Abercrombie München

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von shark24, 9 Juni 2011.

1. isabelllang

isabelllang Gilly Hicks

oh gott, glaub doch was du willst charly. Das nervt mich hier jetzt ein bisschen.
    Soeren796 gefällt das.
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Vielen Dank an isabelllang bislang für die Infos, aber sorry - ich bleibe auch erst einmal mißtrauisch.

Fakten:
    1. Am 20.10. eröffnet der Abercrombie & Fitch Flagship inkl. abercrombie kids in München und wird verdammt groß (Hofstatt)
    2. Im Frühjahr eröffnet dort (auch Hofstatt, aber anderer Zugang) ein Hollister Flagship, ebenfalls sehr groß
    3. Es ist sehr wahrscheinlich, dass München mit mehr als einem Hollister bedacht wird, in diesem Zusammenhang gab es schon vor fast einem Jahr die Gerüchte über das Olympia Einkaufs Zentrum. Das bleibt aber noch Gerücht.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob nicht vielleicht doch der Gilly Hicks in der Hofstatt einfach mit dem Hollister Flagship verwechselt wird.

TC Doras
  3. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Eins noch, es wundert mich halt dass sie gleich noch einen im oez eröffnen wollen! Das wäre ja unlogisch. Der im oez wäre ja viel kleiner als der in der hofstatt!
    Wenn ich nach münchen geh dann ja wohl eher in den store mit mehr auswahl!
    Meine meinung
  4. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Zumindest in London auf der Regent Street hat Hollister gar nicht sooooo unglaublich viel mehr Auswahl als ein größerer "Mall"-Hollister. Außerdem gibt es keinen CL...
  5. Charly :)

Ja aber ich glaube nicht dass der hollister in münchen dann von sale und cl.. Ausgeschlossen sein wird!
    Oder denkst du die machen das?
  6. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Das weiß ich leider auch nicht. Da können wir wohl nur abwarten.
  7. Charly :)

Ja das stimmt wohl! Hoffen wir eben das beste!
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Schöner Artikel über den Abercrombie & Fitch Flagship und den Hollister Flagship in München, wenn auch . wie immer bei der Quelle - gewohnt reißerisch und linientreu...
    http://networkedblogs.com/B06QA
    Kein HInweis auf Gilly Hicks, würde daher weitere Fragezeichen an diesen "Insider-Informationen" anmelden.
    Das Teil in München wird aber sicher sehenswert.
    TC
    Doras
  9. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

10. Doras

Doras Gilly Hicks

Na also !
    TC
    Doras
  11. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Was soll denn der Schei* ?! :D
    Die wollen viele Leute und Schlange bis zum Marienplatz (hab ich mehrmals iwo gelesen) und legen die Eröffnung auf nen Donnerstag?!
    Es soll ja Leute geben die an Wochentagen um diese Uhrzeit Arbeiten/in der Schule/Uni sein müssen?!
    Also wenn die ne arg lange Schlange wollen, hätten sie des wohl besser auf den folgenden Samstag gelegt.
    (Oder meint ihr nicht ?) :D

Ach Ja und damit hat sich bestätigt, dass die Informationen unserer tollen Insidern, isabelllang ,wohl falsch sind, da sie ja sie Eröffnung für Samstag, den 20.10 "voraussagte" :D
    Also Charly :) vergiss wohl vorerst den Gilly Hicks...:D

edit Andi:
    keine Doppelposts. Bitte die "bearbeiten" funktion unter dem jeweiligen Beitrag nutzen, Yannic.MUC
  12. Charly :)

Aber haben wir schüler nicht glück? Ich meine in der woche sind ferien? Oder?
  13. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Nein :/
    Herbstferien sin vom 27.10 bis 4.11..
    Is doch vollkommen unlogisch was die da machen :D
  14. Charly :)

Ja schon und vielleicht war es ja ein fehler und das datum wird nochmal geändert! Wäre eindeutig logischer :)
  15. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Also des was die da in der FB Gruppe geschrieben ham is auf jeden Fall kein kleiner Tippfehler :D
    Ich hab das von oben mal als Comment auf Englisch drunter geschrieben :D (Geh mal stark davon aus, dass es nichts bringt, aber naja :D)
    Ich hoff mal immer noch auf Samstag, dann bin ich nämlich morgens da, Donnerstags is das wohl leider nicht möglich^^
  16. Charly :)

Hoffen wir das beste! :)
    Yannic.MUC gefällt das.
  17. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

