Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. iPat

iPat est. 2004

Guck mal was direkt darunter steht:

Wird also leider immer noch nichts :(

Grüsse
  2. Küstenjung

Küstenjung Gilly Hicks

moin, gerade mein fierce vom zoll abgeholt, hat zwar etwas länger gedauert(bestellt 30.9.09), aber über amazon abgewickelt. 7 € musste ich noch beim zoll bezahlen !
    also junx und mädels, ich kann es nur empfehlen....
  3. Luke

Luke Gilly Hicks

Du kriegst das Geld glaub sogar vom Anbieter zurück.
    Schau mal die Bewertungen durch - da steht teilweise drin, dass die Leute, die ebenfalls Zoll bezahlt und ne Mail geschickt haben, die "Gebühr" wohl erstattet bekommen haben.
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

Also ich kann sagen, dass mir das nach einem Orginal aussieht. Hab das auch soo im Hollister Store in London gesehen!

MAAAAAAAAAN Ich will eigentlich alle Hollister Düfte + das Fierce! Die sind soo genial die Düfte
  5. spleNdid

spleNdid Gilly Hicks

hab mein fierce auch gerade beim zoll abgeholt und musste noch 14 € zahlen, weil ich zwei hatte.
    aber jetzt ist es endlich da :)
  6. illMG

illMG Gilly Hicks

Benutzt jemand von euch das "California" von Hollister? :)
  7. Dave

Dave Gilly Hicks

Hi,

auf der Suche nach einer Möglichkeit, "Fierce" zu bekommen, bin ich auf euer schönes Forum und diesen interessanten Thread gestossen:)

Ich wollte es in NY kaufen, allerdings schloss Abercrombie & Fitch schon um 8:00PM:(

Wie kann ich denn bei diesem Anbieter (PerfumeEmporium) genau bestellen? Ich habe gelesen, dass es nicht möglich sei, direkt beim Anbieter zu bestellen und die Ware nach Deutschland zu liefern.

Läuft das bei Amazon.com wie ein normaler Amazon.de Kauf? D.h. ich kann mich mit meinen Daten einloggen und der Rest läuft automatisch?

Wäre sehr nett, wenn mir das einer beschreiben könnte=)

Vielen Dank!

Gruß Dave
  8. krüml

krüml est. 2004

Hi Leute!
    Wisst ihr, ob es eine Grenze zur Mitnahme von Flüssigkeiten aus den Staaten gibt?

Gruß,
    Krüml
  9. krüml

krüml est. 2004

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir so bald wie möglich auskunft geben könnt!!!!!
  10. Apu

Apu Gilly Hicks

Bei Parfüms ist das gesondert geregelt, es läuft also über Parfüms und nicht über Flüssigkeiten. Normalerweise sind das 50-75ml (grad nicht sicher, pendelt sich da aber ein) für Staaten außerhalb der EU.

Antwort also: Ja gibt es!
  11. krüml

krüml est. 2004

ist dann also nicht möglich, sich 2 flaschen fierce oder so mitbringen zu lassen...
  12. Joker

Joker Gilly Hicks

Sollte trotzdem ohne Probleme gehen.
    Es gibt da keine genaue Auskunft darüber beim Zoll (zumindest nicht online)

Die angesprochenen 50g bzw. 250 ml beziehen sich auf den privaten Postverkehr, siehe hier: Link

Da es sich aber um Reiseverkehr handelt, denke ich mal das Parfums unter die ganz normalen Waren fallen, da es nicht extra aufgelistet ist, und somit die Grenze dort bei den normalen 430 € liegt, siehe hier: Link
  13. krüml

krüml est. 2004

14. Ninetytwo

Ninetytwo Gilly Hicks

Hallo Leute

Bin gestern mal wieder in den Zug gestiegen um mal wieder im Favorit05 Zürich reinzusehen. Vor allem wollte ich eigentlich meinen Fierce Bestand auffüllen. Natürlich bin ich dann wieder mit einer vollen Tasche rausgelaufen ;-) die neuen Herbstteile sind einfach zuuuu geil!!

ABer eigentlcih hätte ich mir allein wegen dem FIERCE den Weg sparen können weil die Verkäuferin meinte, dass die das jetzt auch per E-Store anbieten.. Leider hab ich vergessen zu fragen ob die auch nach Deutschland liefern..

Anyways, dachte das gehört jedenfalls hier rein.

Greetz and so long!
    92
  15. Apu

Apu Gilly Hicks

Hierzu:

Ist genauso wie bei Zigaretten, gesondert geregelt. Nur dass es 250ml sind (Die 50 waren halt pures Parfüm).
  16. Joker

Joker Gilly Hicks

Dann zeig mir doch bitte mal die offizelle Quelle dazu.
  17. Apu

Apu Gilly Hicks

Nach ausgiebiger Recherche stellt sich heraus, dass
    der geht an dich!

Haben se mich im Urlaub wohl auch falsch informiert...
  18. krüml

krüml est. 2004

ich danke euch für die informationen!
    könnt ihr noch die quellen posten, um mich ebenfalls einlesen zu können
  19. Joker

Joker Gilly Hicks

stehen doch schon dabei
  20. krüml

krüml est. 2004

sorry. mein fehler. Vielen dank
  21. Dave

Dave Gilly Hicks

Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie ich das Fierce über Perfume Emporim nach Deutschland bestellen kann? Danke!
  22. drichter

drichter Gilly Hicks

23. joey_tribbiani

joey_tribbiani Gilly Hicks

Am Besten hier:

http://shop.favorit05.ch/sales/custom/f ... hp3?pg=125

Favorit 05 in Zürich han nun einen Online-Perfume-Shop. Preise sind etwas hoch inkl. Lieferkosten. Aber hab schon ein Fierce dort bestellt. Alles tiptop! :)
  24. drichter

drichter Gilly Hicks

Danke für die Info. In der Tat sind die Preise dort recht knackig ;)
    Vielleicht ist es besser, mich einfach mal im Frankfurter Shop umzuschauen, wenn der eröffnet hat.
  25. JackyB

JackyB Gilly Hicks

hat jmd. Ahnung wie viel Fierce in London kostet?

100ml = 70 engl. Pfund ?
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Pfund = Dollar. Habe für 50ml Fierce 50 Pfund bezahlt. Wenn ich mich recht entsinne ;)
  27. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Habe heute mein Fierce erhalten! Parfüm erste Klasse :loveyou: Zoll mal wieder verrechnet :blerg:
  28. illMG

illMG Gilly Hicks

so sieht das leider aus :(

Das war auch der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe ;)
  29. Dave

Dave Gilly Hicks

Meint ihr, Fierce wird auch in Frankfurt erhältlich sein?
  30. Puffi

Puffi est. 2004

Nein, Fierce = Abercrombie & Fitch ; FFM = Hollister

Diese Seite empfehlen