Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Einem Newbie soll es auch ganz gut tun sich vorher nen bissl umzuschauen und auch mal gründlich ein paar Dinge zu lesen. Das betrifft nicht nur das Forum, sondern auch andere Seiten wie die von abercrombie z.B. ;) Dann würdest du eventuell auf den Stockpics erkennen, dass dies gewollt ist. Desweiteren steht in der item description auch so nette Dinge wie vintage wash etc. Auch hier im Forum wurde schon desöfteren über solche Dinge "diskutiert"... darfst dich hinsichtlich der oben aufgeführten Dinge dann über Ironie nicht wundern. Ich fand die Antwort einfach super. 8)
  2. california

    california Gilly Hicks

    hey

    also ich habe Abercrombie & Fitch mal angeschrieben. da die flecken auch wirklich schmutz ist und nicht sonst ewtas... und es ist leider ein cream farbener hoodie.
    sie meinten einfach ich solle ihn zurückschicken und es tut ihnen leid- kommt mir nur zu teuer :) ich vercuhe es einfach mit waschen versuchen.
  3. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Also wir wollen doch mal nicht rumtun, auch bei unseren Marken hier in Deutschland kann man Pech haben mit der Qualität. Am Ende lassen alle in Asien produzieren und das den kleinen Chinesen egal ist, ob da mal eine Naht nicht ganz genau verstochen ist, oder mal mit öligen Finger auf ein Shirt gefaßt wird, oder ein Klecks Farbe mal auf ein Sweat tropft, das is doch klar.
    Und die werden nun nicht nochmal alle einzeln durch geschaut, die kommen in die Tüte, tja und da hat man dann halt Pech wenn man dann derjenige ist der genau das nett geölt Shirt bekommt.
    Kann einen hier bei jeder Firma passieren. Dumm ist nur das sich die Rücksendung nicht lohnt, aber das ist halt hier in dem Fall unser Risiko. In Deutschland wäre das egal, schickst es zurück und bekommst ein neues.
    Wobei ich sagen muß ist Abercrombie & Fitch doch sehr kulant und oft ein neues Teil nachschickt. Müßten sie ja nicht machen. Hier müßte man auf jeden Fall das reklamierte Teil zurück schicken.
    Also ich kann mich nicht beschweren, finde die Qualität gut, vorallen auch den used -loock. Es ist doch so wir akzeptieren das ein Teil kaputt und bespritzt ist, bezahlen mehr Geld dafür, weil aufwendiger. Ist aber ein kleines ungewolltes Loch neben ein mit Absicht hergestellten Einschnitt im Shirt, dann regen wir uns maßlos auf, über eine doch so schlechte Qualität.
    Wie gesagt man hat halt manchmal Pech. Dafür haben wir doch bei Abercrombie & Fitch ganz gute Preise am Start, oder etwa nicht.
  4. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch ist immer noch was ganz besonderes und mit deutschen Marken nicht vergleichbar. Aber das ist auch vielleicht typisch "deutsch" immer Mängel finden zu wollen nach einiger Zeit. Und wenn man sucht, findet man auch...

    Der Stoff ist einfach super weich und mit keiner anderen Marke vergleichbar. Ich habe mir viele verschiedene Marken aus den USA mitgebracht und gemerkt, dass die Klamotten in Deutschland beständiger wirken. Aber dafür trage ich Sachen, die fast keiner hat! Das ist nicht zu vergessen. Von meinem Freund die Shirts sind echt super von Abercrombie & Fitch! Viele fester vom Stoff als die Girls-Klamotten, aber trotzdem super anschmiegsam.

    Man sollte auch die Sachen nach Anleitung waschen und nicht mit unseren 40° Sachen zusammen cleanen.

    Haben jetzt wieder das Parfüm Abercrombie & Fitch Fierce bekommen...hm...lecker
  5. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Genau das mein ich, wir Deutschen müssen immer alles perfekt haben und wollen uns mit nichts zufrieden geben. Über alles aufregen, was geht.

    bin der gleichen Meinung, mir geht es wie Dir. Ich liebe mehr die Shirts von meinem Freund, als meine eignen, obwohl ich damit auch zufrieden bin, aber bei den Männern sind die Qualitäten einfach softer, weicher... geiler als bei uns.
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hatte eine Reihe von Tees geordert, die sind alle enttäuschend, da nur beflockt. Das könnte ich - vom Schnitt der Shirts abgesehen - auch im Copyshop machen lassen.

    Beispiel:

    [​IMG]

    Zu viel Applique mit losen Fäden mag ich zwar auch nicht, aber nur Flock ist doch etwas mager ... :?

