Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Wie gesagt wenn dann sind das künstliche Schlangen, denn ich habe gesehen was direkt bei der Eröffnung und danach los war, und die hätten locker alle reingepasst, dumm nur das sie nur eine Umkleide-Zone haben! Sollten sie in jedem Stockwerk haben, genauso wie Kassen, dann könnten sie auch alle reinlassen...
  2. CrombieB

CrombieB established

Rumpel-Bumpel: schon mal daran gedacht, dass das Absicht ist? Man soll ja den Einkauf erleben. Wenn du genötigt bist im Laden durch warten zu verweilen, nimmst du mehr Impressionen auf. Irgendwie schon Absicht und ganz ehrlich: ich würde es genauso machen, auch wenn es mich persönlich manchmal nervt.
  3. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

200...wie gesagt...Hat nicht ganz hingehauen! ;)
  4. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

CrombieB

Das liegt aber daran das zu wenig Umkleiden und Kassen vorhanden sind und diese schlecht verteilt sind.
    Leider ist das eben das Konzept von Anf. Aber bei den geilen Klamotten lass ich es denen durchgehen :cool:

Wenn ich komme ist da nie eine Schlange und ich kann in Ruhe einkaufen, egal ob Abercrombie & Fitch oder Hollister... liegt wohl an den Wochentagen und Zeiten an denen ich komme :)
  5. KatieKat

KatieKat Gilly Hicks

Ich war heute zum ersten mal da und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich war gegen 11 Uhr da und es war total leer. Das Personal hat irgendwelche Sachen gefaltet, die sowieso schon ordentlich waren, weil es anscheinend nichts zu tun gab;) Der Laden sieht ja eigentlich schon toll aus und ist auch echt groß, aber mit den ganzen Spiegeln und der kaum vorhandenen Beleuchtung war ich ziemlich orientierungslos. Es gab zwar viele schöne Sachen, aber die Preise waren echt übertrieben und an den Umkleidekabinen hab ich beobachten können, dass jede einmal durchgesaugt wird, bevor man was anprobieren darf... verrückt :D Naja, hab nichts gekauft, weil mir die Sachen einfach zu teuer waren.
  6. 0211mg

0211mg Gilly Hicks

Das mit der Orientierung geht wohl fast jedem so, könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Wo ich kurz nach der Eröffnung das erste Mal den Laden betreten habe, durfte ich auch erstmal paar "Ehrenrunden" drehen bevor ich die Kasse fand..
    Ansonsten finde ich es eigentlich relativ angenehm dort zur Mittagszeit bzw. Werktags hinzugehen, meist keine Schlange und Wartezeiten (außer vielleicht wegen den mangelnden Garderoben)..zuletzt wo ich an einem Samstag da war, habe ich fast geschlagene 90 Minuten im Store verbracht(inkl. Wartezeit Garderobe + Schlange am Einlass) :-D War echt viel los..bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt!
  7. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Ich war heute in Düsseldorf und auch im store. Es war ca 11 Uhr, es gab keine Schlange vor dem Laden. Im Laden selbst war so gut wie nichts los. Ich hatte den Eindruck das mehr Angestellte rumliefen als Kunden :)
    Ich war ziemlich beeindruckt vom Styling, sieht wirklich Super aus!
    Bei der umkleide war ich glaube in der einzige also auch da kein anstehen.
    Gekauft habe ich mir nur ein neues fierce :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Gibt es in dem Store die 200ml Flasche Fierce?
  9. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

10. hansking

hansking Gilly Hicks

War übrigens letzte Woche Freitag (6.7.) im Düsseldorfer Store.Wollte mich hauptsächlich mal nach neuer Herbstware erkundigen.Bekam sowohl vom Deutschen als auch vom US-Personal höfliche Antworten.Ein Teil der Neuen Collection ist schon geliefert worden.Eingeräumt wird die Ware ab Mitte-Ende dieser Woche bis zum Ende diesen Monats und in den August hinein.(Der Laden ist ja doch ziemlich groß und wird ja dann auch immer mit neuen Schwarz-Weiß-Fotos bestückt.) Letzte Woche Samstag stand fast den ganzen Tag eine Schlange vorm Store.Und selbst Wochentags ist im Moment viel los.( Schulferien in NRW und Haupturlaubszeit hat begonnen.)Wurde letzen Freitag allein dreimal von Touristen auf der "Kö" danach gefragt Wo der Store ist.(Norweger,Österreicher und jede Menge Niederländer.)
  11. Wally

Wally Gilly Hicks

Uggh!! Ich wollte eigentlich morgen hingehen. Waren denn noch gar keine neuen Sachen dort?? :smiley-pull: Naja vielleicht hab ich ja Glück morgen und es wurde schon ein Teil eingeräumt..
  12. Lago

Lago Gilly Hicks

Wie ist denn das Angebot im Sale-Bereich?
  13. CrombieB

CrombieB established

Gibt kein Sale in Ddorf... habe zumindest bisher keinen gesehen.
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Nein, noch gibt es in den beiden deutschen Flagships keinen Sale, jedenfalls keinen permanenten. Im Dez. Jan. gab es in Ddorf einen Winter Sale aber der ist lange vorbei.
    Take Care
    Doras
  15. Lago

Lago Gilly Hicks

Schade. Danke für die Info.
  16. danne

danne Gilly Hicks

amerikanisches personal? kann mich da mal bitte jemand aufklären!?
  17. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

danne kannst du mich mal bitte aufklären, in welchem Zusammenhang deine Frage steht :bounce:
  18. danne

danne Gilly Hicks

bezieht sich auf den bericht
  19. CrombieB

CrombieB established

Es gibt halt dort welche, meist Manager, die wahrscheinlich Amerikaner sind. Die können kaum deutsch.
  20. hansking

hansking Gilly Hicks

Es gibt im Düsseldorfer-Store nicht nur deutsches Personal Es sind auch sehr viele die "NUR" englisch sprechen.(Ich nehme mal an das es sich dabei mehr um Führungspersonal handel.) Um mal vom Slang auszugehen,handelt es sich um Amerikaner.Deutsches Management-Personal ist zwar auch da .Ist wohl noch in der Einarbeitungsphase.So 'nen doch recht großen Laden leitet mann nicht einfach mal so. (CrombieB hat,wie ich gerade sehe genau das Richtige gesagt.
  21. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Das ist ganz normal, jeder der 3 Hamburger Hollister wird auch immer noch von einem US-Manager geleitet, und das obwohl der erste ja schon ein paar jahre offen ist
  22. Wally

Wally Gilly Hicks

Ok, ich war gestern in DDorf, hier ein kleines Review: Entgegen meiner Befürchtung waren schon einige Artikel der neuen Kollektion da, aber auch noch viel "alte" Artikel. Fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, konnte mir dann so noch ien Tee mitnehmen, was online schon ausverkauft war. :)
    Es gab bereits einige Jacken aus der neuen Kollektion zB Lake Harris und das schwarze Pendant dazu. Auch der Weather Warrior war da, allerdings nur ohne Kaputze... und noch paar Artikel. Die neuen Longsleeves waren da, einige der neuen Hoodies aber auch noch welche aus der alten Kollektion (natürlich kein Sale). Neue Polos und Tees gabs auch.
    Hat sich gelohnt auch wenn die laute Musik mal wieder nevtötend war... Hab jetzt erstmal wieder genug von A & Fitch Stores für ne Weile. :icon rolleyes:
  23. blackdamian

blackdamian est. 2004

es sind tatsächlich schon viele neue Sachen zu haben! die hinteren Räume sind jedoch noch verschlossen!
    Hinsichtlich des SALE - n Witz ;-) 4 T-Shirts für 18,90€ und 4 Badeshorts für 42,90€
  24. CrombieB

CrombieB established

Die hinteren Räume bleiben verschlossen. Das ist Absicht!
  25. blackdamian

blackdamian est. 2004

ich denke bis morgen bleiben die verschlossen wegen der BTS Kollektion / Aktion
  26. CrombieB

CrombieB established

Die machen zu wenig Umsatz. Darum ist hinten zu.
    Die obere Etage ist theoretisch nochmal so groß, aber auch zu. War eher gesagt nie auf!
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Bzgl. des Sales: Seid froh - in HH ist überhaupt keiner...
    Take Care
    Doras
  28. CrombieB

CrombieB established

Also wirklich Sale ist das eh nicht. Die paar Perlen, die gut aussehen und gut reduziert sind, sind echt rar. Die neue Kollektion, die an sich etwas günstiger ist, ist zum Teil so schon fast billiger, als die reduzierten Teile von vorher.
  29. danne

danne Gilly Hicks

seit wann das? und ganz oben noch nie auf? kann sein, dass ich es nicht verstehe, aber ganz oben war ich schon...!?
  30. CrombieB

CrombieB established

Der Store macht Umsatz, nur nicht so viel wie erhofft.
    Und der obere Bereich war größer geplant. Zb. gibts eigentlich drei Umkleidebereiche und nicht nur zwei.

Diese Seite empfehlen