Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Carina

Carina est. 2004

Outerwear Women - Parker Jacke - Größe M

ANFParkerJacket (Navy).jpg
    MsHellfire gefällt das.
  2. CrombieB

CrombieB established

Outerwear Mens - Orebed Brook Jacket - Size M

anf_56094_01_prod1.jpeg
    basti und funnydave gefällt das.
  3. basti

basti elitäres Mitglied

CrombieB
    Könntest du davon bitte mal ein paar Pics im angezogenen Zustand machen?
    Danke
  4. CrombieB

CrombieB established

Klar. Mache ich morgen dann gerne. :)
  5. CrombieB

CrombieB established

So, ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Entschuldigt den kleinen Spiegel in meinem Zimmer -.- Ich hoffe man kann was erkennen.
    IMG_1338.jpg

IMG_1339.jpg

IMG_1341.jpg
    Douglas, funnydave und Wolfi gefällt das.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

7. clusting

clusting Jimmy Twix

@CrombieB Hast du den Dufflecoat auch mal in S anprobiert?
  8. CrombieB

CrombieB established

clusting: ja, aber dann passt der an den Schultern nicht. Zumal ich darunter auch mal nen Pulli trage oder so. Dann wäre der zu klein.
    Warum die Frage? :)
  9. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich wollte ihn dir madig reden, damit du ihn hier günstig auf den MP setzt. :icon e biggrin: Nein im Ernst, irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht so recht, hängt aber auch (wie so oft) mit den Ärmeln zusammen.
  10. CrombieB

CrombieB established

Ach so ;)
    Nun, die Ärmel sind halt was länger, aber bei nem Mantel hab ich mir sagen lassen soll das so sein.
    Vielleicht stelle ich mal ein besseres Foto rein, wo man besser sieht wie der sitzt.
  11. ceekay

ceekay est. 2004

Das ist wohl die Standardantwort der Models: "Die Ärmel sind etwas länger, das soll so sein." :cool:.
  12. CrombieB

CrombieB established

Nix Model. Bei Mänteln sind Ärmel einfach etwas länger. Man trägt darunter zb. auch ein Sakko oder einem dicken Pulli und der darf eben nicht unten rausschauen. Ist ja nicht mein einziger Mantel! Informiere dich bitte vorher, dass man Mäntel so tragt!
  13. clusting

clusting Jimmy Twix

Nix Model :)
    Geb dir da sogar recht, dass 'man' Mäntel so trägt. Ist mir aber ziemlich schnuppe, in meinen Augen sitzt der Dufflecoat nicht, die Ärmel sind zu weit und er müsste bei dieser Länge für meinen Geschmack taillierter sein ... schade eigentlich, denn auf dem dem gesteckten Modelbild ist das Teil top.
    seba und CrombieB gefällt das.
  14. CrombieB

CrombieB established

Na gut, zwei Meinungen halt. ;) Dass der nicht so tailliert wirkt, ist leider durch das Bild bedingt. Muss mir nen größeren Spiegel kaufen :D
    Nun, für mich ist der so okay. Dennoch danke fürs Feedback ;)
    clusting gefällt das.
  15. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Abercrombie & Fitch All-Season Weather Warrior Jacket RED MEDIUM
    anf_56349_03.png

Northside Trail Tee NAVY AND RED MEDIUM
    anf_55164_03_incl_maße.jpg

Preston Ponds Sweater BURGUNDY LARGE
    anf_60136_02.png

Preston Ponds Sweater GREEN LARGE
    anf_60469_02.png

Blue Mountain Tee WHITE MEDIUM
    anf_54656_06_incl_maße.jpg

Abercrombie & Fitch Skinny Jeans DARK GREEN 30 X 32
    anf_56625_01_prod1.png

Brittan Sweater BURGUNDY LARGE
    anf_56174_10_prod1.png

Abra Top WHITE DOT LARGE
    anf_56449_02_prod1.png
    alles was nach dem grünen sweater kommt, passt leider nicht und wer sich dafür interessiert, kann sich melden!
    CrombieB gefällt das.
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Habe gestern ebenfalls die Orebed Brook Jacket erhalten. Das war seit längerer Zeit mal wieder ein Abercrombie & Fitch Artikel, auf den ich sehr gespannt war. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Qualitativ top, und nicht geschnitten wie ein Kartoffelsack - im Gegenteil!
    Hier die Maße in S.