    Mich nervt auch, dass meine Kilburn nach 4x Waschen ein Sack ist. Untragbar. Hat das schon mal jemand erlebt?
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ui ja, ich versuch meine Kilburns so selten wie möglich zu waschen. Hab teilweise auch Angst um die "Löcher", noch größer wäre ziemlich unschön. Glücklicherweise passen meine zwar noch, aber das beschriebene "Sack"-Problem kann ich nachvollziehen.
  8. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    was mich nervt ist die unkonstante qualität. Teils shirts sind sehr hochwertig verarbeitet mit toller farbe und verziehen nicht. andere hingegen sind einfach nur lausig und aus sehr dünnem stoff. da weiss man nie was man kriegt...
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @brit: Sieht doch schon auf dem Stock sehr nach Beflockung aus, also net schimpfen. ;) Find das gar nicht schlecht, muss ja nicht alles bestickt sein, oder? Find auch die bedruckten Tees durchaus interessant, bissl Abwechslung muss sein.

    Ist das nur bei den neuen Kilburns so? Oder vielleicht bei den Kids-Kilburns? Meine sitzt noch immer 1a. ;)
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Glaube nicht, dass Brit Kids-Klamotten passen ... :lol:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Da steht ja auch nicht explizit brit vor, das war auf die Zwerge hier bezogen. :p
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    stänkerlise! :cry:
  13. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^so isser, der Nessi. mich trifft es ja auch immer wieder....
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hab mit keiner meiner Anf Jeans ein Sack-Problem???!! :?
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Problem hab ich hier aber schon mal vernommen. Weiß nur nicht mehr wo ...

    BTW: Diese Tees, mit dem Flockdruck, die fallen übrigens ziemlich klein aus.
  16. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    ...also ich weiß nicht wo es da eine unkonstante Qualität gibt? Ein Tee ab 34,50 $ ist immer hochwertig, bin ab dieser Preisklasse noch nie entäuscht wurden. Darunter liegende Tee`s sind dünner oder haben halt meist nur einen Druck, sind wirklich qualitativ nicht so gut. Und da weiß man eigentlich schon vorher was man kriegt... 8) Alles eine Preisfrage.
  17. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    die qualität bei den tees hat nicht wirklich etwas mit dem preis zu tun. ab und zu gibts schwarze tee-serien, bei denen die eine farbe tiptop in ordnung ist, die andere aber von der qualität und aufdruck wirklich lausig ausfällt. das ist dann schon eher nervig. aber eben. auch äbercrombie kocht halt nur mit wasser bzw. lässt die klamotten in kinderarbeit in billiglohnländern herstellen. da kann man halt nicht jedes teil auf qualität kontrollieren.
  18. pb05

    pb05 Gilly Hicks

    ich kann auch nicht unbedingt behaupten, dass die 34$-tees jetzt unbedingt besser sind als die günstigeren.
    wollte gerstern abend mal ne kilburn aus dem clearence bestellen, da ich mit anf-jeans bislang noch nix an der backe habe,...zum glück war sie dann ziemlich schnell ausverkauft, so komme ich jetzt nicht in den genuß, mich evtl auch noch über ne bes*******e jeans ärgern zu dürfen! ;-)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meine Güte, nur weil hier und da einer mal ins Klo gegriffen hat? Dann lasst es doch gleich ganz sein, gab nämlich schon Tees, die sehr bescheiden waren, Jacken die falsche Knöpfe angenäht hatten und Polos die Löcher aufweisen konnten... ;)
  20. Marco

    Marco Gilly Hicks

    Na klasse....hab mir gestern abend eine Kilburn bestellt,wehe wenn die ein Sack wird :(

    Nach aktueller Zählung komm ich auf ca 40 Abercrombie & Fitch Teile, 2 sind wirklich mies...nach dem ersten Waschen irgendwie eng und verzogen......die anderen aber wirklich weich, bzw Jeans in toller Form.

    Dieses "Risiko" nehm ich aber gerne in kauf da bei anderen Marken wie Boss auch Shirts dabei sind, die wenn man sie waschen muss um 2 Nummern schrumpfen :shock:

    Aber wie einer schon geschrieben hatte, was interessiert es einen Niedriglohn Schneider in Vietnam ob da Abercrombie & Fitch, Boss oder was auch immer draufsteht......und bei den (moderaten) Abercrombie & Fitch Preisen ist eine 100% Prüfung aller Klamotten auch nicht zu erwarten...somit kommt der Faktor Glück ins Spiel....wünsche euch allen viel Glück und mir am meisten :D :lol:
  21. also ich habe an die 150 tees und muss sagen das nicht eins davon eingegangen oder nach mehrmaligen waschen sich verändert hat :lol: :lol:
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @brittania74:
    Kannst du von dem Tee ein Foto machen und hier reinstellen? Wäre super, danke. :)
  23. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Zum "Kilburn-Problem": von den mittlerweile 10 Jeans (verschiedene Waschungen) dieser Bauart, die bei mir zur Auswahl stehen (non destroyed, aber schon zum Teil mit Löchern), hat nicht eine nach dem Waschen ihre Passform verloren, geschweige denn sind diese zu "Säcken" geworden.

