Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. JackyB

JackyB Gilly Hicks

eindeutig. :lol:
  2. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Ersthaft? Ok, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich ... Meine Kollegin fällt jedenfalls regelmäßig
    in Ohnmacht, wenn ich Fierce an meinen Klamotten habe :cool:
  3. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Mmmh, wir sollten einen Selbsthilfe-Thread öffnen ... Die anonymen Parfumsüchtigen, oder sowas ...
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@Jacky Naja, am richtigen Mann ist der Duft natürlich noch um einiges besser!Komplettpaket halt!!!!Da könnte ich gar nicht in Ruhe arbeiten... :lol:
  5. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

zwar kein Duft, aber nichtdesotrotz weniger gefährlich :winki:

für eine Bodylotion Traumhafter Duft, nur erkennbar bei näheren Kontakt.

Leider nicht auf der de-Hollister gelistet. :(
  6. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Von SoCal gibt es doch auch eine BodyLotion, oder? Hat die schonmal jemand ausprobiert. Hab
    überlegt, mir die evtl. nächste Woche zu kaufen ...
  7. illMG

illMG Gilly Hicks

Also ganz ehrlich, ich steh übertrieben auf Fierce, aber meine Freundin ist nciht sooo begeistert von diesem Duft ;)
  8. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

ging mir auch so als ich in london im store war.
    meiner meinung nach war es da einfach zuviel und ich hab dann auch recht schnell kopfweh bekommen.
    daheim trag ich es selbst und es gefällt mir! :winki:
  9. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

hab heute Post vom Zoll bekommen.
    Muss mein So Cal 2.5 oz und Fierce 1.7 oz dort abholen.
    Hatte ja bei Perfume Emporium über Amazon bestellt.

Weiß jemand was ich jetzt noch zahlen muss?

Nur die 19% Steuer?

Gesamtwarenwert inkl. Versand sind 83 EUR.

Werd morgen früh hinfahren......
  10. matt

matt Gilly Hicks

11. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ja, wohl nur die 19% Steuer. Wie es hier bereits stand, bist du damit noch unter der Zoll-Grenze von 250ml.
  12. illMG

illMG Gilly Hicks

Was soll ich mir selber zu Weihnachten gönnen:

Abercrombie & Fitch FIERCE
    Hollister SoCal
    Hollister California

kann mich einfach nicht entscheiden...FIERCE hatte ich mal und finde es einfach genial, aber mit neuem nicht abgeneigt ;)
  13. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Meine Stimme fällt auf Hollister SoCal ... :cool:
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich hatte mal den SoCal Duft auf meiner Hollister Bestellung und der war sehr geil, leider hab ich vergessen den in London zu probieren (ich trottel)...es ist sooo verdammt schwer ;) Aber danke für deinen Kommentar ;)
  15. matt

matt Gilly Hicks

Ich sag auch Hollister SoCal! Habe ich seit kurzem.... Der Hammer!! KAUFEN!! Man(n) riecht nach einem Hollister Store :lol:
  16. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Ich könnte mich wirklich so darüber ärgner, dass ich es nicht mit aus NY mitgebracht hab... Aber ich bin ja bald wieder da! ... Dann kommt es auf jeden Fall mit! :)
  17. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ich habe Samstag mal alle Parfums von Hollister probiert und ich kann für mich sagen, dass mir die Entscheidung nicht schwer fiel, welches ich nehmen sollte: SoCal! Finde den Duft richtig gut und irgendwie auch einzigartig.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Fierce und SoCal würde ich aber auch verzweifeln, glaube ich :oops:
  18. kolle

kolle Gilly Hicks

ich bin hier neu...
    verstehe aber die ganze aufregung wegen den fakes nicht.
    wer das socal gern haben möchte, kann doch auf der deutschen hollister seite bestellen
    der versand schlägt zwar mit 30€ zu buche aber man hat ein original
  19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Auf der Seite mit den Versandkosten steht folgendes:

Düfte und bestimmte Körperpflegeprodukte können nicht nach Deutschland verschickt werden.

Allerdings würde dann die ganze Rubrik auf der deutschen Seite keinen Sinn machen. Ich hab mal ein Parfum in den Warenkorb gepackt und es ging ganz normal zum Checkout... Müsste also gehen... hats schon wer probiert?
  20. kolle

kolle Gilly Hicks

ok, kann sein das das dann selbst auf der deutschen hollister seite nicht bestellbar ist...
    dann bleibt nur der weg nach frankfurt :roll:
    oder demnächst nach HH
  21. sime

sime est. 2004

zum zigsten mal - man kann es nicht bestellen, da weiterhin aus amerika versendet wird!
    die rubrik dürfte den sinn haben, dass die leute sehen was es im store in frankfurt zu kaufen gibt...
  22. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

geb mal dein Land ein und du siehts das es nicht funktioniert.
  23. Dave

Dave Gilly Hicks

Hallo,

ich habe nun mein "Fierce" von PerfumeEmporium und bekommen und habe den leisen Verdacht, dass es tatsächlich zumindest verdünnt sein könnte. Jedenfalls riecht es nicht besonders intensiv und der Duft verfliegt sehr schnell. Verpackung, Flasche etc. sehen aber echt aus. Ich bin auch bisschen erkältet und rieche vllt nicht so intensiv. Leider habe ich keinen Vergleich zum Original, deswegen bin ich mir nicht sicher...

Gruß Dave

Edit: Habs wahrscheinlich doch nur zu intensiv in Erinnerung, ist vermutlich schon original und okay;)
  24. bj.gy

bj.gy Gilly Hicks

25. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Glaube ich kaum, dass es das noch irgendwo ausser vlt. bei ebay gibt! (Wird ja schon seit Jahren nicht mehr von Abercrombie angeboten...)
  26. bj.gy

bj.gy Gilly Hicks

Das Parfüm habe ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen und wurde mir damals aus den USA mitgebracht.

Schade...

Gruß

Ben
  27. Maribel

Maribel Gilly Hicks

Hallo...

ich hab jetzt auch mal ne Frage.
    Auf der ersten Seite ist ja eine Antwort mit was die jeweiligen Düfte für die Läden sind:

Abercrombie - Fierce
    Hollister - Jake

Nun sind das aber beides ja Herrendüfte... ich als Mädel möchte aber auch gern nach den Läden duften :lol:
    Wie machen das die Mädchen? Kauft ihr euch die Herrendüfte oder gibt es da einen "adäquaten" Damenduft?

LG
    Maribel
  28. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hab noch ne 1,5 Flaschen Ezra Fitch da... nur mal so ;)
  29. illMG

illMG Gilly Hicks

Also bei Hollister versprühen sie nicht "Jake" sondern das "SoCal" ;) und ganz ehrlich, mich würde es nicht stören wenn ein Mädel "SoCal" tragen würde, der Duft ist ziemlich süßlich :) Bei "Fierce" ist das was anderes, da merkt man schon sehr das es ein Männerduft ist.

Achso, hab mir jetzt das SoCal gekauft und muss zugeben das der Duft echt genial ist ;) Werde den Duft definitiv in meine Favourite Liste aufnehmen ;)
  30. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

und wo hast du socal gekauft? die bei ebay angebotenen senden nicht nach deutschland...

zu dem würde mich interessieren wie das colden, cologne 45 riecht..hatte das schon mal jemand?

Diese Seite empfehlen