Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

1. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Probiers doch einfach aus.

Nur die Frage ist, wann haste den denn gekauft?
    Wenns zu lange her is, würde ich es sein lassen.
  2. agentzero

agentzero Gilly Hicks

Januar oder Februar 2010, und das auch noch zum Fullprice :shock:
  3. GEler

GEler Gilly Hicks

Und was erwartest du nach deiner Reklamation?
    Der Hoodie ist ja mindestens ein jahr alt. Den gleichen wirst du eh nicht mehr bekommen.
  4. Mel

Mel est. 2004

Ich würde das ehrlich gesagt sein lassen.
    Gewisse Dinge sind halt "Gebrauchsgegenstände" und Abercrombie & Fitch kann kaum nachvollziehen, wie du mit dem Hoodie umgegangen bist, also wie oft er getragen, gewaschen wurde, ob er dir evtl. zu klein ist, etc.
    Ist halt super ärgerlich, aber bei einem 1 Jahr alten Gegenstand sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg irgendwie...
  5. MarcusM

MarcusM est. 2004

Ich habe grad ein kaputtes hosenknie reklamiert. Die hose (cargopant) wurde im august gekauft....mir wurde ohne probleme das geld erstattet... :bloom:
  6. agentzero

agentzero Gilly Hicks

Stimmt Mel, du hast Recht.
    Vielleicht probier ichs mal, dann kann man immerhin sagen, dass man alles versucht hat :winki:
    Danke

MarcusM : Eventuell hab ich ja auch Glück :winki:
  7. iPat

iPat est. 2004

Genau wegen solchen Leuten wird es diesen unkomplizierten Service bald nicht mehr geben.
  8. MarcusM

MarcusM est. 2004

Ohhhhh die arme firma.... Ich denke wenn ich da im jahr ein paar hundert oder mal nen tausender an euros raushaue kann der service auch bei reklamationen gut sein.... Und bisher ist er es ja auch.... :biggrin:
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

10. MarcusM

MarcusM est. 2004

In 6 jahren Abercrombie & Fitch wars aber auch erst mein zweiter rekla fall :blush:
  11. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wie wäre es mit Nadel und Fadel? Unterm Arm ist das echt kein Problem.
  13. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

nee wolfi, für manche sind nadel und faden böhmische dörfer :lol: ein loch stellt sie heutzutage vor unlösbare aufgaben bzw nur die entsorgung bleibt :lol: ich würde solche "fehler" nicht zwangsläufig Abercrombie & Fitch zuschieben, denn es sind einfach nutzungsgegenstände, die durchs tragen einfach abgenutzt werden, mal mehr, mal weniger! weshalb versucht man hier das anf unterzuschieben? mit dem fred ist doch eher gemeint, wenn die lieferung kommt und dann fehler aufteten?!?! aber postet ruhig weiter eure abnutzung :arghs:
  14. Wolfi

Vor allem ist das Tee 2 Jahre alt. Da kann das passieren. Ich verstehe auch nicht, was das hier alles soll. Aber versucht ruhig, all eure alten Klamotten bei Abercrombie & Fitch zu reklamieren. :roll:
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

zum Thema Abercrombie & Fitch lässt nach...

Ich hab in den letzten Wochen bewusst viele Sachen von anderen Marken gekauft und meine Einkäufe bei Hollister, Abercrombie & Fitch etc. sehr zurück geschraubt.Irgendwie war ich ein wenig satt.

Was ist mir dabei aufgefallen...

Erst mal zum Thema Preis, ich finde da macht Abercrombie & Fitch kaum einer was vor.
    Wo bekomme ich Jeans für um die 50-70€ die super geschnitten und sehr gut verarbeitet sind?
    Bei Diesel oder Replay muss ich auf jeden Fall über 100€ hinlegen, eine Hilfiger fängt im Laden meines Vertrauens bei 150€ an.
    Ich habe bestimmt 20 verschiedene Marken und Modelle anprobiert, von M.O.D. bis Hilfiger, lee, Wrangler, Levis, echt alles dabei.
    Bei Diesel bekomme ich wirklich eine super hochwertige, gut geschnittene Jeans, teuer aber gut.
    Hilfiger kann ich nicht wirklich beurteilen, hab hier noch keine Jeans, die mir zu 100% gefallen hat, bzw. wo ich bereit war 150€ abzulegen.

