Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Mir ist eben in der Mittagspause was Lustiges passiert:

Ich war auf der Kö und mir sind 5-6 (männliche) Abercrombie & Fitch-Models entgegenkommen :) ! Ich bin mir zu 100% sicher, dass es Abercrombie & Fitch-Models waren bzw. dass die wegen der Eröffnung hier sind, weil
    a) sie wie die typischen Abercrombie & Fitch-Models ausgesehen haben (d.h. sehr gut aussehend)
    b) sie American English gesprochen haben
    c) jeder von denen 1-2 Abercrombie-Einkaufstüten in der Hand hatte (dieselben, die mein Bruder zur Einkleidung auch bekommen hatte) und
    d) jeder von denen einen Trolley hatte :) !

Ansonsten habe ich schon sehr oft Abercrombie & Fitch-Mitarbeiter während der Mittagspause gesehen/getroffen (hatten alle Abercrombie & Fitch-Klamotten angehabt und American English gesprochen):
    - in einer Pizzeria in der Altstadt
    - bei Vapiano
    - auf der Kö
    - usw.
  2. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Hmmm also am 1.12 hat meine Frau und ich frei, und wir überlegen ernsthaft ob wir zur Storeeröffnung sollen. Eigentlich bin ich niemand der sowas mitmacht, aber irgendwie hab ich Lust auf etwas New York feeling und da wäre der Store mal perfekt für. Nur so auf Warteschlangen stehe ich nicht und Ungewissheit wie lange man ansteht und ob sich das dann auch lohnt. Wer weiß wie es innen aussieht wenn man dann mal dran ist.

Hat da jemand Tipps wann man hinfahren sollte? Morges wird garantiert eine Lange Schlage vor dem Store stehen, aber nachmittags kommen die Jugendlichen aus der Schule und werden den Laden garantiert auch überlaufen... Hmmmmmmmm
  3. dynasty_dennis

Und noch ne Neuigkeit für Euch:

War eben wieder auf der Kö und was sehe ich da:

Zum einen hatten die vor dem Eingang ein Riesenplakat/-poster von dem Motiv, was derzeit auf der Startseite von Abercrombie & Fitch zu sehen ist (nackter Oberkörper, "FIERCE 01.12.11. 10:00", zum anderen standen da aufgereiht so ca. 15 Models, schön in dicker Jacke und Schal eingepackt :) (hätte mich auch gewundert, wenn die bei den Temperaturen mit nacktem Oberkörper und Flip Flops draussen stehen würden :yeah:).

Fotos hab ich mit Handy gemacht, lade ich heute Abend hoch, wenn ich wieder zu Hause bin !

Bis später :) !
  4. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Hier mal ein Artikel von heute... Dort gibt's auch Bilder von der Kö....
  5. dynasty_dennis

tomek.zwo: Danke für den Artikel ! Da hat man ja auch schöne Bilder, wie es dort eben aussah (ich hab gar nicht aus der weiten Entfernung gesehen, dass die dadrunter shirtless waren bzw. dass da auch einige oben ohne waren) :)...
  6. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

7. unknowncolors

unknowncolors Gilly Hicks

ich möchte jetzt bald nach der eröffnung am 1.12 zum Abercrombie & Fitch store, allerdings finde ich die auswahl der hoodies momentan nicht schön. da ja bekanntlich nicht immer was online ist, auch im store zu kaufen ist, wollte ich fragen ob jmd ne ahnung hat, ob es nur die aktuelle auswahl der deustchen hp geben wird? ich interessiere mich nämlich sehr für das Kilburn Mountain modell in blau, was online nur in grau gibt
  8. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Weiß jemand ob die Models auch in den nächsten Tage noch dort sein werden? Oder dann erst wieder am 01.12.?
  9. dynasty_dennis

LutzSI: In dem Artikel steht, dass die Models bis zur Eröffnung täglich zwischen 12-18 Uhr dort stehen werden.
  10. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

11. danne

danne Gilly Hicks

auf der abercrombie facebook page sind mitlerweile auch schon ein paar bilder von den models hochgeladen. haben die glück, dass es bisher nicht soo kalt ist, mit offenem hemd und den jacken :>
  12. the-one

the-one Gilly Hicks

bin ich der erste mit nem pic vom ort des geschens? ;-)

IMG_0730.JPG
  13. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Und Hollister Hamburg is auch wieder vertreten, Glückwunsch Philly :D
  14. dynasty_dennis

Oh Mann: heute wird bestimmt die Hölle los sein, wenn die zig Models wieder halbnackt vor dem Store auf der Kö stehen (wegen Samstag und (Vor-)Weihnachtszeit) :yeah: ! Gut, dass ich heute nicht dort sein werde und mir die Menschenmassen damit erspare :) ...

