Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. diogenes

diogenes Gilly Hicks

2. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

3. tinaa

tinaa Gilly Hicks

Ich liebe Fierce... trags auch öfters, ich finde das könnte als "unisex" durchgehen, passt auch für mädels! gottseidank ist ne freundin vor mir grade drüben und nimmt mir eins mit, ich finds schade, dass die das nicht international verschippen... ;)
  4. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Ich trag das auch... :blush:
  5. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

6. MattX

MattX Gilly Hicks

zu beachten ist, dass die Abercrombie Parfüms wie zB Fierce Eau de Cologne sind und nicht EdT wie meist hierzulande, also höher verdünnt sind und deshalb nicht so stark duften.
  7. guL1

guL1 Gilly Hicks

weiss jemand wieviel Fierce im Shop in London kostet?
  8. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

70£
    weiss es nur bei der grossen falsche. aber glaube die preise sind $=£
  9. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Ka ob es schonmal gepostet wurde, aber hier soll es angeblich das original Fierce zu kaufen geben :
    http://www.markenkleidung-usa.de/access ... fitch.html

Guckt euch auch mal die anderen Sachen von dem onlineshop an und sagt was ihr davon haltet.
    Die Preise dürften doch auch ca. so in Mailand dann sein oder ?

Edit: Haben auch eine Rücktauschgarantie
  10. MattX

MattX Gilly Hicks

bei den parfüms die man nicht direkt im store gekauft hat sollte man aufpassen.

die können mit wasser oder alkohol verdünnt sein, häufig werden dubiose sachen angeboten.

wie z.B. die eigentlich nicht verkäuflichen store scent flaschen.
  11. CoXX

CoXX Gilly Hicks

Möchte mir auch gerne Fierce kaufen, aber weiß echt nicht wo :-(

Kann mir einer einen Tip geben oder mir einen Rat geben?

Werde in nächster Zeit wohl nicht mehr in die USA oder nach London kommen...
  12. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

lies mal den zweiten Beitrag über deinem ;)
  13. CoXX

CoXX Gilly Hicks

hast du deins da her??
    ist es original? =)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Irgendein Anbieter aus den Niederlanden, da würde ich persönlich lieber nen Privathändler bei ebay suchen. Aber muss ja jeder selber wissen. ;)
  15. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

ne, hatte die seite erst selbst vor kurzem entdeckt.
  16. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Weiß jemand ob das Parfum von Hollister "Socal" mit dem Fierce von Abercrombie & Fitch vergleichbar ist? :help:
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sind beides recht unterschiedliche Düfte, sind aber beide richtig klasse. :) Frag jetzt aber nicht, wie das von Hollister riecht... sowas kann man nicht in Worten beschreiben... und ne Duftprobe schick ich dir auch nicht. Sollte es dir dann nicht gefallen, stell ich mir gerne eine zweite Flasche ins Regal. ;)
  18. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Alles klar danke für diesen Hinweis :cool:
  19. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Meine Kollegen sind völlig dahin geschmolzen beim FIERCE auch der Damenwelt hat es sehr gefallen!!

Vorallem im Sommer, wo die Hormone verrückt spielen reicht ein Fierce auch aus :mod:
  20. MattX

MattX Gilly Hicks

fierce riecht nach einer gewissen zeit ein bisschen nach creme
  21. MacMoe

MacMoe Guest

70 Pfund :wtf:
  22. illMG

illMG Gilly Hicks

das war auch der Grund warum ich es mir dort nicht gekauft habe :/ Hol ich mir lieber von einer Privatperson bei Ebay ;)
  23. freecome

freecome Gilly Hicks

24. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

lasst es euch doch einfach aus den staaten schicken, dann muss man auch nicht immer damit rechnen das es doch ein gestreckter fake ist.

Anhänge:

25. krüml

krüml est. 2004

und wenn man niemanden dort hat???
  26. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

muss man halt drauf verzichten oder nach london fahren ;)
  27. illMG

illMG Gilly Hicks

oder einen seriösen Ebay Anbieter finden ;) So hab ich mir das erste Mal Fierce gekauft und es nicht bereut!

Zur Zeit überlege ich stark mir den Hollister Duft SoCal zu kaufen...mal schauen, oder einfach zu Fierce zurück, nur leider steht meine Freundin nicht so drauf :D egal :D
  28. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Ist bei mir leider auch so. :eeek:
  29. sniffer

sniffer Gilly Hicks

Was? Wenn mein freund es trägt kann ich für nichts mehr garantieren :lol: :woot: neee mal im ernst... ich find den duft am mann sehr schön! Da es aber sehr stark richt darf man davon nicht zu viel auftragen... drei hübe reichen da auf jedenfall für den ganzen tag und länger :biggrin:
  30. Luke

Luke Gilly Hicks

Ich hab mir vor 'ner Woche Fierce im AmazonStore bestellt.
    Und jetzt warte ich wirklich jeden Tag total ungeduldig, dass es *endlich* ankommt :D
    Entweder krieg ich Post vom Zoll oder es kommt direkt zu mir .D
    ...und heute war der Postbote noch nicht da... also mal gespannt :lol:

Diese Seite empfehlen