Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Colden steht bei mir auf der Ablage, find den wirklich sehr lecker. :) Riecht recht frisch... anders kann ich ihn nicht beschreiben. Find das immer unheimlich schwer, nen Duft zu definieren. :D
  2. ceekay

ceekay est. 2004

Ich hab meins aus Frankfurt am Main :bear:.
  3. illMG

illMG Gilly Hicks

Das hat mir ein Kumpel aus den Staaten mitgebracht, und jetzt bin ich sauer das ist nicht die größere Flaschen genommen habe, aber zum Glück Fierce 100 ml :D

Edit: Hat einer ne ahnung wie das "California" so ist? Ist das ähnlich wie SoCal ????
  4. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

sooo ich hab seit gestern auch endlich das socal 75ml.....es riecht schon richtig lecker...nur hält es irgendwie nicht so lange,,,,aber vielleicht gewöhnt man sich einfach nur zu schnell daran..
  5. illMG

illMG Gilly Hicks

ja?! Vielleicht gewöhnt sich deine Nase schnell an den Geruch und nimmt ihn nicht mehr wahr, also bei mir hält es sehr sehr lange! Absoluter Pluspunkt für Hollister- und Abercrombie Parfüms ;)
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei mir hält das super lange :smalleyes:
  7. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

naja kommt drauf an was ihr unter lange versteht...wenn ich es nachmittags um 15uhr drauf mache..dann riech ich es bis so 17uhr...wenns ichs dann riechen will muss ich schon das handgelenk an die nase halten,wo ich es draufgesprüht hab..
    also ich glaub in der disko wird man da nicht geruchstechnisch wahrgenommen.....bei fierce ist das was anderes..das ist intensiver..
    desweiteren war ich gestern mal im douglas..da gibt es von dolce und gabbana diese neuen düfte ,6,10,13...und wie die so heißen..jedenfalls hat eins von denen,ich glaub die 6 fast den gleichen geruch wie socal..
  8. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Kann ich absolut bestätigen. Ein Kumpel hat Fierce bei eBay.com bestellt und wenn er das mal auf 'ner Party trägt, zieht er immer 'ne ziemlich ordentliche Duftwolke hinter sich her, auch wenn er vergleichsweise wenig aufträgt. Ehrlich gesagt bin ich in der Hinsicht auch ein wenig enttäuscht vom SoCal.
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ihr sollt doch auch nicht das verdünnte Zeugs bei ebay oder amazon kaufen. Ich hab mit meinem SoCal keine Probleme, das ist ähnlich intensiv wie Fierce.
  10. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

woran merkt man denn das es verdünnt wurde?also ich finde es sieht original aus..und wenns schon aus den usa kommt von nem shop der nur sowas verkauft..dann muss es doch original sein...
  11. ceekay

ceekay est. 2004

Original gibts beim Original Anbieter. Bei allen anderen bleiben immer Zweifel.
  12. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Hab's in Frankfurt gekauft :winki: Und ich finde es trotzdem längst nicht so intensiv wie Fierce.

Wie viel Parfum machst du denn immer so drauf, wenn du z.B. abends weggehst?
  13. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

also ich mach schon ordentlich was drauf..mag das wenn ich ne kleine wolke hinterher ziehe
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

WEIßßßßßßßßßßß EINER WIE DAS CALIFORNIA RIECHT??? :D
    Ich würde mir das gerne zulegen, hat es einen ähnlichen Touch wie das SoCal?
  15. Visco

Visco est. 2004

Also ich finde es hat keinen Touch von SoCal und mir persönlich gefällt das Jake sogar noch besser.
  16. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich hab Angst es mir einfach blind zu kaufen:D
  17. tobse

tobse in der Umkleidekabine

hab mich mal in Frankfurt "durchgeprüht" fand das CALIFORNIA echt gut. Ist etwas süsslich im geruch, aber nicht zu sehr!
  18. MacMoe

