Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. Dave

Dave Gilly Hicks

Wo hast du es denn bestellt?

Puffi: Schade:(
  2. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Bei Perfume Emporium über Amazon!
    Lief echt alles perfekt kann ich nur weiter empfehlen!
  3. matt

matt Gilly Hicks

Habe auch bei Perfume Emporium bestellt. Hollister Socal für 28 Euro :winki:

Wie lange hat der Versand gedauert?
  4. sime

sime est. 2004

hab ne neue sucht - ruehl no. 7
    besser als fierce aahhhhhh
  5. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Am 10.11 wurde es verschickt und am 27. war es da!
  6. S.Hentschel

S.Hentschel Gilly Hicks

hat jemand mal den amazon link?
    irgendwie finde ich den Perfume Emporium shop bei amazon nicht.

danke
  7. Dave

Dave Gilly Hicks

Kann ich bei Amazon.com ganz normal mit meinen deutschen Accountdaten bestellen? Läuft die Bezahlung ebenfalls wie immer ab? Vielen Dank für deine Hilfe!
  8. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Jopp geht ganz normal mit deinen deutschen Daten!
  9. Dave

Dave Gilly Hicks

Hab es jetzt auch bestellt *freu*
  10. Guest

Guest Guest

Ich habe auch am 4.12. ein SoCal und ein Fierce (für Schatzi zu Weihnachten) bestellt.
    Bin gespannt wann es ankommt..... :winki:

Hoffe dass alles original ist............... :blush:
    Aber wenn ihr alle so gute Erfahrungen habt brauch ich mir ja über die Echtheit so gut wie keine Sorgen mehr machen.....

Waren zwar vor 4 Wochen in den USA / Florida aber da ich ein Neuling bin und erst 2009 kommen musste das ich Abercrombie & Fitch, Hollister und CO lieben lerne haben wir nichts direkt im Store gekauft...zumindest kein Fierce, weil ich Dussel auch keinen Plan hatte dass Fierce das Zeugs ist was auf den Klamotten so lecker duftet..... :help: :smoker: Blutiger Anfänger eben....

Gott sei Dank hab ich dieses Forum nach !!! dem USA Urlaub entdeckt....und kann jetzt mein Geld in den Weiten des Internets verteilen... ;-)
  11. illMG

illMG Gilly Hicks

Hat einer ne Ahnung ob man dieses Flakon vom Fierce irgendwie auf machen kann? :) Ich hab da nämlich die Möglichkeit, den Tester von Abercrombie zu kaufen, dort befinden sich 340 ml Fierce und ich würde mir das gern in mein leeres Flakon füllen, da dass Teil einfach zu unpraktisch ist ;)
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

Dürfte schwierig sein, da das vernietet wird .

ps. Welcome 2 Inkbar ! ;-)
  13. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

FIERCE ist das beste Parfum was es gibt ... Bin süchtig! ... Benutze es
    fast täglich ... Manchmal auch zum Einschlafen aufs Handgelenk! ... :lol:
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

habs auch schon versucht, aber nichts klappt ;) hmmm, diese 240 ml Room Spray reizt mich schon krass... ;) Aber es ist soo verdammt unhandlich :D
  15. Guest

Guest Guest

Also jetzt bin ich sehr verunsichert.

Von: BP_Tips@abercrombie.com [mailto:BP_Tips@abercrombie.com]
    Gesendet: Freitag, 11. Dezember 2009 00:01
    An: xxxxxxxxxxxxx
    Betreff: Re: Abercrombie & Fitch Perfumes - Fake or real on Perfume Emporium ?

Hello xxxxxx,

Thank you for bringing this to our attention. This site www.perfumeemporium.com does not have permission to sell our merchandise. We will certainly look into it.

Regards

Abercrombie & Fitch Brand Protection Group

:help: :help: :help: Und warum sagen alle dass die original Ware habenn?????????????????????????????????????????????????????
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wahrscheinlich, weil noch niemand nen echtes Fläschchen zu Hause stehen hatte. Es ist wie mit den Klamotten selbst, das Original gibt's nur bei Abercrombie & Fitch. ;)
  17. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Na ja es gibt durchaus bessere.. Fierce ist in seiner Duftnote halt anders.. finde z.B. Dior super.. besonders nach 2h.. weil es riecht dann komplett anders.. oder Prada.. ich könnte mich darin baden :D, der neue Duft von Cartier pfeffrig, etwas holzig aber einfach nur top.. und der neue Duft von Gucci ist ebenso anders und ein *kopfumdreher*

Fierce ist frisch.. holzig.. und eher für den alltäglichen Anlass.. aber für ernstere Anlässe würde ich auf was anderes zurückgreifen. Ist natürlich meine Meinung.. :D Jeder mag das anders sehen :D
  18. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Ja, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben :winki: ... Dior und Prada habe ich auch ... Total klasse!
    Welches von Gucci meinst Du? Gucci by Gucci?
  19. matt

matt Gilly Hicks

Fakes??? OMG... Hab vor ner Woche SoCal bestellt... OMG
  20. JackyB

JackyB Gilly Hicks

jap Gucci by Gucci ;)
  21. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Also Fierce am "richtigen" Mann kann schon sehr betörend wirken :lol:
  22. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Das kannst Du aber laut sagen ... :blush:
  23. sime

sime est. 2004

ich dachte auch immer fierce ist das nonplusultra in sachen suchtfaktor...
    aber das R7 von ruehl ist noch um einiges "schlimmer"
    unter tags trau ich mich das kaum zu nehmen, weil einem selber ganz anders wird :assi:
    das riecht so gut, man kann nicht mehr klar denken :help:
  24. Elly

Elly Baking-Betty

Da kann ich Dir ebenfalls nur zustimmen!
  25. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Na vielleicht ist es auch nur eine Marketingmasche von Abercrombie & Fitch zu sagen, dass der oben genannte Händler Fakes verkauft, weil dadurch die Exklusivität verloren gehen würde ;) Zudem riecht man auch den Unterschied zwischen einem gepanschten Parfüm und einem Original, außer es ist sehr gut gemacht. Sollten irgendwelche Pocken an Körper, Atembeschwerden oder sonst was in dieser Richtung auftreten dann weiß man, dass es nicht echt ist :lol:
  26. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Letztens war eine Freundin in NY bei Abercrombie & Fitch und hat sich kläglich über den "Gestank" beschwert ?! :lol:
    Sie hat auch direkt Ihre gekauften Klamotten daheim in die Wäsche geschmissen, weil ihr von
    dem Geruch übel geworden ist ?! :assi:

Kann man sowas verstehen? Ich bin ein bisschen verwirrt ... Es gibt doch nichts "geileres", dass
    die neu gekauften Klamotten den Geruch vom Laden tragen ?!
  27. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@simon Das war jetzt mal eine geile Aussage!!!! :cool:

@NY Fierce wirkt am Körper aber einfach besser! Im Store kann man schon mal einen Schlag bekommen.
  28. JackyB

JackyB Gilly Hicks

am richtigen Mann oder auf der richtigen Haut??

die meisten Gerüche entfalten sich sowieso erst nach dem Hautkontakt.. und riecht bei jedem anders.. :winki:
  29. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Kenne bis jetzt 3 Leute die das auch gemacht haben.. und das waren auch Frauen.
  30. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Also ich verfalle da immer in so einen Rausch ... Könnte Stunden im Store verbringen ... Bin nächste
    Woche mal gespannt, ob ich auch im Hollister Store einen Flesh bekomme ... :lol:

Bin ich süchtig? :ui:

Diese Seite empfehlen