Für ein Scotch&Soda Hemd zahle ich ca. 69-89€, perfekt geschnitten, der Stoff und Verarbeitung allerdings eher mittelmaß, während ich bei Hollister um die 40€ bezahle und dafür ein super geschnittenes Hemd bekomme, das auch dementsprechend verarbeitet/hochwertig ist.
    Tees habe ich hier von fast jeder Marke, bei Scotch&Soda lösten sich Nähte, ein Superdry war nach der ersten Wäsche statt Größe L nur noch XS (bei 40Grad Wäsche??!)
    Für ein Hollister Tee leg ich 13-30€ hin, ein Superdry kostet bei uns ca 35-50€.

Allgemein muss ich sagen, das mir die Klamotten anderer Marken zwar auch gefallen, ich den Schnitt aber nie zu 100% so gut finde, wie es eben bei Abercrombie & Fitch der Fall ist.

Nicht falsch verstehen, es gibt mit Sicherheit viele Marken, die qualitativ deutlich besser sind, aber, dann bezahle ich eben oftmals auch deutlich mehr.
    Was ich mit dem ganzen Text sagen will, ich werde in Zukunft wieder mehr bei unserer geliebten Marke kaufen, da weiss ich einfach was ich für relativ schmales Geld bekomme.
    Ausnahme ist für mich die Abteilung Lederjacken, hier können andere deutlich mehr für viel weniger Geld!

Die Größen sind bis auf Jeans (allgemein Hosen) sehr gut einzuschätzen, was ich hier bei anderen Marken erlebt habe, würde jetzt den Rahmen sprengen.
    Nur eines, ich würde niemals etwas von Superdry bestellen, ohne es vorher probiert zu haben.

Ich hatte auch schon 3 Jacken, die nach der ersten Wäsche kaputt gegangen sind (Wollsachen), die wurden anstandslos getauscht oder das Geld zurück erstattet, NEIN, ich kann nicht erkennen das Abercrombie & Fitch großartig nachlässt, sry.

Bitte nicht falsch verstehen, ich werde nach wie vor viele Sachen von allen möglichen Marken tragen und kaufen, dafür ist es viel zu spannend was es alles so gibt, aber, wir brauchen uns selber auch nicht Abercrombie & Fitch unter Wert verkaufen, das Zeug taugt schon echt was!

Grüße
  16. cesc

cesc Gilly Hicks

Sehe ich auch so, Yamaka.

Hab ich mir gestern erst wieder gedacht als ich in meinen Hoodie geschlüpft bin.
    Einfach top!

Nur ne Hilfiger Jeans bekommste bei uns doch auch schon für ca 90€ ?!
    Aber ist ja egal.

Anf , Hollister finde ich machen ihre Sache gut und bleiben auch meine Lieblingssachen.
  17. tower69

tower69 est. 2004

Kann Yamaka auch zustimmen.

Beispiel Tees.

Es gibt sicherlich auch schicke Sachen von S&S oder von Superdry. Allerdings gibts ein Superdry Tee nie unter 35 Euro und Scotch and Soda ist auch nicht gerade günstig. Wer günstige Klamotten haben will, kann zu Jack and Jones gehen, dort ist aber die Qualität bei weitem nicht so hoch.

Beispiel Jeans:

Da konnte ich leider bei Abercrombie & Fitch und bei Hollister noch keine Erfahrungen machen, da es keine 36er Längen gibt und auch die 34er Längen nicht passen. Da schwäre ich ehrlich gesagt auf Jack and Jones und Hilfiger. Dort ist die Qualität echt top. G-Star dagegen ist qualitativ mMn richtig schlecht udnd azu noch teuer.

Hemden:

Da macht Abercrombie & Fitch und Hollister absolut in Sachen Leistung und Preis nichts vor. Auch Designtechnisch ist für jeden was dabei.