MacMoe Guest

Meine Frage diesbezüglich: Warum muss man ein Parfüm seiner Lieblingsmarke und dazu auch noch blind kaufen? Bevor ich mir ein "ach so tolles Parfüm" irgendwo bestelle, renne ich lieber in den nächsten Douglas oder ins Kadewe und teste dort etwas rum. Wird eben das gekauft. Ich versteh den Hype um die Parfüms nicht wirklich.
  19. illMG

illMG Gilly Hicks

Es geht garnicht um den Hype! Ich war schon öfters im Douglas und habe auch zuvor mir immer meine Parfüms bei Douglas gekauft, aber es gibt halt nicht den richtigen Duft. Alle haben zwar etwas gutes, aber keiner will mir 100%ig zusagen. Das ist z.B bei dem SoCal oder dem Fierce ganz anders ;) Die finde ich einfach 100% geil und deshalb meine Frage...ich mag die Parfüms sowohl als auch von der Qualität, den hier bekommt man was für sein Geld ;)
  20. mr-green

mr-green Gilly Hicks

http://cgi.ebay.com/PHELPS-ABERCROMBIE- ... 3a57406307

Was sagt ihr zu den ganzen Ebay(.com) Auktionen, wo Parfüms als "new in retail-box) angeboten werden.
    IdR kaufe ich meine Parfüms niiie, wenn sie als Tester oder als "wurde einmal mit gesprüht" deklariert sind.
    Kann man dem Braten dennoch trauen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
    Andererseits kann ja mit 25€ inkl. Versand nicht soooviel falsch machen.
    Bin auf eure Antworten gespannt!
  21. illMG

illMG Gilly Hicks

"phelbs" was soll das? Sowas gibs doch garnicht von Abercrombie & Fitch?? Oder irre ich mir da :D
  22. Visco

Visco est. 2004

Also mir ist es auch noch nie untergekommen :lol:
  23. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

24. illMG

illMG Gilly Hicks

25. mr-green

mr-green Gilly Hicks

Also ich meine, das "Phelps" auch im Store auf der 5th Avenue gesehen zu haben.
    Hat denn irgendjemand generell Erfahrung mit Abercrombie & Fitch (oder auch anderen) Parfums, die als "Retail Verpackung" angegeben sind??
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

mich würde es reizen mal das Fierce zu riechen...
    Anfangs habe ich Hollister Socal als Kinderduft verspottet, ich muss aber sagen, das meinein der letzten Woche gekauften Klamotten irgendwie doch sehr gut riechen, das macht süchtig auf Dauer, auch wenn es ein wenig ein Teenieduft ist :)
    Naja, das Socal kann ich mir ja irgendwann zum testen mal in Frankfurt kaufen.(ich sehe es kommen, das wird geschehen :)

Hat einer einen Insidertip, wo man sicher ungefälschtes Fierce kaufen kann, ausser natürlich in den Staaten?
    Oder hat jemand eventuell eine Flasche zum Verkauf?

Habe Angst das bei Ebay zu bestellen, mein Vater hat da vor kurzem ein anderes Parfum bestellt, von einem Händler mit 100% positiven Bewertungen, dennoch riecht das Parfum wie verdünnt und etwas anders als das Original das ich besitze...

Freue mich über jeden Tip!

Danke und schönen Abend,

grüße yamaka
  27. illMG

illMG Gilly Hicks

wieso so das SoCal denn ein Teenieduft sein? Weil es etwas süßlicher riecht? Komische herangehensweise ;) Musst du dich mal umhören, manche hier haben das Fierce über Amazon.com bestellt, vielleicht schaust du in die ältern Beiträge in diesen Thread...
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Kann ich dir nicht beschreiben, ich empfinde das so, ist aber vielleicht der falsche Begriff, da gebe ich dir Recht.
  29. GEler

GEler Gilly Hicks

London wär noch `ne möglichkeit :winki:
  30. sime

sime est. 2004

oder mailand und tokio
    je nachdem was näher liegt :assi:

Diese Seite empfehlen