Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. -Seb-

-Seb- Gilly Hicks

hab mir heut ne skinny, ein shirt und nen gürtel gegönnt.....das wars für diesen monat^^
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

...pleite. :bounce:
  3. -Seb-

-Seb- Gilly Hicks

ja aber vor ein paar tagen gabs 2xFierce (50ml+100ml) 2 shirts und noch nen gürtel, also es lohnt sich nun pleite zu sein;) haha
  4. Cpt_Slibowitz

Cpt_Slibowitz Gilly Hicks

war Montag zum zweiten Mal im Shop und was mich echt genervt hat: kein Verkäufer konnte 'ne Aussage treffen, welche Teile reduziert sind und welche nicht... und mit jedem Teil zur Kasse hochjokeln wollte ich dann irgendwie auch nicht...
    bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen habe ich mich erdreistet, im Erdgeschoss nach den Umkleiden zu fragen... großes Staunen, großes Fragezeichen, Kollegen fragen, "ich glaube, erste Etage"-Antwort... da waren sie nicht, aber war nur knapp daneben! :dance:
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Früher gabs das alles, was du da gekauft hast, für ca. 150$. ;) (Fierce ausgenommen)
  6. -Seb-

-Seb- Gilly Hicks

soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?^^...
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Nö, -Seb- brauchste nicht aber mal Fotos deiner Errungenschaften posten smilie_knipst.gif
    Wolfi gefällt das.
  8. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ich habe heute den Bear Brook reduziert bekommen, ausgezeichnet war er zum Originalpreis. Ich habe mir gestern mein erstes Abercrombie & Fitch Plaid gekauft, kann es sein dass die mehr auf Taille geschnitten sind als die Hollister ? Heute waren viele neue Teile im Shop. Alles in allem war es ein teurer Kurztrip nach Düsseldorf.
  9. skyper

skyper Gilly Hicks

War gestern um kurz vor acht im Store. Es waren kaum Kunden dort. Ganz klein stand an einigen Regalen: Winter Sales: -30%. Unfaßbar, dass es in einem Flagship Store einen Sale gibt!
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich kann nur sagen, dass die Verkäufer einfach inkompetent sind und irgendwie ist keine Besserung in Sicht! So ein grosser Laden müsste doch besser organisiert sein (Umkleiden, Kassen, Auszeichnungen etc.). Einfach nur schade...
    ebru96 gefällt das.
  11. eiki

eiki est. 2004

Da stimme ich vollkommen zu! ;)
  12. CrombieB

CrombieB established

Kompetente Beratung kannste da knicken! Selten so einen unorganisierten Haufen gesehen.
    Letztens nen Umtauch gehabt: dauerte eine Stunde! Lächerlich sowas! Da musste zwei Manager was machen. Problem: der Preis hatte sich geändert und man wusste nicht weiter!
    Dann immer dieses Weglaufen: gibts die Größe noch? Mitarbeiter geht weg und kommt mal wieder oder nicht!
    Dann die Umkleiden: gibt zwei Bereiche! Anstatt beide zu öffnen gibts bei einer ne lange Schlange! Organisiert ist was anderes!
    Dann wissen die auch nie was im Sale ist und was nicht!
    Es ist und bleibt so (meiner Meinung nach): du musst zum arbeiten nur gut aussehen! Wenn du Hirn hast biste da schon überqualifiziert!
    Das klingt so hart, aber es kommt mir so vor!
  13. Mel

Mel est. 2004

Dabei sind sie ja eigentlich schon ziemlich organisiert mit ihren Walkie-Talkies etc. Aber irgendwie hapert es fast überall auf der Welt an der Umsetzung.
    In manchen kleinen Stores in den USA (Florida, Boston) klappt der Service einwandfrei.
    Ich weiß nicht, ob das Personal nur gebrieft wird, nett auszusehen und seinen Spruch aufzusagen. Sinnvoll wäre ggf ein kurzes Briefing vor jeder Schicht, damit jeder weiß, wo es Toiletten gibt, wo Kassen, was im Sale ist, auf welcher Etage Damen- und Herrenkleidung liegt und was man sonst noch wissen sollte als Verkaufspersonal.

Aber bis das geschieht, werden wir uns noch oft ärgern ;)
  14. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Es ist halt einfach schade, dass durch solche Dinge der Einkaufsspass total auf der Strecke bleibt..
  15. bikesteff

bikesteff Gilly Hicks

Welchen Bear Brook wenn ich fragen darf? Etwa die Bear Brook Jacke ? (sonst 260€, in $ schreibe ich lieber nicht hin :( - Falls ja, wieviel war die reduziert und gab es die noch in L? Dann würde ich doch glatt nochmal hinfahren.

Kann Euch nur zustimmen, der Laden in D'dorf ist mit Abstand der chaotischste den ich kenne - nur ein Teil der Umkleiden war geöffnet, davor waren dann unendliche Schlangen, keiner weiß wirklich, was nun reduziert ist oder wo was zu finden ist. Außerdem sollte man entweder beim Englisch bleiben oder ganz in Deutsch kommunizieren. Finde es schon merkwürdig, wenn man normal in Englisch antwortet und evtl. Fragen hat, der Antworttext dann aber in lausigem D'English zurück kommt ...

Schade, dass die Läden in USA so weit weg sind ...
  16. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nein, war ein Cardigan.
  17. newyorker

newyorker Gilly Hicks

na das hört sich ja echt nicht gut an, ich dachte auch immer, das würde nur iin der Anfangsphase so chaotisch sein. War ein paar Male im Store und musste Gott sei Dank nicht immer nachfragen...aber ich habe immer wieder dieselben unkoordinierten Szenen gesehen. Hilflosigkeit, Ratlosigkeit...
    Dafür, dass hier der Store im Mittelpunkt stehen soll und vor allem ein besonderes Einkaufserlebnis, geht man hier aber ganz schön an die Substanz.

Da lob ich mir doch die Stores in den USA...da kann man sehen, wie es eigentlich sein soll....

Man schade....
  18. Mel

Mel est. 2004

NOT. In den USA gibt es vereinzelt Stores, die recht gut organisiert sind, aber das ist bei Weitem nicht überall so. Auf der 5th wissen sie bei Abercrombie & Fitch z.B. auch nicht wirklich, wo sie ihre Waren geschweige denn Kassen haben.
  19. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

In London sind sie auch nicht wirklich organisiert. Eine Freundin von mir hat mir Fierce mitgebracht. Aber der Hammer war als sie damals im Shop nach dem Parfüm fragte, wurde ihr gesagt, dass es von Abercrombie & Fitch kein Parfüm mit diesem Namen gebe. Sie stritten es auch solange ab bis sie es den Mitarbeitern mit dem Handy im Onlineshop zeigte und Oh Wunder- plötzlich gab es das Parfüm.
    Kacha, funnydave und CrombieB gefällt das.
  20. FlyingPeterPan

FlyingPeterPan Gilly Hicks

Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind mitunter die inkompetentesten die ich bisher erlebt habe, da kann ich hier jedem anderen nur zustimmen. War gestern Abend im Store und wollte was kaufen. An einem Regal stand Sale auf die Shirts mit 30% off. Die Mitarbeiter auf der Etage bestätigten das auf meine Nachfrage. Nun gut mitgenommen und an die Kasse gegangen und was soll ich sagen? Natürlich kein Rabatt drauf. Kein entgegenkommen auch wenn es am Regal steht. Irgendwie schon traurig, dass selbst die eigenen Mitarbeiter nichtmals über die eigenen Waren und Rabatte bescheid wissen. Zu guter letzt wollte mir der gute Impact auch noch verklickern, dass die Größen von Abercrombie & Fitch in Deutschland und Amerika unterschiedlich sind....
  21. andreas100

andreas100 est. 2004

Promotion Video von Abercrombie & Fitch für den Düsseldorf Store:
  22. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

andreas100: Danke für das Video, aber wurde bereits letzte Woche gepostet (siehe Post #482) ;) !
  23. andreas100

andreas100 est. 2004

Das habe ich wohl glatt überlesen. Schande über mich :(
  24. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

bei soviel "wie bewerbe ich mich bei anf+hco?" ist das ganz schnell mal getan:wub:
  25. hansking

hansking Gilly Hicks

In Punkto Inkompetenz der Mitarbeiter stimme ich euch voll zu.Muß aber leider hinzufügen daß es in diesem Fall in Filialen anderer Ketten nicht
    unbedingt besser ist.Es heißt ja nicht umsonst Servicewüste Deutschland.Die wohl größte Frechheit die mir bisher wiederfahren ist,erlebte ich bei P&C.Da hatte ich mir ein Teil von Ralph Lauren ausgesucht und war damit auf dem Weg zur Anprobe.Da kam eine Verkäuferin an und sagte mir doch
    promt "Steht Ihnen gut." und drückte mir sofort das Preisschild in die Hand.(Ohne das ich das Teil jemals anhatte).Als ich sie dann darauf ansprach
    wurde die " Dame" auch noch frech.(Für ne Umsatzbeteiligung machen die auch alles)
    Hatte übrigens heute in Düsseldorf zu tun.Zum Montag-Vormittag war es auch nicht voll.Die haben doch schon gut zu 50% die Spring-Collection da.
  26. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

LOL: mein Bruder hat mir eben erzählt, dass Raul heute im Store war (für diejenigen, die es nicht wissen: Raul ist ein sehr bekannter und populärer (Ex-)Fussballnationalspieler aus Spanien, der früher bei Real Madrid und z.Z. bei Schalke 04 spielt und eigentlich eine Fussballlegende und Superstar ist (und übrigens in Düsseldorf wohnt)) :) ! Er hat ihn heute bedient, allerdings war es wohl was für seine Frau :). Angeblich soll Raul auch schon öfter im Store gewesen sein :) ...

Auf jeden Fall meinte mein Bruder, dass Raul wirklich total nett und sympathisch ist, was ich mir absolut vorstellen kann. Unabhängig davon, ob man ihn bzw. die spanische Nationalmannschaft/Real Madrid oder Schalke 04 mag oder nicht, ich bin auch der Meinung, dass Raul ein super netter und sympathischer Mensch ist, abgesehen davon, dass er noch super Fussball spielt ...

Sorry für ein wenig off-topic, aber ich denke, es ist im Zusammenhang mit dem Düsseldorfer Store erwähnenswert :) ...
    LutzSI, sabi und ebru96 gefällt das.
  27. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Gibts nicht so etwas wie Betriebsgeheimnis? :bounce:
  28. sabi

sabi Gilly Hicks

Ist doch nur bei Hotels so oder? Hätte ja auch einer n Foto von Raúl machen können, als er im Store war.. ;)
  29. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Hätte er nicht, weil man im Store keine Bilder machen darf :D
  30. sabi

sabi Gilly Hicks

oder aus dem Store rausging.. :p
    Hanfrila gefällt das.

Diese Seite empfehlen