Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Hi Leute,

sagt mal, was hat es mit der Änderung des Namens und des Flaschendesigns von Fierce zu tun?! Ist Fierce jetzt Abercrombiehot?
    http://eu.abercrombie.com/shop/eu/mens-cologne

Fliege nächste Woche in die USA und wollte mich eigentlich wieder damit eindecken, aber nun das...

LG
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Fierce ist scheinbar wirklich (momentan) Online nicht Sortiment, aber kann mir schwerlich vorstellen, dass die die "Hausmarke sang und klanglos rausnehmen.
    (mehr dazu im Thread A+F Neue Artikel)

Dafuer gibt es jetzt das Abercrombie Hot (meine Freundin meinte es ist kein besonderer Duft und eher langweilig) und das "Crest" ist auch neu hinzugekommen. Da weiss ich aber nicht wie das riecht.
    http://eu.abercrombie.com/shop/eu/mens-cologne
  3. Pix

Pix Gilly Hicks

Wohl dem, der sich diesen 1000ml (?) Monstrum geholt hat :D
    Nein im Ernst,ich kann mir bei der Anhängerschaft nicht vorstellen, dass Fierce dauerhaft verschwindet, dafür müsste es viel zu rentabel sein. Vielleicht ist es nur eine neue Verkaufsstrategie oder ist muss einfach nachproduziert werden, immerhin wird es beim den Düften noch angezeigt.

Ich meine, auch das Crest getestet zu haben, ist mir aber nicht sonderlich in Erinnerung geblieben, was aber auch daran liegen kann, dass ich vorher am "Woods" gerochen habe. Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zum Fierce.
  4. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Weiß denn jemand, ob es Fierce aktuell noch in den Läden gibt?
  5. Philippe Garcon

Philippe Garcon Gilly Hicks

Hab mal ne mail an A&F geschrieben, die antwort war:

Danke das Sie Abercrombie & Fitch kontaktiert haben. Mir ist nichts bekannt das Fierce nicht in Deutschland mehr angeboten wird, es ist betimmt im Moment ausverkauft.

Versuchen Sie es aber aber auch einmal in einen unserer Stores, die haben meist welche auf Vorrat.

Nette Grüße,

Roger
    Customer Service
    Abercrombie & Fitch
  6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ich habe diese Woche auch schon bei A&F nachgefragt wegen Fierce. Die Antwort lautete " Wir haben Fierce momentan nicht Online aufgeführt weil das Parfüm in Lagerrückstand ist. Sobald wir unser Inventar aufgebessert haben, werden wir den Online Shop aufbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Dachte mir eigentlich schon, dass sie es nicht aus dem Sortiment genommen haben. Zum Glück habe ich noch 100ml gebunkert. :)
  7. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Ja, war gestern auch nochmal im Store... Da hat man mir das auch so gesagt! :dance:
    Puuuuh...
    Naja, werde mir trotzdem mal zwei Flaschen mitbringen... Man weiss ja nie... :sekt:
  8. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

9. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

beim Stöbern auf ebay.de bin ich durch Zufall auf dieses hier gestoßen:

$(KGrHqJHJB!FIdtk8PbsBSMBl-BCT!~~60_35.JPG

Kann jemand was zu diesem Duft sagen? Ich hab den bisher noch nie gesehen?
  10. stef

stef Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen