Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. holgisan

holgisan Gilly Hicks

Preise kannst du doch im Abercrombie & Fitch onlineshop sehen!
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Preislich wird es leider so wie in Mailand und Paris sein, ja. Europaeisches Niveau halt.
  3. illz

illz Gilly Hicks

wobei die preise in den stores und im onlineshop nicht immer identisch sind. ist mir in den staaten schon mal aufgefallen, auch wenn es teilweise minimale unterschiede sind. hätte ja sein können, dass es hier ähnlich ist.
  4. CrombieB

CrombieB established

Ich war gerade drin. Laden ist schon recht super! Echt riesig (kenne jetzt keinen US Vergleich) und man konnte sich alles in Ruhe ansehen und so. Kein Gedränge im Laden und so.
    Preise sind teils gleich, teils höher!
    Aber ansonsten war und bin ich sehr zufrieden.
    Ach btw: musste nur ca. 15 Minuten warten. Da ist ja bei Hollister im Centro manchmal mehr Wartezeit.
  5. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Bin mal spontan zum Abercrombie & Fitch Store (nachdem ich das Foto gesehen habe:) )Die Wartezeit hat ganze 10 Minuten betragen... Aber der Laden ist echt toll! Love it!
  6. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Also gibt es auch hier diese merkwürdigen Preisunterschiede zwischen Online und Brick and Mortar... Das finde ich äußerst schade. Ich hatte gedacht, dass die Sachen in London nur noch nicht umetikettiert wurden... :(
  7. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Der neueste Artikel auf "The Sitch on Fitch" über die Store-Eröffnung ist übrigens auch sehr interessant ...
  8. roadrunnermarco

9. seba

seba Homo homini lupus est

10. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Preise sind nicht unbedingt mit dem Onlineshop identisch!
    Hab im Store einen Hoodie gekauft für 98 Euro der auf der Webseite für 86 Euro steht!

Ich war am 2.Tag da und musste gar nicht anstehen, konnten einfach reingehen.
    Waren um 11.00 Uhr Vormittags da. Im Laden war auch nicht besonders viel los.

War bis ca. 13.00 Uhr da drin haha... sehr cooler Laden! Nur das die zwei Kassen oben sind und die Umkleiden auch (sind auch zu wenige) ist doof. Da müssten noch Umkleiden ins Erdgeschoss und auch eine Kasse!

Als wir um ca. 13.00 Uhr raus sind war eine kleine Schlange vorhanden, Schätzungsweise mussten die so 5-10min warten.

Allerdings völlig übertrieben mit der Schlange da im Laden genug Platz war für alle die gewartet haben!
  11. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Kann jemand bitte mal Realpics von dem Duffle Coat posten, den die Models vor dem Store tragen.
    THX!!!!
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

also erstmal bist du hier falsch abgebogen, die frage passt eher woanders hin und zweitens hoffe ich doch, das sich noch niemand das teil geholt hat, is ja wohl den preis nicht wert:running:
  13. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Sind eigentlich alle Teile im Store teurer als im Onlineshop ?
  14. newyorker

newyorker Gilly Hicks

@ frasiercrane

in den Tagen vor der Eröffnung haben die Jungs das Jacket Mackintyre Bridge getragen.....

387861_10150365582850378_25601085377_8626621_907019621_n.jpg 376944_10150365583040378_25601085377_8626623_1707475489_n.jpg 304236_10150365582445378_25601085377_8626615_233175703_n.jpg
  15. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Auf einem Video bei You tube tragen die Jungs den Duffle Coat. Jedoch ist die Qualität des Abercrombie & Fitch Videos nicht besonders
  16. roadrunnermarco

In London zumindest sind nicht alle Teile teurer. Günstiger ist aber nichts, soweit mir das aufgefallen ist!
  17. Rumpel-Bumpel

Die meisten kosten das gleiche wie im Abercrombie & Fitch Onlineshop!
  18. dynasty_dennis

So, hab mir grad eben noch den hier geholt (hatte ich vorher irgendwie nie gefunden bei dem Labyrinth):) :

Gefällt mir sehr gut und hatte auch Glück gehabt, weil es das letzte Teil in S war.
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

dynasty_dennis: Find's ja schön, dass du den Thread hier mit Leben füllst. Aber ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck ist, wenn du hier jedes einzelne Teil postest, was du dort kaufst. ;)

Btw.: Du und deine Bekannte haben jetzt doch sicher schon 3.000 € im Laden gelassen, dafür hätte man auch ein Wochenende in NYC verbringen können. :smoker:
  20. s00f

s00f est. 2004

...und die ganzen Klamotten von dort mitbringen können. Irrsinn mMn.
  21. emre91

emre91 Gilly Hicks

Ich find den Laden nicht so schön, die Abercrombie & Fitch Sachen für Frauen und Männer liegen Kreuz und quer, gar keine Ordnung da. Da find ich den Laden in London viel besser weil übersichtlicher. Achja, die Abercrombie & Fitch Hemden kosten im Laden mindestens 10€ mehr als online ( hab eins für 110€ gekauft obwohl es online 86 kostet)
  22. newyorker

newyorker Gilly Hicks

ja bringt mir dann auch was mit ich fliege erst im nächsten Frühjahr:icon e confused: wieder...
  23. Rumpel-Bumpel

Eigentlich nicht, Männer wenn du reinkommst rechts und Frauen links, ganz klar getrennt und sehr übersichtlich.
    Vor allem alles sehr ordentlich da sofort immer jemand kommt und wieder alles sauber hinlegt wenn man es angeschaut hat.
    LutzSI und dynasty_dennis gefällt das.
  24. eiki

eiki est. 2004

Wenn ich am Freitag so gegen 13:00 da bin, werd ich da sehr lange anstehen müssen?
  25. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kann ich mir kaum vorstellen, eiki. Unter der Woche wird da um diese Uhrzeit nicht viel los sein. Und selbst am Tag der Eröffnung musste man kaum anstehen, daher kannst du dich freuen. Viel Spaß beim Shoppen. :)
  26. Rumpel-Bumpel

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, man musste an den ersten Tagen entweder nur 5min oder sogar gar nicht anstehen, eher gar nicht! Am zweiten Tag als ich da war z.B. gar nicht!
  27. dynasty_dennis

eiki: Gemäß meinen Erfahrungen und Beobachtungen ist es eigentlich purer Zufall, ob Du lange anstehen musst, wobei es prinzipiell schon korrekt ist, dass man nicht soooo lange anstehen muss. Wenn Du nicht gerade am WE dort bist, dann musst Du (wenn Du Glück hast) gar nicht anstehen bzw. selbst wenn, dann kommt man/frau meistens nach maximal 15 Minuten rein.

Wie Du siehst, ist es nicht so schlimm und extrem wie evtl. in den anderen Abercrombie & Fitch-Stores, aber wie gesagt am WE (insbesondere jetzt zur Weihnachtszeit oder letzten Sonntag (verkaufsoffener Sonntag)) kann es schon ein wenig dauern, bis man reinkommt ...
    (Ich persönlich war ja letzten Freitag auch gegen 13 Uhr da und musste nur 10 Minuten anstehen, hatte aber Glück, weil kurz danach die ganzen holländischen Touristen in den Reisebussen ankamen und sich auch angestellt haben (ist momentan zur Weihnachtszeit so, dass die ab Freitag Mittag bis Samstag hier sind). Also eiki: komm möglichst früh am Freitag :) !)
  28. eiki

eiki est. 2004

dynasty_dennis Vielen Dank für die Info : ), dann werde ich mich bemühen früh genug da zu sein: )

Nessi Danke :wub: Ja ich hab meinen Freund am Freitag dabei und der mag Anstehen so gar nicht ; ) und auf keinen Fall für Abercrombie :D!
  29. CrombieB

CrombieB established

Ich war in den letzten Tagen zu unterschiedlichen Zeiten da und ich konnte immer einfach rein! Nix mit warten!
    Am Wochenende ist es aber garantiert voller.
  30. MaXx

MaXx Gilly Hicks

Was kostet Fierce in DD? Selber Preis wie im Abercrombie & Fitch Onlineshop?

Diese Seite empfehlen