Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. SaschS

SaschS Gilly Hicks

200ml 120€ , 100ml 92€ , 50ml 66€ .
    Fallst du Fierce haben möchtest kann ich es dir sogar anbieten ;)
    War heut im Store.
  2. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Mir kannste es anbieten :D
  3. SaschS

SaschS Gilly Hicks

meld dich einfach bei mir.
  4. sabi

sabi Gilly Hicks

So ich erzähl mal von vorne :)
    Sind so um 12 zum Laden hin, dann war schon ne etwas größere Schlange da. War aber überrascht, hat nur 15min gedauert bis wir rein durften. Drinnen war ich erstmal echt begeistert, der Laden hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Beleuchtung, Einrichtung.. total gut!
    Auswahl gibts ja wirklich wahnsinnig viel. Auch in der Kids-Abteilung waren echt schöne Sachen dabei. :thumbsup:

Die Verkäufer waren echt nett. Musste nen Hoodie für Bekannte mitnehmen und hatte so nen Ausdruck aus dem Online-Store dabei. Dann hab ich einen gefragt der hat dann extra im Lager angerufen und die Jacke vorholen lassen. War total überrascht.. in London wenn man frägt, kriegt man ja immer nur so vage antworten, dass sie nicht wissen ob sie das Zeug überhaupt haben. :)

Die weite Reise von München nach Düsseldorf hat sich gelohnt, will unbedingt wieder hin! Beneid alle die in der Nähe wohnen :p
    dynasty_dennis und funnydave gefällt das.
  5. eiki

eiki est. 2004

Ich war ja Freitagnachmittag auch in Düsseldorf im Store ( so gegen 14:00, wie ihr gesagt hattet musste man auch nicht anstehen). Ich fand es war auch überhaupt nicht voll, selbst an der Anprobe und an der Kasse musste man nicht länger als 5 Minuten anstehen und das an einem Freitag zwischen 14:00 und 15:00 im Weihnachtsgeschäft.
    Ich hab mir nur einen Cardigan gekauft, alles andere war mir wirklich zu teuer. Und zu den Mitarbeitern: Die waren zwar nett aber für eine richtige Beratung ÜBERHAUPT nicht zu gebrauchen. Ich habe einen bestimmten Cardigan gesucht und wurde die Treppen rauf und runtergeschickt. Erst sagte man mir er würde auf jeden Fall liegen, beim nächsten Mitarbeiter dann er würde auf jeden Fall hängen..wirklich Ahnung hatte da keiner: /. Ich kann ja verstehen dass man nicht weiß wo jedes Stück im Store hängt, aber man kann doch wenigstens wissen dass das Stück in der eigenen Area nicht vorhanden ist.
    Der Store an sich ist natürlich bombastisch von der Aufmachung her und wirklich schön gestaltet, dieses Mal fand ich den Fierce Geruche aber zum ersten Mal in meinem Leben zu penetrant;).
    dynasty_dennis gefällt das.
  6. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

:) *breites Grinsen*

Kann ich bestätigen. Wie gesagt wurde ich am Eröffnungstag als einer der Ersten auch 15 Minuten lang alle Etagen hoch- und runtergeschickt, weil keiner wusste, wo die Jeans für Herren waren ...
  7. sabi

sabi Gilly Hicks

Also da hatte ich echt keine Probleme. Hab zuerst ein Mädchen gefragt, die konnte mir nicht weiterhelfen. Das hat dann ein Typ gesehen und mich gefragt was ich brauch, er würde es mir holen. Nach 5min war er wieder da und hat gemeint er hätte ins Lager laufen müssen um den Hoodie für mich zu holen.
    Da war ich echt positiv überrascht, aber solche Ausnahmen gibts ja immer. :)
  8. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Das ist aber normal! Ich war schon in vielen Stores, und zu 95% kennen sich die Leute da nicht aus.
    Ist fast wie bei Media Markt, dort sind es aber 99% :bounce:
    apde gefällt das.
  9. eiki

eiki est. 2004

sabi War das ein Impact? Bei einem Storemodel kann ich mir das ja gaaar nicht vorstellen^^
  10. sabi

sabi Gilly Hicks

Hm, was sind den die Erkennungsmerkmale von nem Impact?
    Er sah sehr gut aus, aber das tun sie ja alle :p. Hatte n Plaid-Shirt und ne Jeans an, stand immer in der Nähe von nem Tisch mit T-Shirts und hat von sich aus angeboten zu helfen. Also eher n Impact? :unsure:
  11. eiki

eiki est. 2004

Mhm, die Jungs kann man immer so schwer unterscheiden :D. Aber wenn er die ganze Zeit da rumstand war er wohl ein Model : )
    sabi gefällt das.
  12. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Laut dem Newsletter von Abercrombie (und auch Hollister) gibt es heute eine Party in ausgewählten Läden. Weiß dazu jemand mehr?
  13. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Der Newsletter ist ja echt klasse:
    Party with hot guys in every store*

*Select stores only :icon e biggrin:
  14. CrombieB

CrombieB established

Ich frage mich auch was das heißen soll. :-/
  15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

sabi gefällt das.
  16. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Wer in Düsseldorf wohnt kann ja mal ab 19:00 Uhr vorbei schauen und dann hier berichten.
  17. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Also ich war Montag in Düsseldorf weil ich frei hatte. Der Laden sit super, hat mich 100% an den Store in NYC erinnert. Wollte EIGENTLICH nur eine Hose für mich, Fierce und Fragrance besorgen....hehe....

