Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

1. ceekay

ceekay est. 2004

Das mag natürlich sein. Die ganzen ersetzten Designer würden beim Abercrombie & Fitch-Clone Aeropostale aber mit Kusshand genommen :p.
  2. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

mh die Marke muss sich doch gar nicht mehr "entwickeln", sie hat sich doch gut auf dem Weltmarkt positioniert....und wenn man sich den Umsatz anschaut, dann gefällt den Leuten doch, was designed wird, sonst würde es doch keiner kaufen ;)....

vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es mittlerweile einfach viele Leute gibt, die nun Abercrombie & Fitch tragen hier in Deutschland und der "Zauber der Marke" ein wenig verflogen ist?
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Luegge, da wird leider nix draus. meine anderen beiden Kappen würden sich sonst so einsam fühlen...

Beide von ca. 2005. Schön schlicht, kommen beide ohne große Namensstickereien aus.

AF_cap_2005_sm.jpg

hco_cap_maui_01_sm.jpg

hco_cap_maui_02_sm.jpg
    funnydave, bsf, Luegge und 2 anderen gefällt das.
  4. Redstar

Redstar est. 2004

...u.a. weil es solche "Schätzchen" schon lange nicht mehr gibt :( Zu teuer in der Herstellung und Kinderhände werden das nicht hin bekommen...

apde und cesc gefällt das.
  5. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Oh, der gefällt mir sehr!!
  6. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Abercrombie & Fitch wird bis 2015 nach eigenen Angaben 180 seiner US-Stores schließen

source: bizjournals.com
  7. StarTrader

StarTrader Gilly Hicks

Liegt wohl auch daran, weil die Preise viel zu überzogen sind. Ich selbst habe nur 2 Hemden in NY zum Normalpreis gekauft, $70. Den Rest im Outlet zu sehr guten Konditionen und auch noch ohne Disco-Krach und bei anständigem Licht. Stressfreies Shopping. Ansonsten finde ich die Stores eher peinlich ;-).

Diese Seite empfehlen