Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Naja, so würde ich das nun nicht sehen. ;)
    Abercrombie & Fitch ist in Europa nun mal was Besonderes, gar keine Frage - da es die Marke eben erst 4 - 5x in Europa gibt. ;) Klar ist es dann auch so, dass diese Storeeröffnung etwas Besonderes sein soll - also wird die Werbetrommel kräftig gerührt.
    Schaut euch NewYorker oder H&M an - wenn die 'nen Store eröffnen, hängen sie bunte Luftballons an den Laden und an jeder Ecke in der Innenstadt liest du: "Neueröffnung blabla".
    Abercrombie & Fitch schafft mit ihrer Aktion, wie ich finde, mehr Aufmerksamkeit - wie man sieht. ;) So etwas gab's in Deutschland noch nie - also gibt es noch mehr Aufmerksamkeit.
    Und wir müssen uns nichts vormachen: Was PR-Aktionen angeht, sind die Amis nun mal weiiiit vor den Deutschen, wie ich finde. :)

Und das mit den Schwarzen, ... naja - in Europa wirst du definitiv weniger Schwarze sehen, da hier auch nun mal nicht so viele leben, wie in Amerika. Wer in Amerika war, wird das sicher bestätigen können. :D
  2. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Marketingtechnisch zieht das sicher, da sind wir uns einig. Nur meinen Geschmack trifft es eben nicht, da ZU übertireben. Mehr hab ich auch nicht gesagt ;)
  3. Redstar

Redstar est. 2004

[quote="dre.of.cali, post: 280940, member:
    Und das mit den Schwarzen, ... naja - in Europa wirst du definitiv weniger Schwarze sehen, da hier auch nun mal nicht so viele leben, wie in Amerika. Wer in Amerika war, wird das sicher bestätigen können. :D[/quote]

da hat du die Bevölkerungsstruktur aber gut durchleuchtet...warst du schonmal in einem Pariser Gettho, da sind mehr Schwarze als in Afrika:)
    Ich meinte auch nur das diese Models weit weg von der Realität sind, ich mußte in meinem Job auch immer körperlich Top Fit sein und sah trotzdem nie so aus, dafür lebe ich auch viel zu gerne und dazu gehört auch essen, trinken, rauchen und andere schöne Sachen ;)
  4. the-one

the-one Gilly Hicks

dann müsst ihr euch mal die extrem teure tapete im store genauer anschauen unzählige weiße typen kein eiziger schwarzer oder was auch immer drauf abgebildet....
    und die 30 euro sind mal null gerechtfertigt nur fürs dumm rumstehen und hey whats going on sagen... also bitte die leute die im laden wirklich hart arbeiten sind die overnights und die impacts!!!! die sind ihr geld mal wert und wenn es nur darum geht ob ich geld investiert haben um solche muskelberge zu haben wie einige der abcrombie models....das it kein grund jmd besser zu bezahlen für weniger arbeit

verpflegung haben die auch noch bekommen....und ein overnight oder impact muss nach stundenlangem katons tragen in den sechsten stocken ohne den aufzug benutzen zu dürfen !!!!! (das ist übrigends auch ne regel von abercrombie-kein aufzug benutzen angeblich tuns die manager auch aber wer die augen aufmacht sieht was anderes ) muss um erlaubnis fragen um was trinken gehen zu dürfen, die wurden sogar std lang in die kälte gestellt und haben auf die lkws gewarten im tshirt...also bitte wo ist da die relation wenns zu mal mal richtige top models wäre aber man sieht ja selbst was die da auf die strasse stellen
    LutzSI gefällt das.
  5. Ob solche "Sixpacks" dem Idealbild entsprechen, wage ich eher zu bezweifeln !
    hco93, Redstar und apde gefällt das.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

the-one: Ich denke mal, dass die Marketingfuechse von A+F schon durchgerechnet haben werden, ob dieser Posten in der Kosten/Nutzen-Rechnung die Ausgabe wert ist oder nicht.
    Ob der Lohn von 30 € in der Stunde jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, darueber kann man lange diskutieren (wenn man denn will).
    Als Angestellter ist es jedenfalls ein Angebot das man nicht ablehnen kann ;)
  7. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Nein, war ich noch nie. ;)
    Klar sind sie nicht wirklich realistisch, was das angeht - aber welche Models sind das schon?! ;)
    Ist halt Marketing - und das ist, was zählt.
    Und wenn man ein gutes Selbstbewusstsein hat und sich selbst sagt: "Ha, ich kann das auch tragen, obwohl ich nicht so aussehe wie die Models!", dann ist es mir eig. egal, wie die Models aussehen - denn an mir kann es genauso gut aussehen wie an denen. :p
    UND ich glaube kaum, dass iiiiiiiirgendjemand in seiner Freizeit so rumläuft, wie es die Models tun. :D
    Woher weisst du das, mit dem Trinken, dem Fahrstuhl und den T-Shirts? ;)
  8. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Also wir waren am WE auch in Ddorf und sind zufällig am Laden vorbeigekommen.Ich fand die Typen zum Teil ganz nett und dazu stehe ich auch.Außerdem gehört das Bild vom perfekten Mann schon seit Jahren zum Image von Abercrombie & Fitch... Und was ist schon "IDEAL"?Das sieht doch jeder anders...
  9. hansking