Hier übrigens noch ein paar interessante Links:

http://zeitgeistmagazin.com/fashion...h-massenauflauf-bei-eroeffnung-in-duesseldorf
    http://www.bild.de/regional/duessel...ning-abercrombie-und-fitch-21214674.bild.html
    http://www.rp-online.de/region-dues...chten/models-frieren-fuer-modemarke-1.2616554
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wer da zur Eröffnung hingeht, dem ist eh nicht zu helfen. Gedränge, Gewürge, stundenlanges Warten. Nein danke! :arghs:
  16. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Wir werden im Januar unser Glück versuchen, dann sind wir 3 Tage in Düsseldorf. Genug Zeit, um uns in die Warteschlange zu stellen :(
  17. dynasty_dennis

Kleines Update:

Okay, ich bin da eben doch kurz zufällig vorbeigekommen, um mal zu schauen, wie voll es da ist. Es war schon voll, aber in "normalem" Maße noch (vielleicht lag es daran, weil es schon dunkel war). Unten standen die Models in einer Reihe, oben standen die anderen Models auf den Balkons und haben gewunken und gerufen :yeah: ! Hab hier mal zwei Bilder gemacht, allerdings ist die Qualität nicht so doll, weil mit dem Handy gemacht:

[​IMG][​IMG]
    dre.of.cali und Doras gefällt das.
  18. Smartguydus

Smartguydus Gilly Hicks

so ich habe auch mal ein paar Bilder vom Abercrombie & Fitch Store Düsseldorf gemacht, es gibt auch noch ein Video, dass lade ich später hoch. Die Jungs haben großes Glück, dass es nicht so kalt ist :)

IMG_1348.jpg IMG_1349.jpg IMG_1350.jpg IMG_1351.jpg
    dre.of.cali und Doras gefällt das.
  19. blackdamian

blackdamian est. 2004

für's rumstehen und winken bezahlt werden :D
  20. the-one

the-one Gilly Hicks

30 eur pro std bekommen die !!!! unverschämt
  21. Travelinsider

oo da finde ich, da ich Wettkampfsportler bin, und weiß was man investieren muss um top in Form zu sein, locker angemessen die 30eur pro Stunde!!! Um in den paar Stunden so auszusehen, muss man vorher unzählige Monate Ausdauer und Kraftübungen betrieben, sich entsprechend ernährt, Zeit und Geld investiert haben. Abgesehen vom Verzichten und diszipliniert leben müssen für so eine Form, sind die 30eur Stundenlohn sicher gutes Geld, bringen aber bei Weitem nicht das ein was man gegen hat. Hauptberuflich vom Abercrombie & Fitch können die garantiert nicht leben.
    Doras gefällt das.
  22. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Auf dem ersten Bild der 4. von rechts geht ja mal gar nicht :thumbsdown:
    pussy-galore gefällt das.
  23. Ja, genau der unter dem 01. Schriftzug steht, mit diesem Abercrombie & Fitch Extremwaschbrettbauch ist schlimm ! Das sieht ja furchtbar aus !
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich finde die meisten davon Grenzwertig. Von der Bauchmuskulatur her. Wie immer, ...Geschmackssache.

...und @30€ gerechtfertigt, naja, die machen das ja nicht nur zum hinstellen, die machen das ja auch weil es ihnen gefällt.
    Typische Abercrombie & Fitch Promoaktion, finde ich aber doch etwas, naja...:threeeyes:
  25. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wenn man sonst keine Qualitäten hat... :giggle:
  26. Redstar

Redstar est. 2004

...meine USA Bekannten kaufen deshalb auch keine Abercrombie & Fitch Klamotten, dieses Bild eines perfekten Menschen kommt dort, unter der Normalbevölkerung, überhaupt nicht an. Meist weiße gestählte Körper sind soweit weg von der Realität...mich als deutschen erinnert das immer an Bilder von arischem Körperkult, diesen Vorwürfen war ja Abercrombie & Fitch schon des öfteren ausgesetzt und als Reaktion wurden dann einige wenige Schwarze als Models engagiert...
  27. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

30€/Std finde ich auch echt hammer! :confused: Und du, als normaler Mitarbeiter, bekommst dann so viel Gehalt wie die von H&M oder Jack'and'Jones. :confused:
    Ich frag' mich nur, ob Abercrombie & Fitch denen das Fitnessstudio zahlt, oder nicht?! :D Ich denk' mal eher schon, oder?!

Aber ich frage mich auch, ob es wirklich manche verdient haben, dort als "Model" bezeichnet zu werden, oder nicht. Aber ok, Geschmackssache. ;)
  28. Travelinsider

Also in dem New York Store arbeiten viele Schwarze. Nicht als Models zum Hallo sagen sondern eben als Verkäufer.

Als Promoatkion finde ich das schon ok, aber so übertrieben wie in Düsseldorf das die dort tagelang stehen naja, mein Fall ist es auch nicht! So typisch amerikanisch nach dem Motto: Wir sind die Tollsten!

Kann ich mir gut vorstellen das das bei vielen für unsypmpathische Reaktionen sorgt. Aber solange die Klamotten stimmen ;)
  29. Redstar

Redstar est. 2004

...ja, aber erst seit ca. 2007, davor gab es das gar nicht;)
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Finde ich überhaupt nicht schlimm - da wird halt dem Idealbild eines menschlichen Körpers gehuldigt...und das ist halt eben ein sportlich durchtrainierter Typ. Und wirken tut das alle mal.
    Take Care
    Doras
    Travelinsider gefällt das.

Diese Seite empfehlen