Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. ceekay

ceekay est. 2004

Was damit ist, weiß ich nicht. Es geht doch hier um Parfüm und wo man welches bekommt.
  2. shizo

shizo est. 2004

Ja klar, aber ein kleiner Text dazu hätte nicht geschadet ;) Hast du Erfahrung mit dem Verkäufer gemacht oder sowas?! ;-)
  3. ceekay

ceekay est. 2004

Nein bisher nicht. Haben aber schon 5 Leute gekauft, vielleicht taucht in den Bewertungen ja bald positiv oder negativ auf :mod:.
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Den meisten wird noch nicht mal auffallen ob das Fierce echt ist oder nicht. Gleiches ist doch sogar bei schlecht gefaketen Klamotten zu sehen...
  5. ceekay

ceekay est. 2004

Re:

Dann muss sich ein Experte opfern und bestellen :winki:. Er bietet ja Geld-zurück-Garantie.
  6. Rebel

Rebel est. 2004

Re: Re:

Wow, das garantieren die meisten Ebayseller und hat in der elektronischen Bucht rein gar nichts zu sagen ... (leider) :bear:
  7. Freemailer

Freemailer Gilly Hicks

Habe mich mal für die Benachrichtigungsmail bei fragrancex.com angemeldet, soeben auch folgende mail bekommen:

Dear Stefan, the Fierce item you were waiting on has just arrived back into stock.
    Hurry, there is only 1 left. Simply use this link below to add this item to your cart:
    Description: Fierce by Abercrombie & Fitch 1 oz Cologne Spray for Men "Hurry, only 1 left".
    Retail: $34.50
    Save: 14.49%
    Our Price: $29.50

Für $30 ein echtes Schnäppchen, jedoch gibts die 1oz Flasche Fierce im Onlinestore auch nur für $40 und nicht
    für $34,50.

Denke irgendwas ist da faul.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die 1 oz Pulle hatte mal 29,90$ gekostet,dann 34,50$,jetzt kostet die schon 40$ :?
  9. beautiful

beautiful Gilly Hicks

"Abercrombie & Fitch Duft Fierce Parfum 100ml neu " bei Ebay, noch knapp 13 Stunden - also für die schnellen unter euch ;)
  10. illMG

illMG Gilly Hicks

Kann man das Fierce eigentlich mit einem gängigen Parfüm aus der Douglas-Palettenreihe vergleichen?
  11. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Also ich persönlich finde es gibt nichts vergleichbares, mein neues Fierce kommt nächste Woche endlich :cool:
  12. mack10

mack10 Gilly Hicks

Jo, mein Fierce kam letzte Woche mit nem Arbeitskollegen...hab mir diesmal die grosse Flasche mitbringen lassen...
  13. TheBoondockSaint

Habe hier das letzte mal Fierce bestellt. 50ml für 49€. Ist heute gekommen und mit meiner letzten Flasche (original aus den usa mitgebracht) identisch. Also hier gibt es auf jeden Fall originales für relativ wenig geld. Er hat auch andere Düfte von Abercrombie & Fitch...werde da auch das nächste mal wieder bestellen.

http://shop.ebay.de/merchant/yulepal_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

So hab mir das Parfüm letztens aus London mitbringen lassen und muss zugeben das es echt geil ist. Es ist einfach Frisch und maskulin...auf jedenfall ein Duft den ich öfters kaufen werde wenn ich die möglichkeit dazu habe ;)
  15. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Hallo liebe Leute,

Ich habe ebenfalls schon viel von deisem geilsten Duft FIERCE gehört, aber da gibt es ja 2 von denen... oder irre ich mich da??

1.)Fierce By Abercrombie & Fitch ..... http://www.amazon.com/Fierce-Abercrombi ... d_sbs_bt_1

und

2.)Fierce By Abercrombie & Fitch..... http://www.amazon.com/Fierce-Abercrombi ... B000ERBRBK

Der 1.) ist in dunkelgrau und der 2 .) in rot!!!

welches ist nun der bessere!!!!

Und übrigens, was auch ganz wichtig ist.... wieso kauft ihr bei ebay ein und nicht über amazoon???
  16. TheBoondockSaint

Ist das selbe, war nur früher mit roter Verpackung etc und zur Zeit halt in Grau
  17. seyhan

seyhan Gilly Hicks

wenn ich das ganze über amazon bestellen würde, kostet der FIERCE 70$!!!

Krieg ich da probleme mit mit dem öster. Zoll?
  18. ceekay

ceekay est. 2004

Ein Anbieter aus der Slowakei :geek: soll seriös sein!?
  19. TheBoondockSaint

hört sich komisch an, aber das was ich bekommen habe ist auf jeden Fall original
  20. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Ich bin auf meins gespannt!!!!

habe es vor 3 tagenüber amazon bestellt. Kostenpunkt : 55€

Wisst ihr wie das mit der Zollbehörde ausschaun wird?? Oder mit der FedEx??

Oder sind die 55€ noch im Rahmen, wo ich keine Steuer zahlen muss :))

wohne in Österreich!!
  21. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Ich habe mein Fierce schon erhalten, einfach verführerisch dieser Duft :loveyou:
  22. krüml

krüml est. 2004

lohnt es sich über amazon den duft zu bestellen????
    wie hoch war denn der versand bzw zoll?
  23. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Verpackung vom dem Fierce, also ich mein das Flacon ist ziemlich schwul :D
    Aber der Duft ist genial, leider im Sommer zu penetrant, aber wenn es wieder kälter wird auf jedenfall TOP! Und der Duft hält verdammt lange auf der Haut, was ein riesen Pluspunkt ist ;)
  24. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Hab mir mal ein Hollister Jake 1.7Oz bestellt. Kostenpunkt $27,95 plus $17,95 Versand macht also insgesamt ca.35€.
    Die Versandkosten sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, die kannst du bei Amazon einsehen! Ob der Zoll allerrdings was macht, kein Plan. Auf der Zoll-Seite habe ich dazu nicht wirklich was finden können, ich denke dass es auf die Menge ankommt!
    Das Parfum ist allerdings noch nicht da! Bestellt am 25. Mai mit normalem Versand und vorraussichtlicher Liefertermin ist zwischen dem 9. und 24.Juni.
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich hab jetzt das Wakely (danke an stevo und Nessi :winki: ). ans ready kommt es bei weitem nicht ran, aber es riecht nicht schlecht. ist ein bisschen frischer :)
  26. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

So, das Parfum ist angekommen! Zoll war nicht dran :cool:
    Denke aber das 50ml auch so gegangen wären!
  27. seyhan

seyhan Gilly Hicks

Ich hatte mienen über Amazon bestellt gehabt! Dort hat es 49 gekostet und der versand hat mich 22 gekostet um gerechnet macht das in summe(Parfüm + versand) 54,94 €.
    Bestellt hatte ich es am 21. Mai und habe ein mail bekommen dass es voraussichtlich zwischen 5.6 und 23.6.2009 ankommen wird... aber es kam bereits am 3. juni an!

Ich glaube ich habe meins aus LA zugeschickt bekommen!

Also übers ebay würde ich das nicht bestellen wollen, dort bekommt man eher einen Fake als wie bei Amazon!
    Bei mir war alles Orginal verpackt usw... alles drum und dran hat gepasst udn der Duft ist auch sehr GEIL!

Und mit dem Zoll hatte ich auch keine Probleme(komme aus Österreich). :mod:

zackdiebohne

Wie riecht den der Hollister Jake?? ähnlich wie Fierce? oder besser?
  28. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Leider habe ich keinen Vergleich zu Fierce, hatte ich nämlich noch nicht.
    Ich finde den Duft angenehm und nicht zu Aufdringlich wie manch anderes Parfüm! Jedoch meine Freundin meinete es rieche wie Rasierwasser => Geschmacksache!

ICH FINDS SUPER!!!!! :loveyou: HOLLISTER JAKE
  29. diogenes

diogenes Gilly Hicks

zackdiebohne
    seyhan

grüß euch!
    ich hab versucht das fierce bei amazon.com zu bestellen. es steht aber, dass es nicht möglich ist das zeug an meine adresse zu verschicken?!
    wahrscheinlich aus dem gleichen grund warum abercrombie.com es nicht verschickt...

also wieso hat das bei euch geklappt und bei mir nicht??
  30. seyhan

seyhan Gilly Hicks

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/ ... 68-4187558

also ich habe unter diesem Link meinen Fierce bekommen!

Diese Seite empfehlen