu viele Leute aber vom Raumkonzept gefällt mir der Store in Paris besser. Die Verkäufer waren auch alle super nett. Gekauft habe ich mir dann nur ne Jogginghose und nen (Männer) Pullover (Avalanche Mountain Pullover - super bequem & warm!). :D Das was ich mir vorher im Internet herausgesucht habe, habe ich nicht gefunden außer die Jacken aber die scheinen mir teurer gewesen zu sein als im Online-Shop. Eine vor mir hat an der Kasse sogar ungelogen 2000€ ausgegeben... als wir dann wieder Richtung Ausgang sind, war das Model dann nun auch endlich frei und da ich so ewig angestanden bin, wollte ich mir das Foto auch nicht entgehen lassen (auch wenn der Typ nicht so mein Geschmack war)! :p Hier noch ein paar Fotos:

28. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Haha...du hast dich da gestern nicht wirklich angestellt ?! ;D
    Ich bin gestern mehrmals vorbei und die Schlange war der Wahnsinn, ist mit jeder Minute nach 10 voller geworden, kommt auf dem Foto oben noch garnicht rüber :D
    Eigentlich wolle ich auch rein aber als ich das gesehn hab, hab ich mir des nochmal anders überlegt. Werd dann wohl iwann unter der Woche gehen, weil 2h stell ich mich sicher nicht an!
    Blubbely ich glaub du hast mit den 2h sogar noch etwas Glück gehabt: N' Freund hatte Besuch und er wollte auch da rein und die sind etwas länger als 2,5h gestanden (hab KP um welche Uhrzeit).
    Mich würd mal interessieren wie des heut an nem Samstag ausschaut ;)

Und vlt sollte man mal was zu dem letzten Bild sagen (aus der gleich Position hab ich nämlich ja auch schon eins hochgeladen): Also das ist der Blick aus dem Treppenhaus Zwischengeschoss zwischen 1er und 2er Etage auf die Herren Abteilung ;)

Hier noch ein Foto von der Schlange gestern so gg 11 glaub ich :D
    Man kann nichtmal Anfang und Ende sehen, wer die Straße kennt, kann sich ja ungefähr vorstellen wieviel des war, die Schlange ging teilweise bis zum Färbergraben, dass sin noch etwas 15-20m weiter rechts. :D
    Das Bild von Blubbely ist noch nichteinmal am rehchten Ende vom Store also noch n Stück vorm Sport-Scheck :D
    IMG_1874.JPG
  29. Blubbely

Blubbely Gilly Hicks

Yannic.MUC doch, ich hab mich da gestern angestellt :D Hatte ja sonst nichts Großartiges vor... habe mir dann aber danach auch gedacht: Ach hättest auch ein andermal wieder kommen können! Aber da stand ich schon ne halbe Stunde... länger hätte ich es aber nicht mehr ausgehalten!

Ja auf meinem Foto sieht man die lange Schlange echt nicht gut. Das ist aus einer Position als ich schon keine Ahnung - 45 Minuten oder eine Stunde stand. :p Angestellt habe ich mich so um 12/12:30 Uhr. Genau, das letzte Foto ist auf dem Treppenhaus enstanden.
  30. Tini

Tini Gilly Hicks

Ich war gestern eh in der Stadt und hab auch mal vorbeigeschaut. Für mich war aber sofort klar, dass ich mich da definitiv NICHT 2 Stunden lang anstellen werde. Evtl. versuch ichs unter der Woche nochmal.
    Was ich aber am Lächerlichsten fand, war die Tatsache, dass so viele Wartende ihre Abercrombie & Fitch-Sachen angezogen hatten. Ganz nach dem Motto: Ich kannte Abercrombie & Fitch schon vorher und bin nicht zum ersten Mal in einem der Stores! Ich bin cool!
    Vom Fierce hab ich übrigens nicht viel mitbekommen, wurde wohl vom Maroni- und gebrannte Mandeln-Duft überdeckt...

Diese Seite empfehlen