Also auf jeden Fall zu empfehlen. Wer nicht weit weg wohnt und noch nie in einem Flagship Store war, sollte wirklich mal selbst dort einkaufen, anstatt online zu bestellen!

Neujahr wenn ich mal einen freien Tag in der Woche finde gehts auf jeden Fall mal wieder hin :) Hoffentlich gibt es bis dahin ein paar neue Klamotten und/oder auch Angebote zum Winterschlussverkauf ;)
    CrombieB gefällt das.
  18. dynasty_dennis

Hallo zusammen,

mein Bruder hat mir heute berichtet, dass die seit einigen Tagen im Store Sale haben (bis zu 20% ?). Als ich dann eben auf der Abercrombie & Fitch-Seite geschaut habe, wurde mir dies bestätigt (gilt wohl für ausgewählte Stores und Online). Habe mir dann eben auf der Webseite die Angebote angeschaut, wobei einige wirklich sehr interessant für mich sind.

Ich denke, ich werde am Dienstag auf jeden Fall nochmal im Store vorbeischauen. Mal sehen, welche Sachen die dort im Angebot haben (es soll im Store noch andere Angebote geben, die nicht online aufgeführt sind) bzw. welche Größen die dort noch haben. Werde dann ggf. nochmal zuschlagen :p ...
  19. Dzevat87

Dzevat87 Gilly Hicks

grad auf facebook gehsen

Unsere Öffnungszeiten 2012:

Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Sonntag: geschlossen
  20. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Samstags machen die schon um 14:00 zu?!
  21. emre91

emre91 Gilly Hicks

kannst du dann hier bitte reinschreiben ob auch andere sachen günstiger sind? wollte am mittwoch dahin :)
  22. sabi

sabi Gilly Hicks

die schließen Samstag um 14.00 Uhr.. toll, da braucht man ja nicht mehr extra von weit her anreisen am Wochenende weil die dann schon zu haben :(
  23. dynasty_dennis

Hm, das ist ja echt seltsam, dass die samstags nur noch bis 14 Uhr auf haben sollen.
    Also ich habe gerade kurz meinen Bruder gefragt, ob das stimmt, aber er weiß nichts davon, was aber nicht heissen muss, dass es nicht stimmt.

Na ja, schauen wir mal ab nächste Woche, ob das tatsächlich stimmt.
    Ansonsten sabi: werktags nach Düsseldorf kommen ;) ...
  24. newyorker

newyorker Gilly Hicks

sale im Flagshipstore...? ...na das ist doch mal was....:)
  25. sunshine._.

sunshine._. Gilly Hicks

das mit dem Sale kommt für mich ja wie gerufen,da ich innerhalb dieser woche dorthin fahre ;)
    :bounce:
  26. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

sale :bounce: ihr wisst aber schon von was ihr hier ausgeht oder?! abercrombie macht den ersten store in germany auf, an der teuersten einkaufsstraße und richtet 3 wochen später nen sale ein? ja nee is klar:O o: ich bin auf die ersten storeberichte von euch gespannt und spiele weiter mein lotto, da hab ich mehr chancen:giggle:
    hco93 und jakeburton gefällt das.
  27. holgisan

holgisan Gilly Hicks

War heute da, der Store hat Sale Artikel! 25% off
    Bei einigen Sachen steht es dran (Schild) bei anderen wissen es nicht mal die Verkäufer. Hatte mir ein Plaid Hemd ausgesucht, was ich online gesehen hatte . Das hat 10 Min gedauert bis jemand rausgefunden hat, dass es im Sale ist.
    Ich würde online bestellen, ist einfacher und mehr Ware.
  28. dynasty_dennis

Also ich war heute wie gesagt nochmal dort. Es war übrigens sehr gut besucht, 3 Reihen Schlange, aber man kam spätestens nach 20-30 Minuten rein. Im Grunde die komplette Winterware -25%. Ich habe auch nochmal zugeschlagen, aber mit dem Personalrabatt meines Bruders (-30% auf alles) :p ! Grundsätzlich lohnt es sich aber auf jeden Fall nochmal dort vorbeizuschauen, wenn man Zeit, Lust und Gelegenheit hat ...
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

So,war heute auch mal am Laden,und gleich dankend dran vorbeigelaufen,hatte keine Lust mich in die künstlich erzeugte Schlange zu stellen(selbst wenn man alle gleichzeitig reingelassen hätte,wäre noch genug und reichlich Platz gewesen)
    Wenn man den blödsinn mal drangibt und keine Ferien sind,schaue ich mir den Laden dann mal an,wenn ich in D-Dorf bin
    mavst, apde und bsf gefällt das.
  30. sabi

sabi Gilly Hicks

Leichter gesagt, als getan ;).

Diese Seite empfehlen