Orebed Brook Jacket - Navy - Small
    orebed_brook_stockpic_2.jpg

...aber das beste an der Jacke ist: Ich musste mir endlich mal wieder keine Gedanken um die Länge machen :icon lol:

Douglas, CrombieB und bsf gefällt das.
  17. schwede

schwede Gilly Hicks

Das wird vermutlich auch einer der wenigen Dufflecoats sein , welchen man mit einer schmalen Statur tragen kann -> finde ich gut
  18. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

Kann einer was zu der Abercrombie & Fitch Skinny Jeans Bordeaux rot sagen?
    Wie sitzt die, wie sieht sie am Körper aus?
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Habe die Abercrombie & Fitch Skinny in dark green hier. Gefällt mir vom Schnitt extrem gut. Leider habe ich keine aktuelle "normale" Skinny Jeans von Abercrombie & Fitch, kann daher nur schlecht vergleichen. Ist aber auf keinen Fall weit geschnitten! Wenn es dir hilft kann ich ein Foto machen.
  20. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

Ja das wäre super :)
    Danke schon mal ! ;)
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Kurze Frage an die Duffle Coat Besitzer (@CrombieB, obnivus). Mein Duffle war im Paket schön zusammengelegt. Jetzt habe ich leider eine Falte auf Höhe unter den Taschen. Die ist immer noch nicht raus. Hattet ihr die auch? Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da machen kann? :)
  22. CrombieB

CrombieB established

Ich hatte diese Falte auch. Alleine durchs Tragen verschwand die irgendwann.
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Nach dem Duschen ins Bad hängen!
  24. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, ok danke CrombieB. Dann habe ich das gute Stück vielleicht noch nicht oft genug getragen...
    Bei dir weiß man nie, ob solche Tipps ernst gemeint sind, seba :icon lol:. Aber danke, das könnte helfen. Und duschen wollte ich eh gleich.
  25. seba

seba Homo homini lupus est

Ohne Smiley ist das (meistens) ernst gemeint ;)
    Puffi gefällt das.
  26. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Das mit der Dusche sollte super klappen. Wenn die Falte zu hartnäckig ist, kannst du auch mit dem Dampfbügeleisen die benötigte Feuchtigkeit erzeugen. Aber auf keinen Fall bügeln. Nur drüber halten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Puffi und VinoDolare gefällt das.
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Woodsfall Trail, S

woodsfall_trails.jpg

Zur Qualitaet dieses Stuecks schweigt man besser (wurde ja auch bereits hier im Forum angedeutet).
    Mir sind schon Schreibpapiere begegnet, die im Vergleich qualitativ hochwertiger und voluminoeser ausgestattet waren.
    Haette ich es nicht geschenkt bekommen, wuerde es umgehend zurueck geschickt.
    Der Farbton ist uebrigens wirklich sehr sehr dunkel. Wirkt auch real fast schwarz.
  28. king-jeans

king-jeans est. 2004

und dann versuche mal, einem Unwissenden diese "policy" zu erklären, dass A&F keine schwarzen Sachen verkauft...
  29. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Hat jemand die Maße von den aktuellen Hoodies? Vor allem die Gesamtlänge würde mich interessieren.
    Am besten dieser hier:
  30. Philippe Garcon

Philippe Garcon Gilly Hicks

also genau von dem hoodie kann ich es dir nicht sagen aber ich habe den Buck Pond Waffle Texture Hoodie hier in der größe M und der hat ne länge von 70 cm, sehen vom schnitt her gleich aus.
    Soeren796 und chrisi gefällt das.

Diese Seite empfehlen