Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bin heute auch mal da gewesen. Draussen knapp 5 Minuten gewartet und dann reingekommen. Ich war schon sehr beeindruckt von der Groeße. Die drei Etagen, dazu die Treppen, die zwar am Ende des Erdgeschosses, dafuer aber dort ziemlich mittig positioniert sind, das alles ist schon sehr imposant . Wintersale war heute auf 30%, habe mich trotzdem mit nur einem Item begnuegt. Ziemlich viele (leicht angenervte) Eltern mit Kids da.
    Truegt mich der Schein, bzw (Achtung, billiges Wortspiel) Nichtschein oder ist es noch ein Stueckchen dunkler, als im Londoner Store?
    Ziemlich lange in der Schlange vor de Kasse gewartet. Die Geschwindigkeit ist da noch ausbaufaehig...
    Trotzdem war es den Besuch wert.
    dynasty_dennis und dieterp gefällt das.
  2. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

3. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

LutzSI: Danke für den Link. Super Video muss ich sagen ! Und hab jetzt ein neues Lieblingslied ;) !
  4. Duckling

Duckling Gilly Hicks

Wie lange wollen die den Sale denn noch lassen? Wahrscheinlich solange bis alles weg ist, oder?
    Wollte diese Woche auch mal mit meinem Bruder hin ;)
  5. newyorker

newyorker Gilly Hicks

cooles Video...wie kriegt man das denn für den eigenen PC runtergeladen, wenn man nicht bei Facebook ist...kann mir da einer helfen??
  6. danne

danne Gilly Hicks

kann mir jemand eventuell sagen wie es mit den besuchern des Abercrombie & Fitch stores momentan in den ferien aussieht? liegt ja nahe, dass dann mehr los ist?! wollte mir dne store donnerstag mal angucken fahren
  7. dynasty_dennis

danne: Also von meinen Erfahrungen her und dem, was ich gesehen habe, ist jetzt in den Ferien zwar mehr/viel los, aber wie gesagt man kommt spätestens nach 20-30 Minuten rein.

Ich war am ersten Tag nach Weihnachten dort und es war sehr voll, so dass ich in der dritten Reihe der Schlange stand, aber ich war wie gesagt nach ca. 30 Minuten drin. Ich bin dann letzte Woche nochmal mehrmals sowie eben in der Mittagspause vorbeigelaufen und es war immer ne lange Schlange draussen, aber wie gesagt man ist ruck zuck drin ;) ...
  8. Mel

Mel est. 2004

Kleine Frage am Rande: Was tut man denn darin alle 4,5 Tage??
    Carina, apde und bsf gefällt das.
  9. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Sehr sehr cooles Video. :D
    Hat man gleich Lust hinzufahren, wenn man die Bilder sieht. ._.*

Wenn man dort wohnt, würde ich sicherlich auch des öfteren in den Laden gehen. (Es sei denn mein Geldbeutel spielt mit?! x'D)
    Als ich zB in NewYork in beiden Hollister-Stores war, hatte ich auch IMMER was gefunden - und seien es nur 1 - oder 2 T-Shirts gewesen. Man findet immer was, ... wie ich finde. ;) Also lohnt es sich, öfters mal reinzuschauen. ;)
    dynasty_dennis und sabi gefällt das.
  10. Mel

Mel est. 2004

Ja, wenn man für 5 Tage, eine Woche im Urlaub in New York ist, dann kann man das mal machen, aber doch nicht immer?!
    So oft gehe ich nicht Lebensmittel einkaufen.

Naja, das gibt bloß eine Grundsatzdiskussion. Tut, was ihr tun müsst ;)...
  11. C.O.

C.O. Gilly Hicks

So, ich war gestern auch mal in Düsseldorf. Es war eine kurzen Wartezeit vor dem Store. Ich finde en Store etwas unübersichtlich. Lt. einem Verkäufer war gestern der letzte Tag mit "SALE" Waren. Bin mal gespannt ob das stimmt.
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Also auf der Homepage ist der Sale noch - ich glaube den Verkäufern von Abercrombie oder Hollister mittlerweile nicht mehr die Uhrzeit...
    Take Care
    Doras
  13. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bin ja noch 2Tage hier (obwohl ich schon pleite bin :) ), werde das mal prüfen :icon biggrin:. Ich finde es blöd, dass nicht die gleichen Artikel wie im Onlineshop reduziert sind.
  14. caligirl24

caligirl24 Gilly Hicks

Wird aus Erfahrung gesprochen ;-).
    Aber es ist ja auch so. Ich würde auch immer was finden und wenns nur ein teil ist. Die Versuchung ist doch noch zu groß.
    dre.of.cali und dynasty_dennis gefällt das.
  15. dynasty_dennis

Eben ;). Und außerdem gehe ich auch nicht 2348632189212574509 (bzw. 4-5) Mal in der Woche in den Store, sondern laufe nur da vorbei (man kann nämlich die Warteschlangen vor dem Store auch sehen, wenn man nicht im Store ist ;)), einfach weil ich auf der Kö arbeite und dort regelmäßig meine Mittagspausen mache und auch relativ zentral wohne und somit ab und zu in der Innenstadt (wo die Kö nun mal liegt) shoppen gehe ...