So ein Blödsinn wuetend3.gif
    Eröffnung Düsseldorf: 01.12.2011 ein Donnerstag
    und Hamburg: 28.04.2012 ein Samstag.
    Es gab also bisher beides!
  18. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Genau:
    Düsseldorf -> Nichts los (vergleichsweise) -> Donnertag
    Hamburg -> Viel los (vergleichsweise) -> Samstag :D
    Charly :) gefällt das.
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Da der Termin bislang noch nicht so richtig offiziell gemacht wurde, sehe ich da eher einen "Arbeitstitel" drin. Der Eröffnungstermin in Hamburg wurde auch wenige Wochen vorher nochmals auf den Samstag geschoben, nachdem der Do bereits auf der Baustellenverkleidung monatelang plakatiert war.
    TC
    Doras
  20. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Danke Doras du machst mir Hoffnung ;D
    Apropos Baustellenverkleidung: Wie lang vor der Eröffnung wird das Ding denn so ungefähr aufgehängt ? ;)
    Weil in HH hings Ja schon im Herbst und der Store hat ende Mai eröffnet :D

Und hier mal die offizielle Hofstatt website mit Hollister & Abercrombie & Fitch: http://hofstatt.info/shoppen.html ;)
  21. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Ich war grad mal wieder in der Sendlinger Straße und hab mal n' Blick auf den Store geworfen. Dabei ist mir nicht viel neues aufgefallen, außer, dass einige Fenster in Erdgeschoss neue Verkleidungungen haben. Desweiteren konnte man an sehr vielen stellen in den Store rein schauen, da so ziemlich alles offen Stand. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Innern alles noch arg nach Baustelle aussieht: Es wird noch an allem gewerkelt es ist bist jetzt nur eine leicht Fortgeschrittenne Art des Rohbaus zu erkennen: Es gibt noch keine wirklichen Verkleidungen an Wand und Decke... Außerdem ist an der "Tür" ein neues Schild mit Abercrombie & Fitch Beschriftung dazu gekommen, ich hab aber KP was da sonst drauf steht, ist aber das erste "ding" am Store was auf Abercrombie & Fitch direkt hinweist^^ (Leider aber immer noch kein großer Banner)
    Bilder von "Tür" und Schild: IMG_1396.jpg IMG_1397.jpg

Sorry für den Doppelpost: Ich finde des passt ned zu dem anderen :D
    badlands und Charly :) gefällt das.
  22. Andrea

Als ich gestern auf dem Weg in die Innenstadt dort vorbeikam, viel mir auch das Schild auf und ich habe mal ein Foto gemacht.
    Nun war Yannic.MUC ja schneller und ich kann mir das hochladen sparen ;)
    Dafür habe ich hier aber noch ein paar bewegt Bilder für euch.
    Nach ca.1 Minute kommt das Gebäude ins Bild klick
    Yannic.MUC gefällt das.
  23. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Andrea Kann man auf deim Foto zufällig erkennen was drauf steht ? :D
  24. Andrea

Nööö Yannic.MUC ist auch eher nicht so scharf.
    Habe es aber auch nur im vorbeigehen geschossen. foto-m.gif
    War mir so schon peinlich genung eine Baustelle zu fotografieren schaemen.gif
    DSCN0153.JPG
  25. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Haha....Ja war bei mir auch so ham alle bissl dumm geschaut :D
    Hab extra gewartet bis nur paar Leute da waren :D
    Aber ich musste ja iwie zoomen^^
  26. Charly :)

27. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Wäre sicher schön für euch Münchner...!
    Aber, drauf verlassen würde ich mich (wie Doras es auch immer sagt ;) )
    Erst wenn es offiziell von Abercrombie & Fitch kommt (z.B. Auf der Facebookseite/in der Gruppe).
    Da der Artikel auch von einer Privaten Person verfasst wurde gehe ich (leider) eher von einem Tippfehler aus...
    Ich könnte es mir nur damit erklären dass sie es schön voll haben wollen.
    Es wird nicht an Bauarbeiten etc. Liegen, dazu wäre das noch viel zu früh.
  28. Doras

Doras Gilly Hicks

Sehe ich genau so wie Soeren796 - kann sein, dass der aus ner alten Quelle zitiert, da anfänglich der 20. gehandelt wurde.
    Aber: ich habe schon viele kurzfristige Verschiebungen gesehen, eine Anreise würde ich wirklich erst planen, wenn etwas Offizielles kommt.
    TC
    Doras
  29. hansking

hansking Gilly Hicks

Bin mal gespannt ob es bei dem Eröffnungstermin (18.OKTOBER ) bleibt. (Siehe auch The Sitch on Fitch von gestern.)
  30. Andrea

Am Samstag war das Schild nicht mehr an der Wand. Kann aber nicht sagen, ob das schon längere Zeit so ist.

Diese Seite empfehlen