hansking Gilly Hicks

Hier mal meine Sicht dazu.
    Es heißt ja nicht umsonst " Promotion Event".Es dürfte wohl auch für eine Modestadt wie Düsseldorf die bis Dato spektakulärste Storeeröffnung sein.Und Düsseldorf hat da wohl schon einiges erlebt.
    Jetzt mal zu den Models.Für 30 Euro die Stunde kann wohl keiner " Nein" sagen.Zumal die Typen alle in irgendwelchen Mucki-Buden gecastet wurden.Also nicht gezwungen wurden viel Sport zu treiben.Dafür darf man dann zu etlichen Store-Eroffnungen um die Welt reisen.Nach Düsseldorf folgen dieses Jahr ja noch Brüssel und Singapore.Wer die Proportionen der Jungs verteufelt sollte dann aber auch die ganze Modebranche verteufeln.Bei den Mädels sieht's da wohl noch viel schlimmer aus.Aber solche Sendungen wie Topmodel und dergleichen laufen auch da sehr gut.Von den internationalen Laufstegen ganz zu schweigen.Da ist Magersucht immer noch an der Tagesordnung.
    Vox hatte dazu übrigens vor einiden Jahren mal eine interessante Dokumentations-Reihe von der BBC ausgestrahlt.Titel war "Das Tier Mensch" oder so ähnlich.Dabei ging es auch in einer Folge um Sexualität.Im großen und ganzen konnte man nach Abschluß der Folge feststellen daß das alte Sprichwort " Das Auge ißt immer mit" wohl garnicht so unwahr ist.Selbst eines der großen deutschen Nachrichtenmagazine veröffentlichte mal einen Bericht unter der Überschrift "Gutaussehende verdienen im Durchschnitt 30 Prozent mehr".Von Bewerbungsgesprächen ganz zu schweigen.Da zählt ja wohl auch "Der erste Eindruck".Mann müßte also schon unsere Gesellschaft verteufeln wenn sie sowas zuläßt.
    dalrok, dre.of.cali und NewportsFinest gefällt das.
  10. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Lagebericht Mittag 28.11.:

LOL, die "armen" Models stehen bei den nicht gerade warmen Temperaturen (heute ist ja nochmal ein wenig frischer) immer noch "drunter ohne" draussen bzw. auf den Balkons rum und machen fleissig mit den Mädels Fotos bzw. winken und rufen :yeah: ! Wollen wir hoffen, dass die bis zur Eröffnung gesund bleiben :) ...

Ansonsten hab ich eben in der Mittagspause in der Altstadt einige Models gesehen, die auf der Suche nach happa happa waren :yeah: ...
  11. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Gibts denn sowas :)

anf opening.JPG
    Liesbett und hco93 gefällt das.
  12. hunderl

hunderl Gilly Hicks

wie geil ist das denn??? also ebay scheint auch langsam Marktplatz für alles zu sein ;)
  13. holgisan

holgisan Gilly Hicks

Das ist einfach nur krass! Da ist einer schon 100 euro los nur damit er ein "Bekleidungsgeschäft" schneller betreten kann als andere.
    Wie bekloppt kann denn jemand sein. Wir ärgern uns über die EU Preise von Abercrombie & Fitch und da haut jemand nochmal zusätzlich 100 Euro raus......

Bekomme gerade Hirnsausen....
    funnydave, VinoDolare und Wolfi gefällt das.
  14. hco93

hco93 Gilly Hicks

ich biete mich auch an.. und zwar für günstige €99,95 ;p
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Hatten wir doch schon vor einigen Seiten im Thread ...? Der volle Genuss ist ohnehin nur MIT Anstehen und Frieren !
    Take Care
    Doras
  16. the-one

the-one Gilly Hicks

Woher weisst du das, mit dem Trinken, dem Fahrstuhl und den T-Shirts? ;)[/quote]

weil ich angestellt bin!
  17. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Wenn es dich doch aber so arg stört, wieso arbeitest du dann noch dort? ;)
  18. dynasty_dennis

Jap, vor 2 Wochen.
  19. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Hier mal ein paar Fotos (da konnte ich mich nicht zurückhalten):giggle:
    unbenannt (9 von 1).jpg unbenannt (12 von 1).jpg
    unbenannt (10 von 1).jpg unbenannt (11 von 1).jpg
    dynasty_dennis gefällt das.
  20. MsHellfire

MsHellfire Guest

Also, meine ich das nur oder sehen (bis auf den, der stärker pigmentiert ist) davon alle ziemlich gleich aus :unsure:?
    Das meine ich irgendwie immer, wenn ich diese Storemodels sehe... Die haben irgendwie wenig Unterscheidungscharakter, oder?!
  21. dynasty_dennis

Den ganz rechten in der ersten Reihe und noch einen aus der ersten Reihe habe ich wie gesagt in der Mittagspause in der Altstadt auf der Suche nach "Happa Happa" gesehen :yeah: ...
  22. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Die 2 in der Mitte, vom ersten Bild, sind echt hammer unnatürlich - was das Sixpack angeht. :confused: Aber das Thema hatten wir ja schon mal. ;)
    Und der 2. von rechts, erste Bildreihe, sieht echt jung aus. oO

Ich hab' zudem noch NIE 'nen Store-Model gesehen, was lange / längere Haare hatte. ._.
  23. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

morgen ist es so weit :wavespin: Freu mich schon über die ersten Erfahrungsberichte.
    Ich werd vielleicht i-wann im Dezember, spätestens im Januar vorbei schauen!

Viel Spass und Ausdauer denen, die es morgen versuchen ;)
  24. dynasty_dennis

Hey, eben (d.h. irgendwann zwischen 16:00 - 16:30 Uhr) war ein Bericht über Abercrombie & Fitch allgemein bzw. die Eröffnung morgen auf 1Live (für diejenigen, die es nicht wissen: 1Live/EinsLive ist DER "Hörfunksender des Westdeutschen Rundfunks für die Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Menschen"). Ich hab den Bericht zwar leider verpasst, weil ich in einem Meeting war, hab aber noch einen Artikel dazu auf der 1Live-Seite gefunden:

http://www.einslive.de/magazin/extras/2011/11/abercrombie_fitch_diskriminierung.jsp
    dre.of.cali gefällt das.
  25. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Wenn ich das schon wieder lese: "Diskriminierung hier und dort blablabla." :confused:
    ÜBERALL werden Leute diskriminiert - ob es nun intern oder extern bei einem Betrieb ist. Klar sollte es nicht so sein, aber so etwas wird es immer wieder geben. :S Denn verhindern kann man es nicht. Und wenn Abercrombie & Fitch dazu steht, was soll dann daran so schlimm sein???
    Sie wollen gutaussehende Verkäufer - und? In anderen Geschäften in Deutschland würde auch niemand einen Anstellen, der fettige Haare hat, stinkt und sich nicht pflegt.
    Sry das ich so abweiche, ... aber kann sowas nie verstehen! ...

Aber Danke für den Bericht - gerne mehr. :D Ist immer gut, zumal man nicht weiss, was dort los ist, wenn man nicht in der Nähe wohnt. ^^
  26. dynasty_dennis

So, morgen ist es nun endlich soweit ! Habe mir extra Urlaub dafür genommen, damit ich dann früh dort bin, aber nicht weil ich so scharf darauf bin, einer der Ersten zu sein, sondern weil ich kein Bock habe, 2-3 Stunden draußen in der Kälte zu stehen :) ! Und zum Glück begleitet mich auch noch eine gute Freundin, dann macht das Einkaufen bei Abercrombie & Fitch gleich noch mehr Spaß :yeah: !

Morgen bekommt ihr dann meinen Erfahrungsbericht :) ! Bis morgen also :) !
    Doras und hco93 gefällt das.
  27. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Na dann wünsche ich dir viel Spaß morgen, bin erst in der ersten Januarwoche in Dortmund. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt ;).
  28. hansking

hansking Gilly Hicks

Werde auch früh dasein.Ab Mittag wird es spätestens übermäßig voll werden.Bin sehr gespannt auf den Store.Nach einer großen Tageszeitung soll der Laden dem in New York sehr ähnlich sein.
    Styleranking durfte übrigens schon mal rein und hat auf der Internetseite auch schon ein paar Fotos reingestellt.
    Doras gefällt das.
  29. CrombieB

CrombieB established

Dank des Regens macht das Warten noch mehr Spaß! Naja, mal sehen. Bin ohnehin in Ddorf und gehe mal gucken. ;-)
  30. illz

illz Gilly Hicks

preislich wird sich der store wohl in die london-/mailand-kategorie einreihen, oder?

Diese Seite empfehlen