On-Topic: Bin dann mal gespannt, wann die neue Kollektion im Store erscheint :) ...
    dre.of.cali gefällt das.
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

welche neue Kollektion denn bitte?
    Das was auf der HP ist, haben die zu 99% dort!
    Mel gefällt das.
  17. sabi

sabi Gilly Hicks

Ich glaube er meint die Frühjahrs-Sommerkollektion. Auf die ich mich auch schon so freue. Prüfe jeden Tag die Homepage ob nicht schon ein paar neue Artikel da sind ;) . Kommen die Artikel auch gleich in die Stores? Viele andere Läden haben die ja schon online..
  18. dynasty_dennis

Exakt :) ! C.O. meinte ja, dass laut einem Verkäufer "gestern der letzte Tag mit "SALE" Waren" war. Wenn das der Fall sein sollte bzw. unabhängig davon wird ja irgendwann dann die Frühjahr-Sommer-Kollektion erscheinen ;) ...

sabi: Komm uns dann wieder in Düsseldorf besuchen :) ...
  19. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die Kollektionen sind doch jedes Jahr nahezu gleich. Dass da mal etwas ganz Neues kommt, ist äußerst unwahrscheinlich. Nur, weil ein Shop in GER aufgemacht hat, wird ein Hype um eine Kollektion gemacht?! :icon e confused: Ist ja jetzt nicht so, dass die Teile aufgrund ihres unverschämt günstigen Preises ständig sold out wären.
  20. dynasty_dennis

Kann sein, aber für mich wird die Kollektion neu sein, weil ich noch nicht so lange dabei bin wie die meisten hier :p ...
  21. Wolfi

Na dann, viel Spaß beim Shoppen. :)
    dynasty_dennis gefällt das.
  22. dynasty_dennis

Danke :). Auch Du bist herzlich eingeladen, mal Düsseldorf (nicht nur wegen Abercrombie & Fitch) zu besuchen :) ...
  23. Wolfi

Hat Düsseldorf denn mehr als Abercrombie & Fitch zu bieten? :giggle: Sry, aber nur wegen nem Shop werde ich nicht diese Weltreise auf mich nehmen. ;)

Trotzdem danke für die Einladung. :)
    MsHellfire gefällt das.
  24. dynasty_dennis

Na klaro ;) ! Aber ich werde dieses Thema jetzt nicht weiter erörtern, weil es dann nix mehr mit diesem Thread zu tun hat :p ...

Aber ich sehe grad, dass Du aus Leipzig kommst. Das ist dann in der Tat schon eine halbe Weltreise :) ...
  25. -Seb-

-Seb- Gilly Hicks

ich glaub ich mach mich morgen mal aufm weg nach dus um mir mal was schönes zu kaufen^^
  26. sabi

sabi Gilly Hicks

Wenn's doch nur n Katzensprung weg wäre.. ;)

Ja, ich freu mich auch rießig auf die Kollektion. Bin auch erst seit 2 Jahren beim Hype dabei, da kennt man noch nicht so viel. Außerdem ist es Abercrombie & Fitch, da ist es immer n Erlebnis sich stundenlang durch die neuen Klamotten zu graben.. :sekt:
    dynasty_dennis und dre.of.cali gefällt das.
  27. skyper

skyper Gilly Hicks

Abercrombie stoppt die Europaexpansion!!!

Glück gehabt, dass wir in Düsseldorf den Laden haben.

Abercrombie and Fitch stops expansion in Europe
    US fashion retailer Abercrombie and Fitch will not continue its expansion in Europe. Hence, the company will not open stores in Barcelona, Vienna, Amsterdam, Munich and Hamburg as it had planned. The retailer has recently opened a store in Madrid.
  28. Wolfi

Falls das stimmen sollte, bin ich persönlich echt froh. Wenn man das Zeug haben möchte, kann man ja immernoch online bestellen, so, wie wir es schon immer gemacht haben. Wieso also einen Markt für konsumhungrige Teenies eröffnen, wenn er längst online zu erreichen ist?! So hören dann vielleicht mal diese "bin ich denn hübsch und schlank genug, um bei Abercrombie & Fitch zu arbeiten, bin aber eigentlich 17 und darf nicht bei Abercrombie & Fitch arbeiten, frage aber trotzdem"-Threads auf und wir widmen uns wieder den allgemeinen Themen. ;)
    bsf, ebru96, Andrea und einer weiteren Person gefällt das.
  29. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Wir waren 3 Tage in Düsseldorf, und jeden Tag waren neue Teile im Shop. Mit den Preisen war es etwas komisch, Teile, die im Onlineshop reduziert waren kosteten im Store den normalen Preis. Andere Teile hingegen, die im Onlineshop nicht reduziert waren, waren im Store reduziert. Bei 2 Teilen, die offiziell nicht reduziert waren, wurde mir an der Kasse ein reduzierter Preis abgezogen.
  30. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Und wann war das genau? Ich war heute da und es gab nur noch reduzierte Teile für Frauen, für Männer alles bereits rausgehauen.

Zudem finde ich den Store äußerst unübersichtlich, da hat mir das Durchgucken in London deutlich mehr Spaß gemacht. Bin dann auch letzten Endes ohne Einkaufstüte aus dem Store raus (war nur wegen eines Umtauschs da), weil ich es einfach nicht einsehe, das Dreifache auszugeben, aber wie viel einem die Sachen wert sind, muss natürlich jeder für sich wissen.

Diese Seite empfehlen