    Zudem ist der Schnitt für Männer mit "kräftigen" Beinen mehr als perfekt.
  24. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread wieder nach vorne...(und hoffe, dass ich hier richtig bin)!

    Habe meiner Mum letztes Jahr eine (Herren-)Lounge Pant geschenkt, weil sie meine so toll fand. Nun zeigt sie mir vor ein paar Tagen total entsetzt und traurig ihre Hose. Es sind zwei riesige, senkrechte Risse auf dem rechten Bein!! :shock:
    Sie hat keine Ahnung woher die Risse kommen, ist nirgends hängen geblieben oder sonstiges. Sie hat den ersten Riss und daneben einen kleineren gesehen und ist nur ins Ankleidezimmer um dort die kaputte Hose abzulegen. In der kurzen Zeit hat ist der zweite Riss so weit eingerissen, wie der andere.... beide Risse sind 15-20 cm lang.
    Es ist etwas kompliziert den Sachverhalt zu erklären, aber ich hoffe ihr versteht mich :wink:
    Zur Anschaung noch ein paar Bilder... habe die gleiche Hose in Plaid und keine Probleme; wobei meine vom Material her dicker ist.
    Meint es handelt sich um ein Materialfehler oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  25. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    das sieht für mich nicht nach einem riss, sondern nach dem klasischen "dreiangel" aus. (erstes foto)

    also ich weiß nicht... einen materialfehler kann ich mir echt nicht vorstellen, da die "risse" wahrscheinlich auch entgegengesetzt bzw. quer zur "webstruktur" (weiß jetzt nicht genau wie es anders heißt) :) zu verlaufen scheinen.

    also nichts gegen deine mum und ich will ihr auch nix unterstellen... aber das sieht mir doch schon eher nach "hängen geblieben" aus.

    kann mich aber auch irren. :wink:
  26. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    Kann dem auch nur zu stimmen (Vorredner).
    Das sieht mir auch nicht nach einem Materialfehler aus, außer das Gewebe ist morsch, mach doch mal ne Daumenprobe ein Stückchen weiter als der Riss. Wenn es da nicht reißt, ist es kein Mat.Fehler :wink:

    Eine Möglichkeit: es ist bei der Wäsche passiert, hat deine Mutter evtl. nen BH mit in der Maschine gehabt ?
    Bei uns zu Hause war das mal der Fall... scheiß Metallbügel in den Dingern.
    Ein Grund warum ich meine Sachen zu 100% selbst wasche, bis auf Socken und Unterwäsche... da kann "Frau" nicht viel falschmachen.
  27. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Nö also Waschfehler oder hängen geblieben schließe ich aus. Habe den Daumentest gemacht und an mehreren Stellen mit ganz wenig Kraftaufwand Löcher ins Material gerissen. Man kann es regelrecht zerpflücken! :shock:
    Kann man sich nach einem Jahr noch beschweren? Also Qualität ist das nicht, oder? Hat niemand die Hose? Habe wie gesagt das gleiche Model in Plaid und keinerlei Probleme!
  28. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ist das die lounge pant vom Christmas Floorset 07? ich hab die in burgundy...die qualität ist da völlig in ordnung. Der stoff ist bei meiner sehr dick...
  29. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Jetzt nicht direkt dazu, sondern eher zum Thema Qualität allgemein, hätte ich mal die Frage, ob hier noch andere ein Problem mit "ribbelnden" Nähten hat.
    War bei mir schon mehrmals der Fall, wobei ich da Eigenverschulden zu 100% ausschließen kann (die Teile waren davor noch nichteinmal in der Wäsche). Ist zwar nicht ganz so ärgerlich, wie das mit der Fleecehose deiner Mutter, immerhin lässt sich das relativ gut wieder beheben, als Zeichen für Qualität würde ich das aber nicht wirklich bezeichnen ;)
  30. nicok

    nicok est. 2004

    jau. das problem mit der naht hatte ich jez letztens bei nem hollister tee... sogar die 5euro dinger von h&m haben sowas über JAHRE nicht bekommen..

Diese Seite empfehlen