Ich werde auch weiterhin meine Klamotten bei Abercrombie & Fitch regelmäßig kaufen, aber auch auf andere Sachen zurückgreifen wenn sie mir gefallen.
  18. Wolfi

Tower, probier mal die American Eagle-Jeans. ;) Die gibts in 36er Länge.
  19. cesc

cesc Gilly Hicks

G-Star Jeans finde ich auch schlecht.
    Hatte mir einmal eine Hose gekauft, ich hatte vorher noch nichts von GStar und die sah ganz gut aus und saß auch gut dann habe ich sie mitgenommen.
    Nach nem halben Jahr glaub ich haben sich dann schon überall Abnutzungen abgezeichnet und an der Innenseite sogar nach einiger Zeit Löcher. Da war ich echt total enttäuscht -für den Preis definitiv zu wenig.

Scotch & Soda ist wirklich gut und hat auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

Abercrombie hat gute Preise wenn man in den USA einkauft, die Euro Preise haben es schon in Sich und man muss eine gute Qualität erwarten dürfen!
  20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Yamaka
    du hast mit deinen Preisvergleichen und dem Preisleistungsverhältnis sicherlich recht. Auch zum Fullprice bekommt man da nen gutes Preisleistungsverhältnis, bezogen auf in Europa regulär erhältliche Marken.

Die "alten Hasen" die auch vor 5-6 Jahren schon Abercrombie & Fitch getragen haben, werden dem Threadtitel aber sicherlich zustimmen. Abercrombie & Fitch hat stark nachgelassen. Von der Qualität und auch von den Details an den Klamotten generell (Stickerei im Kragen, andersfarbige Taschen in den Jeans, Samtband, Leder hier und da, etc...) und auch bei z.B. den Anhängern an den Klamotten. Früher gabs z.B. an nem Hoodie noch richtig schöne kleine Booklets mit Storys drin dazu. Hab noch ein paar hier rumliegen... :loveyou:
  21. Wolfi

andi, mach mal ein Foto davon bitte. Interessiert mich! :woot:
  22. sime

sime est. 2004

full ack andi! wollte auch schon was schreiben bzgl. den details - sind mir halt wichtig, auch wenns keiner sieht
    aber hier wurde jahr um jahr leider massiv eingespart und jetzt ist alles einheitsbrei :confused:
    früher waren halt nicht alle elche, linings, knopflochstitching, etc grau in grau sondern farblich mit dem jeweiligen teil abgestimmt... ganz zu schweigen von den velvetlinings in den hoodies :loveyou: , welche auch über den ganzen bund gingen, muss man sich mal vorstellen...

die booklets und anhänger hab ich auch noch alle :D
    vorallem auch bei hco gabs da richtig tolle sachen...
  23. Wolfi

Sime, wäre toll, wenn du mal Pics von den Details machst, damit man sich das mal vorstellen und vergleichen kann. :cat:
  24. cesc

cesc Gilly Hicks

Ja wäre echt cool, würde mich auch interessieren
  25. sime

sime est. 2004

ersteigert euch bei ebay ein paar alte kataloge und quarterlys ;)

aber da ich grad krank bin und somit im haus hier ne kleine auswahl
    geil waren die christmas etiketten zum persönlich widmen, jeans booklets aus leder, etiketten mit lederrücken sogar bei shirts, applikationen aus stoff und metall, pencil handwriting auf den dingern, etc.

Anhänge:

26. Wolfi

Nen paar Dinger kenn ich auch noch, aber nicht alles. Ich finds bemerkenswert, dass es früher sogar die fetten Etiketten bei Tees gab. Heute sinds ja nur noch diese Papierschildchen mit SKU und Preis.

Ich hätte auch mal was aufheben sollten. :( Ich schmeiß das immer gleich alles weg.
  27. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ich habe die Abercrombie und Hollister Schilder auch aufgehoben, zwar leider nicht alle, aber doch schon recht viele. In der Hinsicht sparen sie jetzt aber lieber das Geld! ;)
  28. seba

seba Homo homini lupus est

Ach das waren noch Zeiten... :woot:
  29. apde

Hier mal das Booklet der 2004er BTS Hoodie Kollektion:

Anhänge:

hco93 gefällt das.
  30. apde

Hier ein Auszug aus dem Jeans Booklet, welches auch Sime gepostet hat:

...damit auch Chu mal weiss, welche Hosen er immer trägt: ;-)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen